Willkommen liebe Kryterianer, hier seit ihr immer auf den neusten Stand !
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Bewerbung
von jdrama Sa Feb 18, 2012 6:36 am

» Bewerbung für assasin
von MasterofShadow Di Jun 21, 2011 3:50 am

» Serverzusammensturz
von Loque So Jun 05, 2011 11:12 am

» Down?
von traver Mo Mai 23, 2011 11:19 pm

» Bewerbung zum Händler
von Loque Mo Mai 23, 2011 3:27 am

» Whitelist...
von M3phis So Mai 22, 2011 2:32 am

» Bewerbung zum Moderator
von strawberrylp Sa Mai 21, 2011 8:38 pm

» Mönch fail
von Loque Sa Mai 21, 2011 7:47 am

» Bewerbung als Seemann
von Loque Sa Mai 21, 2011 6:33 am

» Assassinen Bewerbung
von M3phis Sa Mai 21, 2011 1:46 am

» Vinchas Bewerbung
von Vincha Sa Mai 21, 2011 1:41 am

» Tagebuch des Wächters
von traver Fr Mai 20, 2011 11:37 pm

» Bewerbung
von Mirko106 Fr Mai 20, 2011 9:30 am

» Bewerbung Mönch
von [Admin] NooBxGockeL Fr Mai 20, 2011 9:27 am

» Bewerbung von Snoli1
von [Admin] NooBxGockeL Fr Mai 20, 2011 9:25 am


Teilen | 
 

 Tagebuch des Wächters

Nach unten 
AutorNachricht
lessingsdebater

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Danke : 1
Anmeldedatum : 11.05.11

Charakter
Klasse: Wächter
Ingame-Name: lessingsdebater
Bruderschaft/Stadt: Monteriggioni

BeitragThema: Tagebuch des Wächters   Do Mai 12, 2011 6:24 am

5 Jahre sind vergangen, als ich zuletzt ihre Stimme hörte. Die Stimme Melandrus. Es war das eine Mal, als sie sich mir, einem bedeutungslosen Bauern zuwandte. Doch hört die ganze Geschichte.
Das letzte, an was ich mich erinnern konnte, waren Schreie und Blut. Melandru erzählte mir, meine Familie, Freunde und alle anderen Mitglieder meines Dorfes getötet wurden. Getötet von den Charr. Als Einzigster überlebte ich das Massaker und wachte an einem Strand auf. Ich wusste nicht wo ich war, wusste nicht was passiert war und wusste nicht was ich tun sollte. Ich war verwundet und überlebte nur schwer. Doch mithilfe der alten Göttin richtete ich mich langsam auf. Plötzlich durchfuhr mich Wärme und ein Gefühl von Stärke. Ich ballte die Fäuste und in diesem Moment hatte ich, ohne es zu merken beschlossen, für Gerechtigkeit zu sorgen. Gerechtigkeit, in diesen Zeiten ein schon vergessenes Wort. Es war nicht Rache die mich trieb, es war der Geist der Wächter. Niemals mehr sollte es Mord und Tod geben, doch bis dahin ist es ein weiter Weg. Und ich werde nicht mehr ruhen, bis ich dieses Ziel erreicht habe.
Nun stehe ich wieder an dem Punkt, bei dem ich neu geboren wurde. 5 Jahre des Krieges sind vergangen und noch immer sind die Charr eine Bedrohung. Ich höre Waffengeklirre, Rufe. Ich muss aufhören zu schreiben, der nächste Kampf wird jetzt beginnen. Ich sehe Feuer. Wenn wir diesen Kampf verlieren, wird Kryta der letzte Ort sein, zu dem wir flüchten können.

Es ist wie früher. Wie vor 5 Jahren. Schon wieder liege ich auf dem Boden, verwundet, verdurstet, verhungert. Dunkel erinnere ich mich an die letzten Stunden. Die Charr haben schon wieder Verderben gebracht. Diesmal über das schöne Ascalon.
Ich öffne meine Augen, fange wieder an zu atmen, zu riechen, zu schmecken. Ich sehe Feuer und Asche. Rieche Rauch und den Geruch von Angst. Ich schmecke Blut und höre...nichts. Ich bin der Letzte. Die anderen sind gestorben, geflohen oder gefangen. Ich muss sie finden. Wahrscheinlich sind die Überlebenden nach Kryta geflohen.
Plötzlich höre ich ein Geräusch. Ein Charr. Er macht sich über die Taschen der Leichen her. Plündert sie und nimmt ihnen die letzte Ehre, die Totenruhe. Ich nehme mein Schwert und warte bis er kommt.
"Hmm, ein Wächter, er hat bestimmt etwas Lohnendes bei sich. Ein paar Platin werden wohl dabei sein."
Doch bevor er es schafft mich zu berühren, nehme ich den Dolch und ramme ihn in seinen Hals. Zufriedenheit durchfließt mich. Seine Taschen bergen etwas Nahrung und Wasser. Ich nehme es an mich, so wie etwas Platin. Doch meine Waffen werde ich zurücklassen müssen, denn sie sind zu schwer. Der Weg nach Kryta ist weit. Doch meine innere Stimme, oder vielleicht ist es die Stimme Melandrus, sagt mir dass ich es schaffen werde.


Zuletzt von lessingsdebater am Fr Mai 13, 2011 10:57 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
[KopfPfosten] Qamu
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Danke : -8
Anmeldedatum : 02.05.11

Charakter
Klasse: Neuling
Ingame-Name:
Bruderschaft/Stadt: Spawn

BeitragThema: Re: Tagebuch des Wächters   Do Mai 12, 2011 6:29 am

Richtig nice ! Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gw-minecraftforum.aktiv-forum.com
AiMTrackeR



Anzahl der Beiträge : 53
Danke : 4
Anmeldedatum : 11.05.11
Alter : 22
Ort : Berlin

Charakter
Klasse: Nekromant
Ingame-Name:
Bruderschaft/Stadt: XenoTV

BeitragThema: Re: Tagebuch des Wächters   Do Mai 12, 2011 6:30 am

na also das ist dochmal eine schöne Geschichte hast n Lob verdient Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
[Admin] NooBxGockeL

avatar

Anzahl der Beiträge : 120
Danke : 1
Anmeldedatum : 10.05.11
Ort : Weiden

Charakter
Klasse: Flüchtling
Ingame-Name:
Bruderschaft/Stadt: Flüchtlingshausen

BeitragThema: Re: Tagebuch des Wächters   Do Mai 12, 2011 6:30 am

HEFTIG !
Du bist echt gut im Geschichten schreiben !
Du hast dich auch mit Guild Wars auseinandergesetzt und die Göttin Melandru erwähnt,
find ich sau geil !
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
lessingsdebater

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Danke : 1
Anmeldedatum : 11.05.11

Charakter
Klasse: Wächter
Ingame-Name: lessingsdebater
Bruderschaft/Stadt: Monteriggioni

BeitragThema: Re: Tagebuch des Wächters   Do Mai 12, 2011 6:35 am

Danke! Ich fühl mich geehrt. Jah ich hab in der Wiki von GuildWars geguckt Very Happy
Ich werde die Geschichte mit der Zeit weiterführen, wie eine Art Tagebuch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AiMTrackeR



Anzahl der Beiträge : 53
Danke : 4
Anmeldedatum : 11.05.11
Alter : 22
Ort : Berlin

Charakter
Klasse: Nekromant
Ingame-Name:
Bruderschaft/Stadt: XenoTV

BeitragThema: Re: Tagebuch des Wächters   Do Mai 12, 2011 6:38 am

das is schön^^
aber da wäre ne RPG sektion besser^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
lessingsdebater

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Danke : 1
Anmeldedatum : 11.05.11

Charakter
Klasse: Wächter
Ingame-Name: lessingsdebater
Bruderschaft/Stadt: Monteriggioni

BeitragThema: Re: Tagebuch des Wächters   Do Mai 12, 2011 7:24 am

das hört sich zwar noobig an aber: was ist eine rpg sektion? :DD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kleinerfalke



Anzahl der Beiträge : 8
Danke : -1
Anmeldedatum : 11.05.11

Charakter
Klasse: Neuling
Ingame-Name:
Bruderschaft/Stadt: Spawn

BeitragThema: Tagebuch des Wächters...   Do Mai 12, 2011 8:06 am

Die Geschichte ist echt der Hammer!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AiMTrackeR



Anzahl der Beiträge : 53
Danke : 4
Anmeldedatum : 11.05.11
Alter : 22
Ort : Berlin

Charakter
Klasse: Nekromant
Ingame-Name:
Bruderschaft/Stadt: XenoTV

BeitragThema: Re: Tagebuch des Wächters   Do Mai 12, 2011 8:24 am

eine RPG-Sektion ist wo man Geshcichten machen kann zb einer fängt mit einem kleinen Teil an die anderen Setzen ihre charactere ein und erzählen die Geschichte weiter so wird das eine wundervoille geschichte man kann das in einer gruppengeschichte wie oben erklärt oder einfach seine ganz eigende machen^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
lessingsdebater

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Danke : 1
Anmeldedatum : 11.05.11

Charakter
Klasse: Wächter
Ingame-Name: lessingsdebater
Bruderschaft/Stadt: Monteriggioni

BeitragThema: Re: Tagebuch des Wächters   Fr Mai 13, 2011 2:00 am

Wie wärs wenn es ein neues temenfeld gäbe namens Geschichten? Ich stell mir das so vor: Ich habe hier die Geschichte, wie ich zum wächter wurde und kurz davor bin, nach kryta zu flüchten. dann kommt dein part, du erzählst auch deine geschichte als nekromant, wie du einer wurdest und bis zu der flucht. dann werde ich die geschichte als wächter weiterführen, oder vielleicht wird unreal noch joinen. und in der geschichte treffen wir uns auch und werden ab dem punkt die geschichte in der wir-form schreiben. dazwischen immer wieder getrennt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AiMTrackeR



Anzahl der Beiträge : 53
Danke : 4
Anmeldedatum : 11.05.11
Alter : 22
Ort : Berlin

Charakter
Klasse: Nekromant
Ingame-Name:
Bruderschaft/Stadt: XenoTV

BeitragThema: Re: Tagebuch des Wächters   Fr Mai 13, 2011 2:04 am

habe ich schon vorgestellt aber keiner reagierte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
[Admin] NooBxGockeL

avatar

Anzahl der Beiträge : 120
Danke : 1
Anmeldedatum : 10.05.11
Ort : Weiden

Charakter
Klasse: Flüchtling
Ingame-Name:
Bruderschaft/Stadt: Flüchtlingshausen

BeitragThema: Re: Tagebuch des Wächters   Fr Mai 13, 2011 2:10 am

Liegt nicht an mir ich will auch ne schöne Geschichts Sektion
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AiMTrackeR



Anzahl der Beiträge : 53
Danke : 4
Anmeldedatum : 11.05.11
Alter : 22
Ort : Berlin

Charakter
Klasse: Nekromant
Ingame-Name:
Bruderschaft/Stadt: XenoTV

BeitragThema: Re: Tagebuch des Wächters   Fr Mai 13, 2011 2:34 am

kannste keine aufmachen wenn ja dann machen wir ne hammer servergeschichte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Herr_Mueller

avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Danke : -6
Anmeldedatum : 11.05.11
Alter : 23
Ort : Wiesbaden

Charakter
Klasse: Mönch
Ingame-Name:
Bruderschaft/Stadt: Rosenkreuzer

BeitragThema: Re: Tagebuch des Wächters   Fr Mai 13, 2011 2:46 am

mir ist grad was eingefallen:
und zwar das man vielleicht diesen buchmod in den server mit einbeziehen könnte und quest von npc bekommt um geld zu verdienen(platin)...nur ich glaub das wird den serverstart ein bisschen nach hinten verschieben
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
[Admin] NooBxGockeL

avatar

Anzahl der Beiträge : 120
Danke : 1
Anmeldedatum : 10.05.11
Ort : Weiden

Charakter
Klasse: Flüchtling
Ingame-Name:
Bruderschaft/Stadt: Flüchtlingshausen

BeitragThema: Re: Tagebuch des Wächters   Fr Mai 13, 2011 4:20 am

uQueest ist bereits installiert !
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AiMTrackeR



Anzahl der Beiträge : 53
Danke : 4
Anmeldedatum : 11.05.11
Alter : 22
Ort : Berlin

Charakter
Klasse: Nekromant
Ingame-Name:
Bruderschaft/Stadt: XenoTV

BeitragThema: Re: Tagebuch des Wächters   Fr Mai 13, 2011 4:23 am

Er meint aber NPC's wo man sich die Quests abholen kann gibt es auch ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
[Admin] NooBxGockeL

avatar

Anzahl der Beiträge : 120
Danke : 1
Anmeldedatum : 10.05.11
Ort : Weiden

Charakter
Klasse: Flüchtling
Ingame-Name:
Bruderschaft/Stadt: Flüchtlingshausen

BeitragThema: Re: Tagebuch des Wächters   Fr Mai 13, 2011 4:29 am

Npc's sind kaka
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
lessingsdebater

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Danke : 1
Anmeldedatum : 11.05.11

Charakter
Klasse: Wächter
Ingame-Name: lessingsdebater
Bruderschaft/Stadt: Monteriggioni

BeitragThema: Re: Tagebuch des Wächters   Fr Mai 13, 2011 10:59 pm

Neuer teil der Geschichte ist raus. gebt mir bitte ein Plus (Danke) wenn es euch gefällt. Das könnt ihr bei jedem beitrag oben rechts.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
[Admin] NooBxGockeL

avatar

Anzahl der Beiträge : 120
Danke : 1
Anmeldedatum : 10.05.11
Ort : Weiden

Charakter
Klasse: Flüchtling
Ingame-Name:
Bruderschaft/Stadt: Flüchtlingshausen

BeitragThema: Re: Tagebuch des Wächters   Sa Mai 14, 2011 4:57 am

*moved to Geschichten und RPG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
GradKlon

avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Danke : 0
Anmeldedatum : 17.05.11

BeitragThema: Re: Tagebuch des Wächters   Do Mai 19, 2011 6:24 am

machen wir jetzt vieleicht eine gemeinsamme geschichte? käm cool jocolor
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
traver

avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Danke : 1
Anmeldedatum : 16.05.11
Alter : 25

Charakter
Klasse: Mönch
Ingame-Name: traver
Bruderschaft/Stadt: Nefaria

BeitragThema: Re: Tagebuch des Wächters   Fr Mai 20, 2011 11:37 pm

Also ich wäre ebenfalls für etwas Kreatives offen =D

Ich würde mich an einer "gemeinsamen" Geschichte, die
vielleicht rumgereicht wird, beteiligen.

Lg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Tagebuch des Wächters   

Nach oben Nach unten
 
Tagebuch des Wächters
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das GW-Minecraftforum ! :: Geschichten und RPG-Sektionen-
Gehe zu: