Willkommen liebe Kryterianer, hier seit ihr immer auf den neusten Stand !
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Bewerbung
von jdrama Sa Feb 18, 2012 6:36 am

» Bewerbung für assasin
von MasterofShadow Di Jun 21, 2011 3:50 am

» Serverzusammensturz
von Loque So Jun 05, 2011 11:12 am

» Down?
von traver Mo Mai 23, 2011 11:19 pm

» Bewerbung zum Händler
von Loque Mo Mai 23, 2011 3:27 am

» Whitelist...
von M3phis So Mai 22, 2011 2:32 am

» Bewerbung zum Moderator
von strawberrylp Sa Mai 21, 2011 8:38 pm

» Mönch fail
von Loque Sa Mai 21, 2011 7:47 am

» Bewerbung als Seemann
von Loque Sa Mai 21, 2011 6:33 am

» Assassinen Bewerbung
von M3phis Sa Mai 21, 2011 1:46 am

» Vinchas Bewerbung
von Vincha Sa Mai 21, 2011 1:41 am

» Tagebuch des Wächters
von traver Fr Mai 20, 2011 11:37 pm

» Bewerbung
von Mirko106 Fr Mai 20, 2011 9:30 am

» Bewerbung Mönch
von [Admin] NooBxGockeL Fr Mai 20, 2011 9:27 am

» Bewerbung von Snoli1
von [Admin] NooBxGockeL Fr Mai 20, 2011 9:25 am


Teilen | 
 

 Ein Leben in den Schatten [Bewerbung]

Nach unten 
AutorNachricht
strawberrylp

avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Danke : 0
Anmeldedatum : 16.05.11
Alter : 25
Ort : Peine

Charakter
Klasse: Assassine
Ingame-Name: StrawberryLP
Bruderschaft/Stadt: Nefaria

BeitragThema: Ein Leben in den Schatten [Bewerbung]   Mo Mai 16, 2011 6:36 am

Hi Leute,
ich würde mich gerne als Assassine hier auf diesem Server bewerben.
Mein Name ist Tobias und ich gehe derzeit in die 11. Klasse eines Gymnasiums, irgendwo im großen Niedersachsen.
Derzeit bin ich 18 Jahre jung, was sich aber am 05.11.2011 ändern wird.

Ein leben in den Schatten:
[Assassinenbewerbung]
Vor langer Zeit in den Weiten des großen Königreich Nefaria. Hier wurde unser kleiner Junge geboren. Seine Eltern, 2 reiche Adlige, schämten sich für ihn, da sie ihn unehelich gezeugt hatten. Aus diesem Grund gaben sie den Jungen in die Obhut eines kleinen Klosters in der Nähe der Stadt. Der junge merkte jedoch schnell, dass er hier nicht her gehört und so verließ er in einer nebeligen Nacht das Kloster und machte sich auf den Weg in die große Stadt.
Hier wurde er schon bald von den Dieben der Stadt bemerkt und von ihnen aufgezogen. Sie erkannten schnell, dass er ein Talent für ihr Handwerk besaß und so brachten sie ihm noch allerlei andere Tricks bei. Er lebte nun schon einige Jahre in den Schatten und als er endlich ausgelernt hatte, tötete er seine Ausbilde, nachdem diese ihn um seinen Lohn für einen Auftrag betrogen haben.
Seit dem trieb er sich seinen Lebensunterhalt als Assassine –als Auftragsmörder- ein. Er wurde nie gesehen, bis zum schicksalshaften Tag, an dem er versuchte seinen eigenen Vater, den er natürlich nicht kannte, von der Stadtwache gesehen wurde. Er entkam der Stadtwache nur knapp und ist seitdem viele Jahre auf der Flucht. Viel Zeit ist seitdem vergangen, die ehemaligen Wachen erinneren sich schon lange nicht mehr und so kehrte er in die Stadt zurück, immer auf der Suche nach Arbeit.

Mit freundlichen Grüßen
StrawberryLP
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
[Admin] NooBxGockeL

avatar

Anzahl der Beiträge : 120
Danke : 1
Anmeldedatum : 10.05.11
Ort : Weiden

Charakter
Klasse: Flüchtling
Ingame-Name:
Bruderschaft/Stadt: Flüchtlingshausen

BeitragThema: Re: Ein Leben in den Schatten [Bewerbung]   Mo Mai 16, 2011 6:52 am

Angenommen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
[Möchtegern-Admin] Unreal

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Danke : 5
Anmeldedatum : 11.05.11

Charakter
Klasse: Waldläufer
Ingame-Name:
Bruderschaft/Stadt: XenoTV

BeitragThema: Re: Ein Leben in den Schatten [Bewerbung]   Mo Mai 16, 2011 7:28 am

Möchtegern Admin sagt
Ja
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
[Admin] NooBxGockeL

avatar

Anzahl der Beiträge : 120
Danke : 1
Anmeldedatum : 10.05.11
Ort : Weiden

Charakter
Klasse: Flüchtling
Ingame-Name:
Bruderschaft/Stadt: Flüchtlingshausen

BeitragThema: Re: Ein Leben in den Schatten [Bewerbung]   Mo Mai 16, 2011 7:30 am

Möchtegern-Admin
Nervt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
[Möchtegern-Admin] Unreal

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Danke : 5
Anmeldedatum : 11.05.11

Charakter
Klasse: Waldläufer
Ingame-Name:
Bruderschaft/Stadt: XenoTV

BeitragThema: Re: Ein Leben in den Schatten [Bewerbung]   Mo Mai 16, 2011 7:33 am

Möchtegern Admin sagt
Nein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Loque

avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Danke : -3
Anmeldedatum : 16.05.11
Alter : 22
Ort : Die Stadt die keiner kennt

Charakter
Klasse: Waldläufer
Ingame-Name: Loque
Bruderschaft/Stadt: Die Natur

BeitragThema: Re: Ein Leben in den Schatten [Bewerbung]   Mo Mai 16, 2011 7:55 am

Loque sagt
Umm ja...ne...doch...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ein Leben in den Schatten [Bewerbung]   

Nach oben Nach unten
 
Ein Leben in den Schatten [Bewerbung]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das GW-Minecraftforum ! :: Klassenbewerbungen :: Assassine-
Gehe zu: