Das GW-Minecraftforum !
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen liebe Kryterianer, hier seit ihr immer auf den neusten Stand !
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Bewerbung
Bewerbung von Snoli1 Emptyvon jdrama Sa Feb 18, 2012 6:36 am

» Bewerbung für assasin
Bewerbung von Snoli1 Emptyvon MasterofShadow Di Jun 21, 2011 3:50 am

» Serverzusammensturz
Bewerbung von Snoli1 Emptyvon Loque So Jun 05, 2011 11:12 am

» Down?
Bewerbung von Snoli1 Emptyvon traver Mo Mai 23, 2011 11:19 pm

» Bewerbung zum Händler
Bewerbung von Snoli1 Emptyvon Loque Mo Mai 23, 2011 3:27 am

» Whitelist...
Bewerbung von Snoli1 Emptyvon M3phis So Mai 22, 2011 2:32 am

» Bewerbung zum Moderator
Bewerbung von Snoli1 Emptyvon strawberrylp Sa Mai 21, 2011 8:38 pm

» Mönch fail
Bewerbung von Snoli1 Emptyvon Loque Sa Mai 21, 2011 7:47 am

» Bewerbung als Seemann
Bewerbung von Snoli1 Emptyvon Loque Sa Mai 21, 2011 6:33 am

» Assassinen Bewerbung
Bewerbung von Snoli1 Emptyvon M3phis Sa Mai 21, 2011 1:46 am

» Vinchas Bewerbung
Bewerbung von Snoli1 Emptyvon Vincha Sa Mai 21, 2011 1:41 am

» Tagebuch des Wächters
Bewerbung von Snoli1 Emptyvon traver Fr Mai 20, 2011 11:37 pm

» Bewerbung
Bewerbung von Snoli1 Emptyvon Mirko106 Fr Mai 20, 2011 9:30 am

» Bewerbung Mönch
Bewerbung von Snoli1 Emptyvon [Admin] NooBxGockeL Fr Mai 20, 2011 9:27 am

» Bewerbung von Snoli1
Bewerbung von Snoli1 Emptyvon [Admin] NooBxGockeL Fr Mai 20, 2011 9:25 am


 

 Bewerbung von Snoli1

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Snoli1




Anzahl der Beiträge : 8
Danke : 0
Anmeldedatum : 13.05.11
Alter : 28

Charakter
Klasse: Charr
Ingame-Name:
Bruderschaft/Stadt: Spawn

Bewerbung von Snoli1 Empty
BeitragThema: Bewerbung von Snoli1   Bewerbung von Snoli1 EmptyFr Mai 20, 2011 9:13 am

weiterführende Geschichte:



Als Charr wurde mir immer mehr und mehr langweilig. Dieser andauernde Blutrausch. Dieser andauernde Schrei eines Opfers als es den Arm verliert. Doch eines Tages ändert sich allles. Ich war auf der jagd. Auf der Jagd nach Blut. Langsam und vorsichtig schlich ich mich einen Opfer an. Voll mit Adrenalinrausch leckte ich das verweste Blut meiner Axt ab. Als ich nurnoch ein paar Meter vor dem Opfer stand merkte ich das es eine Glatze hatte. Da ich noch nie so einen Menschen gesehen hatte beobachtete ich ihn eine Zeit. Voller Begeisterung legte ich meine Waffe weg. Ich wusste nicht wieso aber der Mensch war ganz anderes als die anderen. Plötzlich sprach er: "Willst du mich noch weiter beobachten oder hast du Angst mit mir zu sprechen? " Langsam näherte ich mich ihm. Er bestaundte meinen gut gebauten Körper und sagte: "Deine Aura ist ganz schwarz und böse. Du hast schlimme Dinge in deinem Leben gemacht. Ich gebe dir die Chance dich zu ändern. Komm mit mir zum Kloster und ich lehre dich die Natur zu respektieren und ohne Waffen zu kämpfen. Was hälst du davon`?" Langsam nickte ich ihm und schmiss meine Waffe weg. Nun beginnt meine Geschichte;


Zuletzt von Snoli1 am Fr Mai 20, 2011 9:39 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
[Admin] NooBxGockeL

[Admin] NooBxGockeL


Anzahl der Beiträge : 120
Danke : 1
Anmeldedatum : 10.05.11
Ort : Weiden

Charakter
Klasse: Flüchtling
Ingame-Name:
Bruderschaft/Stadt: Flüchtlingshausen

Bewerbung von Snoli1 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Snoli1   Bewerbung von Snoli1 EmptyFr Mai 20, 2011 9:25 am

Zu wenig, tut mir leid, doch das ist schlicht einfach nicht nach RPG style

abgelehnt
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Snoli1
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als Mönch.
» Bewerbung
» Mod Bewerbung
» Bewerbung zum Mod
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das GW-Minecraftforum ! :: Klassenbewerbungen :: Mönch-
Gehe zu: