Das GW-Minecraftforum !
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen liebe Kryterianer, hier seit ihr immer auf den neusten Stand !
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Bewerbung
Ein Leben in den Schatten [Bewerbung] Emptyvon jdrama Sa Feb 18, 2012 6:36 am

» Bewerbung für assasin
Ein Leben in den Schatten [Bewerbung] Emptyvon MasterofShadow Di Jun 21, 2011 3:50 am

» Serverzusammensturz
Ein Leben in den Schatten [Bewerbung] Emptyvon Loque So Jun 05, 2011 11:12 am

» Down?
Ein Leben in den Schatten [Bewerbung] Emptyvon traver Mo Mai 23, 2011 11:19 pm

» Bewerbung zum Händler
Ein Leben in den Schatten [Bewerbung] Emptyvon Loque Mo Mai 23, 2011 3:27 am

» Whitelist...
Ein Leben in den Schatten [Bewerbung] Emptyvon M3phis So Mai 22, 2011 2:32 am

» Bewerbung zum Moderator
Ein Leben in den Schatten [Bewerbung] Emptyvon strawberrylp Sa Mai 21, 2011 8:38 pm

» Mönch fail
Ein Leben in den Schatten [Bewerbung] Emptyvon Loque Sa Mai 21, 2011 7:47 am

» Bewerbung als Seemann
Ein Leben in den Schatten [Bewerbung] Emptyvon Loque Sa Mai 21, 2011 6:33 am

» Assassinen Bewerbung
Ein Leben in den Schatten [Bewerbung] Emptyvon M3phis Sa Mai 21, 2011 1:46 am

» Vinchas Bewerbung
Ein Leben in den Schatten [Bewerbung] Emptyvon Vincha Sa Mai 21, 2011 1:41 am

» Tagebuch des Wächters
Ein Leben in den Schatten [Bewerbung] Emptyvon traver Fr Mai 20, 2011 11:37 pm

» Bewerbung
Ein Leben in den Schatten [Bewerbung] Emptyvon Mirko106 Fr Mai 20, 2011 9:30 am

» Bewerbung Mönch
Ein Leben in den Schatten [Bewerbung] Emptyvon [Admin] NooBxGockeL Fr Mai 20, 2011 9:27 am

» Bewerbung von Snoli1
Ein Leben in den Schatten [Bewerbung] Emptyvon [Admin] NooBxGockeL Fr Mai 20, 2011 9:25 am


 

 Ein Leben in den Schatten [Bewerbung]

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
strawberrylp

strawberrylp


Anzahl der Beiträge : 6
Danke : 0
Anmeldedatum : 16.05.11
Alter : 31
Ort : Peine

Charakter
Klasse: Assassine
Ingame-Name: StrawberryLP
Bruderschaft/Stadt: Nefaria

Ein Leben in den Schatten [Bewerbung] Empty
BeitragThema: Ein Leben in den Schatten [Bewerbung]   Ein Leben in den Schatten [Bewerbung] EmptyMo Mai 16, 2011 6:36 am

Hi Leute,
ich würde mich gerne als Assassine hier auf diesem Server bewerben.
Mein Name ist Tobias und ich gehe derzeit in die 11. Klasse eines Gymnasiums, irgendwo im großen Niedersachsen.
Derzeit bin ich 18 Jahre jung, was sich aber am 05.11.2011 ändern wird.

Ein leben in den Schatten:
[Assassinenbewerbung]
Vor langer Zeit in den Weiten des großen Königreich Nefaria. Hier wurde unser kleiner Junge geboren. Seine Eltern, 2 reiche Adlige, schämten sich für ihn, da sie ihn unehelich gezeugt hatten. Aus diesem Grund gaben sie den Jungen in die Obhut eines kleinen Klosters in der Nähe der Stadt. Der junge merkte jedoch schnell, dass er hier nicht her gehört und so verließ er in einer nebeligen Nacht das Kloster und machte sich auf den Weg in die große Stadt.
Hier wurde er schon bald von den Dieben der Stadt bemerkt und von ihnen aufgezogen. Sie erkannten schnell, dass er ein Talent für ihr Handwerk besaß und so brachten sie ihm noch allerlei andere Tricks bei. Er lebte nun schon einige Jahre in den Schatten und als er endlich ausgelernt hatte, tötete er seine Ausbilde, nachdem diese ihn um seinen Lohn für einen Auftrag betrogen haben.
Seit dem trieb er sich seinen Lebensunterhalt als Assassine –als Auftragsmörder- ein. Er wurde nie gesehen, bis zum schicksalshaften Tag, an dem er versuchte seinen eigenen Vater, den er natürlich nicht kannte, von der Stadtwache gesehen wurde. Er entkam der Stadtwache nur knapp und ist seitdem viele Jahre auf der Flucht. Viel Zeit ist seitdem vergangen, die ehemaligen Wachen erinneren sich schon lange nicht mehr und so kehrte er in die Stadt zurück, immer auf der Suche nach Arbeit.

Mit freundlichen Grüßen
StrawberryLP
Nach oben Nach unten
[Admin] NooBxGockeL

[Admin] NooBxGockeL


Anzahl der Beiträge : 120
Danke : 1
Anmeldedatum : 10.05.11
Ort : Weiden

Charakter
Klasse: Flüchtling
Ingame-Name:
Bruderschaft/Stadt: Flüchtlingshausen

Ein Leben in den Schatten [Bewerbung] Empty
BeitragThema: Re: Ein Leben in den Schatten [Bewerbung]   Ein Leben in den Schatten [Bewerbung] EmptyMo Mai 16, 2011 6:52 am

Angenommen
Nach oben Nach unten
[Möchtegern-Admin] Unreal

[Möchtegern-Admin] Unreal


Anzahl der Beiträge : 59
Danke : 5
Anmeldedatum : 11.05.11

Charakter
Klasse: Waldläufer
Ingame-Name:
Bruderschaft/Stadt: XenoTV

Ein Leben in den Schatten [Bewerbung] Empty
BeitragThema: Re: Ein Leben in den Schatten [Bewerbung]   Ein Leben in den Schatten [Bewerbung] EmptyMo Mai 16, 2011 7:28 am

Möchtegern Admin sagt
Ja
Nach oben Nach unten
[Admin] NooBxGockeL

[Admin] NooBxGockeL


Anzahl der Beiträge : 120
Danke : 1
Anmeldedatum : 10.05.11
Ort : Weiden

Charakter
Klasse: Flüchtling
Ingame-Name:
Bruderschaft/Stadt: Flüchtlingshausen

Ein Leben in den Schatten [Bewerbung] Empty
BeitragThema: Re: Ein Leben in den Schatten [Bewerbung]   Ein Leben in den Schatten [Bewerbung] EmptyMo Mai 16, 2011 7:30 am

Möchtegern-Admin
Nervt
Nach oben Nach unten
[Möchtegern-Admin] Unreal

[Möchtegern-Admin] Unreal


Anzahl der Beiträge : 59
Danke : 5
Anmeldedatum : 11.05.11

Charakter
Klasse: Waldläufer
Ingame-Name:
Bruderschaft/Stadt: XenoTV

Ein Leben in den Schatten [Bewerbung] Empty
BeitragThema: Re: Ein Leben in den Schatten [Bewerbung]   Ein Leben in den Schatten [Bewerbung] EmptyMo Mai 16, 2011 7:33 am

Möchtegern Admin sagt
Nein
Nach oben Nach unten
Loque

Loque


Anzahl der Beiträge : 35
Danke : -3
Anmeldedatum : 16.05.11
Alter : 28
Ort : Die Stadt die keiner kennt

Charakter
Klasse: Waldläufer
Ingame-Name: Loque
Bruderschaft/Stadt: Die Natur

Ein Leben in den Schatten [Bewerbung] Empty
BeitragThema: Re: Ein Leben in den Schatten [Bewerbung]   Ein Leben in den Schatten [Bewerbung] EmptyMo Mai 16, 2011 7:55 am

Loque sagt
Umm ja...ne...doch...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein Leben in den Schatten [Bewerbung] Empty
BeitragThema: Re: Ein Leben in den Schatten [Bewerbung]   Ein Leben in den Schatten [Bewerbung] Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein Leben in den Schatten [Bewerbung]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein leben in den Schatten [Assassinenbewerbung | Neubewerbung | Fortsetzung]
» Assasinen Bewerbung
» Assasinen Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das GW-Minecraftforum ! :: Klassenbewerbungen :: Assassine-
Gehe zu: