Willkommen liebe Kryterianer, hier seit ihr immer auf den neusten Stand !
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Bewerbung
von jdrama Sa Feb 18, 2012 6:36 am

» Bewerbung für assasin
von MasterofShadow Di Jun 21, 2011 3:50 am

» Serverzusammensturz
von Loque So Jun 05, 2011 11:12 am

» Down?
von traver Mo Mai 23, 2011 11:19 pm

» Bewerbung zum Händler
von Loque Mo Mai 23, 2011 3:27 am

» Whitelist...
von M3phis So Mai 22, 2011 2:32 am

» Bewerbung zum Moderator
von strawberrylp Sa Mai 21, 2011 8:38 pm

» Mönch fail
von Loque Sa Mai 21, 2011 7:47 am

» Bewerbung als Seemann
von Loque Sa Mai 21, 2011 6:33 am

» Assassinen Bewerbung
von M3phis Sa Mai 21, 2011 1:46 am

» Vinchas Bewerbung
von Vincha Sa Mai 21, 2011 1:41 am

» Tagebuch des Wächters
von traver Fr Mai 20, 2011 11:37 pm

» Bewerbung
von Mirko106 Fr Mai 20, 2011 9:30 am

» Bewerbung Mönch
von [Admin] NooBxGockeL Fr Mai 20, 2011 9:27 am

» Bewerbung von Snoli1
von [Admin] NooBxGockeL Fr Mai 20, 2011 9:25 am


Teilen | 
 

 Bewerbung von Snoli1

Nach unten 
AutorNachricht
Snoli1



Anzahl der Beiträge : 8
Danke : 0
Anmeldedatum : 13.05.11
Alter : 23

Charakter
Klasse: Charr
Ingame-Name:
Bruderschaft/Stadt: Spawn

BeitragThema: Bewerbung von Snoli1   Fr Mai 20, 2011 9:13 am

weiterführende Geschichte:



Als Charr wurde mir immer mehr und mehr langweilig. Dieser andauernde Blutrausch. Dieser andauernde Schrei eines Opfers als es den Arm verliert. Doch eines Tages ändert sich allles. Ich war auf der jagd. Auf der Jagd nach Blut. Langsam und vorsichtig schlich ich mich einen Opfer an. Voll mit Adrenalinrausch leckte ich das verweste Blut meiner Axt ab. Als ich nurnoch ein paar Meter vor dem Opfer stand merkte ich das es eine Glatze hatte. Da ich noch nie so einen Menschen gesehen hatte beobachtete ich ihn eine Zeit. Voller Begeisterung legte ich meine Waffe weg. Ich wusste nicht wieso aber der Mensch war ganz anderes als die anderen. Plötzlich sprach er: "Willst du mich noch weiter beobachten oder hast du Angst mit mir zu sprechen? " Langsam näherte ich mich ihm. Er bestaundte meinen gut gebauten Körper und sagte: "Deine Aura ist ganz schwarz und böse. Du hast schlimme Dinge in deinem Leben gemacht. Ich gebe dir die Chance dich zu ändern. Komm mit mir zum Kloster und ich lehre dich die Natur zu respektieren und ohne Waffen zu kämpfen. Was hälst du davon`?" Langsam nickte ich ihm und schmiss meine Waffe weg. Nun beginnt meine Geschichte;


Zuletzt von Snoli1 am Fr Mai 20, 2011 9:39 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
[Admin] NooBxGockeL

avatar

Anzahl der Beiträge : 120
Danke : 1
Anmeldedatum : 10.05.11
Ort : Weiden

Charakter
Klasse: Flüchtling
Ingame-Name:
Bruderschaft/Stadt: Flüchtlingshausen

BeitragThema: Re: Bewerbung von Snoli1   Fr Mai 20, 2011 9:25 am

Zu wenig, tut mir leid, doch das ist schlicht einfach nicht nach RPG style

abgelehnt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Bewerbung von Snoli1
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das GW-Minecraftforum ! :: Klassenbewerbungen :: Mönch-
Gehe zu: