Willkommen liebe Kryterianer, hier seit ihr immer auf den neusten Stand !
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Bewerbung
von jdrama Sa Feb 18, 2012 6:36 am

» Bewerbung für assasin
von MasterofShadow Di Jun 21, 2011 3:50 am

» Serverzusammensturz
von Loque So Jun 05, 2011 11:12 am

» Down?
von traver Mo Mai 23, 2011 11:19 pm

» Bewerbung zum Händler
von Loque Mo Mai 23, 2011 3:27 am

» Whitelist...
von M3phis So Mai 22, 2011 2:32 am

» Bewerbung zum Moderator
von strawberrylp Sa Mai 21, 2011 8:38 pm

» Mönch fail
von Loque Sa Mai 21, 2011 7:47 am

» Bewerbung als Seemann
von Loque Sa Mai 21, 2011 6:33 am

» Assassinen Bewerbung
von M3phis Sa Mai 21, 2011 1:46 am

» Vinchas Bewerbung
von Vincha Sa Mai 21, 2011 1:41 am

» Tagebuch des Wächters
von traver Fr Mai 20, 2011 11:37 pm

» Bewerbung
von Mirko106 Fr Mai 20, 2011 9:30 am

» Bewerbung Mönch
von [Admin] NooBxGockeL Fr Mai 20, 2011 9:27 am

» Bewerbung von Snoli1
von [Admin] NooBxGockeL Fr Mai 20, 2011 9:25 am


Teilen | 
 

 Bewerbung als Seemann

Nach unten 
AutorNachricht
Bloodlust



Anzahl der Beiträge : 1
Danke : 0
Anmeldedatum : 21.05.11

BeitragThema: Bewerbung als Seemann   Sa Mai 21, 2011 6:25 am

Moin Moin
ich bin zwar noch nicht auf der Wl (Antrag per elitepvpers Forum) wollte aber mich schonmal als Seemann bewerben. (Ingamename ThorsRache)

Warum ich Seemann werden will ist klar. Ich liebe es Schiffe zu bauen und diese zu steuern, genauso wie andere zu überfallen und aus zu plündern. Ich liebe die salzige Meeresluft und die rauen Verhältnisse. Ich freue mich schon drauf mit anderen Seeräubern Bündnisse zu schließen.

Ich denke das das die beste Klasse (für mich) ist, da man riesige Schiffe bauen und dann auch noch damit umher segeln kann. Deswegen wäre ich froh wenn ich diese Freiheit haben und ausnutzen dürfte.

Meine Geschichte:
Ich wurde als Sohn einer armen Hafen Familie geboren. Mein Vater hatte sich kurz vor meiner Geburt erhängt und meine Mutter war eine Drogenabhängige Prostetuirte. Mit 7 Jahren floh ich von Zuhause und sicherte mein überleben indem ich Neuankömmlingen, die anlegten, den Geldbeutel stahl oder sie umbrachte . Eines Tages legte ein Piratenschiff an. Ich versuchte mein Glück bei dem alten und mächtigen Kapitän. Dieser bemerkte es jedoch sofort, erkannte aber mein Talent zu rauben und zu Morden. So nahm er mich als Lehrling auf und lehrte mich die Kunst der Seefahrt, des Schiffbaus und vor allem perfektioniert ich die Kunst des Raubens und Mordens. Alls ich schließlich alles gelernt habe was er mir beibringen konnte ging ich von Bord um mir mein eigenes Schiff zu bauen und einer der gefürchtesten Seeräuber der Sieben Weltmeere zu werden.

Gruß ThorsRache
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Loque

avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Danke : -3
Anmeldedatum : 16.05.11
Alter : 23
Ort : Die Stadt die keiner kennt

Charakter
Klasse: Waldläufer
Ingame-Name: Loque
Bruderschaft/Stadt: Die Natur

BeitragThema: Re: Bewerbung als Seemann   Sa Mai 21, 2011 6:33 am

hast du das CLOSED nicht gelesen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Bewerbung als Seemann
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das GW-Minecraftforum ! :: Klassenbewerbungen :: Seemann [CLOSED]-
Gehe zu: