Willkommen liebe Kryterianer, hier seit ihr immer auf den neusten Stand !
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Bewerbung
von jdrama Sa Feb 18, 2012 6:36 am

» Bewerbung für assasin
von MasterofShadow Di Jun 21, 2011 3:50 am

» Serverzusammensturz
von Loque So Jun 05, 2011 11:12 am

» Down?
von traver Mo Mai 23, 2011 11:19 pm

» Bewerbung zum Händler
von Loque Mo Mai 23, 2011 3:27 am

» Whitelist...
von M3phis So Mai 22, 2011 2:32 am

» Bewerbung zum Moderator
von strawberrylp Sa Mai 21, 2011 8:38 pm

» Mönch fail
von Loque Sa Mai 21, 2011 7:47 am

» Bewerbung als Seemann
von Loque Sa Mai 21, 2011 6:33 am

» Assassinen Bewerbung
von M3phis Sa Mai 21, 2011 1:46 am

» Vinchas Bewerbung
von Vincha Sa Mai 21, 2011 1:41 am

» Tagebuch des Wächters
von traver Fr Mai 20, 2011 11:37 pm

» Bewerbung
von Mirko106 Fr Mai 20, 2011 9:30 am

» Bewerbung Mönch
von [Admin] NooBxGockeL Fr Mai 20, 2011 9:27 am

» Bewerbung von Snoli1
von [Admin] NooBxGockeL Fr Mai 20, 2011 9:25 am


Teilen | 
 

 Assasinen Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Aumi13



Anzahl der Beiträge : 1
Danke : 0
Anmeldedatum : 14.05.11

BeitragThema: Assasinen Bewerbung   Sa Mai 14, 2011 5:14 am

Ich würde gerne Assa sein da ich auch das echte Gw als Assa gezoggt hab und ich immer schon gerne als Ninja oder so
gespielt habe. Ich bin leider nicht ein guter Geschichtenschreiber aber ich versuchs mal. Ich Aumi13 bin ein junger Assasine. Der den Weg der Dunkelheit beschreitet. Ich schon lange nach einem Auftrag doch ich fand nie einen. An einem Tag kam ein Mann zu mir und meinte er hätte etwas besonderes für mich. Er gab mich eine Zettel auf dem geschrieben stand das ich eine Mann namens Henrik Cluster töten sollte. Zuerst wusste ich nicht wer es war, dann hörte ich mich um. Die meisten Leute erzählten nur das er in einer kleinen Festung lebte. Ein Mann erzählte genaueres, er meinete er ist ein junger Mann der sich von hunderten wachen beschützen lässt. Darauf hin suchte ich seine Festung.
Als ich sie sah war ich beeindruckt es war ein riesiger Baum aufdm eine riesiger Festung aus Holz und Stein war. Ich wartete bis die Nacht hereinbrach, dann kletterte ich auf den Baumgiganten. Ich erledigte nur einige Wachen da ich keinen tommult auslösen wollte. Als ich im Thronsaal ankam, versteckte ich mich schnell hinter eine Mamorsäule. In diesem Augenblick merkte ich das der junge Mann eigentlich eine Waldläufer ist. Ich wusste nicht wie ich eine flinken Waldläufer erledigen sollte. dann kam mir eine Idee. Ich rannte in Tarnung hinter seine Thron und wartete eine Zeit.
Als die Wachen für kurze Zeit wegblickten,holte ich meinen Dolch hervor der mit Gift versehen war. Er starb danach sehr langsam und qualvoll. Bevor das die Wachen bemerkten war ich verschwunden.
Ich traff mich wie abgemacht mitt dem Auftraggeber unter eine großen Linde er gab mir das Geld und verschwand daraufhin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
[KopfPfosten] Qamu
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Danke : -8
Anmeldedatum : 02.05.11

Charakter
Klasse: Neuling
Ingame-Name:
Bruderschaft/Stadt: Spawn

BeitragThema: Re: Assasinen Bewerbung   Sa Mai 14, 2011 5:18 am

Wie ich sehe hast du dir Mühe gegeben.
Deshalb .. angenommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gw-minecraftforum.aktiv-forum.com
 
Assasinen Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das GW-Minecraftforum ! :: Klassenbewerbungen :: Assassine-
Gehe zu: