Willkommen liebe Kryterianer, hier seit ihr immer auf den neusten Stand !
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Bewerbung
von jdrama Sa Feb 18, 2012 6:36 am

» Bewerbung für assasin
von MasterofShadow Di Jun 21, 2011 3:50 am

» Serverzusammensturz
von Loque So Jun 05, 2011 11:12 am

» Down?
von traver Mo Mai 23, 2011 11:19 pm

» Bewerbung zum Händler
von Loque Mo Mai 23, 2011 3:27 am

» Whitelist...
von M3phis So Mai 22, 2011 2:32 am

» Bewerbung zum Moderator
von strawberrylp Sa Mai 21, 2011 8:38 pm

» Mönch fail
von Loque Sa Mai 21, 2011 7:47 am

» Bewerbung als Seemann
von Loque Sa Mai 21, 2011 6:33 am

» Assassinen Bewerbung
von M3phis Sa Mai 21, 2011 1:46 am

» Vinchas Bewerbung
von Vincha Sa Mai 21, 2011 1:41 am

» Tagebuch des Wächters
von traver Fr Mai 20, 2011 11:37 pm

» Bewerbung
von Mirko106 Fr Mai 20, 2011 9:30 am

» Bewerbung Mönch
von [Admin] NooBxGockeL Fr Mai 20, 2011 9:27 am

» Bewerbung von Snoli1
von [Admin] NooBxGockeL Fr Mai 20, 2011 9:25 am


Teilen | 
 

 Serverzusammensturz

Nach unten 
AutorNachricht
[KopfPfosten] Qamu
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Danke : -8
Anmeldedatum : 02.05.11

Charakter
Klasse: Neuling
Ingame-Name:
Bruderschaft/Stadt: Spawn

BeitragThema: Serverzusammensturz   Di Mai 24, 2011 9:07 am

Hallo liebe Player,

Ich weiß, dass es sehr ärgerlich ist, dass der Server einfach off ging.
Für diesen Serverzusammensturz waren finanzielle Probleme mit Server4you Schuld, die schon zu dem verspäteten Serverstart führten und jetzt auch zu dem kompletten Zusammensturz.
Daran sind wir jedoch nicht schuld, es lag einfach am Hoster, dies können euch mit Sicherheit Erfahrungsberichte bestätigen.

Jedoch gibt es nun neue Hoffnung für euch und für das Team.

Ich werde zu höchster Warscheinlichkeit einen neuen RPG Server aufsetzen können, dank dem Rootking Oxxpain.
Dieser wird auf "The Lord of the Rings" basieren !

Es wird neue Klassen geben Bsp. Magier , eine neue,ausgereifte und Erfahrungsaufweisende Community, eine Neue Map mit verschiedenen Spawnstädten und wieder ein faszinierendes PVP System Noch hinzu wird es dank Mo Creatures Pferde,Bären etc. geben.

Für jene, die die Story nicht kennen:











EINFACH AWESOME !
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gw-minecraftforum.aktiv-forum.com
Morgens

avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Danke : 4
Anmeldedatum : 14.05.11

Charakter
Klasse: Ältester
Ingame-Name: Morgenss
Bruderschaft/Stadt: Nefaria

BeitragThema: Re: Serverzusammensturz   Di Mai 24, 2011 9:18 am

aha?
und nach dem Server hat man sicher vertrauen...es ist ja verständlich, dass es an finanziellen scheitert,
ABER
MAN KANN DER COMMUNITY INNERHALB VON 4 TAGEN EINFACH MAL BESCHEID GEBEN:
THX
DANKE
BB
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
traver

avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Danke : 1
Anmeldedatum : 16.05.11
Alter : 25

Charakter
Klasse: Mönch
Ingame-Name: traver
Bruderschaft/Stadt: Nefaria

BeitragThema: Re: Serverzusammensturz   Di Mai 24, 2011 9:27 am

Voll von Trauer über die verlorene Heimat, aber auch voll von Hoffnung und Zuversicht, eine Bessere zu finden, brachen wir 6 Gefährten,
Asazhel, Baisen93, Raabinator66, Hptm.Davidson , Morgenss und ich, Traver , den Sonnenuntergang im Rücken auf, um die fernen Lande zu erkunden.
Die Stimmung war gedämpft, noch zu nah war die Trauer über den plötzlichen Verlust der neuen Heimat.
Es sollte nicht sein, der Herr selbst hatte für uns einen anderen Weg vorgesehen, er war unser Hirte. Während die warme Sonne in
unserem Rücken langsam hinter dem Horizont verschwand und die Welt in ein rötliches Leuchten verwandelte, breitete sich
ein Wohlgefühl unter den Gefährten aus, ein Gefühl von Freiheit.
-------
Ende

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
[KopfPfosten] Qamu
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Danke : -8
Anmeldedatum : 02.05.11

Charakter
Klasse: Neuling
Ingame-Name:
Bruderschaft/Stadt: Spawn

BeitragThema: Re: Serverzusammensturz   Di Mai 24, 2011 9:38 am

Ich kann euch total verstehen.
Wenn ihr aber jedoch noch Hoffnung seht und Bock habt, werdet ihr hier im Forum erfahren, wenn der neue Server on ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gw-minecraftforum.aktiv-forum.com
Raabinator66



Anzahl der Beiträge : 2
Danke : 1
Anmeldedatum : 15.05.11

BeitragThema: Re: Serverzusammensturz   Di Mai 24, 2011 9:54 am

Meine Damen und Herren ich bedanke mich, auch im Namen meiner Eltern, für die 3 Tage harte Arbeit, die wieder einmal einfach mal für den Arsch war.
So Leute wie ihr versaut mir langsam den Spaß am Spiel, weil ich irgendwann echt keine Lust mehr habe, Städte neu aufzubauen und mein Equipment neu zusammenzufarmen.

Nach der Geschichte mit eurem Serverproblem musste ich doch tatsächlich schmunzeln und hab mich gefragt ob du gemerkt hast, was du da geschrieben hast. Du sagst, dass Erfahrungsberichte bestätigen, dass der Host scheiße ist. Da frag ich mich, warum man zu einem Host geht, der Scheiße, Überteuert und Scheiße ist und sich vielleicht erst die Rezessionen durchliest.
Finanzielle Probleme, auch wenn sie auf eine verdammt unnötige Art und Weise entstanden sind, als Grund für das Einstellen des Projekts können wir alle gut verstehen. Ich finds allerdings verdammt Scheiße von den Verantwortlichen, dass sie die Leute nicht in die Vorgänge einweihen. Das geht einfach mal garnicht, wir waren noch tage später im TS und haben auf eine Nachricht gewartet, was denn los sei, aber kein Admin hatte es nötig ein wort zu sagen!
Tut mir echt Leid Leute, ich fand den Server/die Klassen und das System einfach klasse, aber wie ich bereits sagte geht so ein Verhalten gegenüber der Community einfach mal garnicht. Trotzdem Danke für euer Bemühen.

Kurz und knapp zusammengefasst: Scheiße!
Sry und auf Wiedersehen,
Raabinator66
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Morgens

avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Danke : 4
Anmeldedatum : 14.05.11

Charakter
Klasse: Ältester
Ingame-Name: Morgenss
Bruderschaft/Stadt: Nefaria

BeitragThema: Re: Serverzusammensturz   Di Mai 24, 2011 10:36 am

So sieht es aus, sowas kann man als Verantwortungsträger nicht abliefern,
man kann wenigstens von den Admins erwarten, dass sie mal sagen was los ist oder sich mal im ts zeigen
und nicht einfach wegbleiben und den schwanz einziehen

Wie wääre es wenn ihr einfach mal stellung bezieht, warum ihr nichts gesagt habt und einfach weggeblieben seid?!
Vllt wirds dann verständlicher
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Loque

avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Danke : -3
Anmeldedatum : 16.05.11
Alter : 22
Ort : Die Stadt die keiner kennt

Charakter
Klasse: Waldläufer
Ingame-Name: Loque
Bruderschaft/Stadt: Die Natur

BeitragThema: Re: Serverzusammensturz   Di Mai 24, 2011 11:17 am

jetzt macht den armen doch nicht so runter
ihr benehmt euch im moment wie kläffende hunde die sinnlos rumgaffen und einen nur nerven
ist halt passiert
jeder kann so einen fehler machen
und ihr habt euch sicher auch schon vor einem problem gedrückt

ich finds zwar auch n wenig scheisse von denen aber ...seid wenigstens froh das es so einen server gibt und das er es wieder aufbauen will

meine meinung, wenns klappt bin ich dabei
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Morgens

avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Danke : 4
Anmeldedatum : 14.05.11

Charakter
Klasse: Ältester
Ingame-Name: Morgenss
Bruderschaft/Stadt: Nefaria

BeitragThema: Re: Serverzusammensturz   Mi Mai 25, 2011 12:46 am

Ich will einfach nen Statement warum man es in 4 Tagen nicht mal schafft, den wartenden Spielern bescheid zu sagen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
[KopfPfosten] Qamu
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Danke : -8
Anmeldedatum : 02.05.11

Charakter
Klasse: Neuling
Ingame-Name:
Bruderschaft/Stadt: Spawn

BeitragThema: Re: Serverzusammensturz   Mi Mai 25, 2011 5:58 am

Ich kann auch nicht mehr, als mich zu entschuldigen.
Sorry Leute.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gw-minecraftforum.aktiv-forum.com
Morgens

avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Danke : 4
Anmeldedatum : 14.05.11

Charakter
Klasse: Ältester
Ingame-Name: Morgenss
Bruderschaft/Stadt: Nefaria

BeitragThema: Re: Serverzusammensturz   Mi Mai 25, 2011 6:22 am

doch du kannst uns sagen, warum du nicht bescheid gesagt hast.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ThePokerface19

avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Danke : 0
Anmeldedatum : 16.05.11
Alter : 23

Charakter
Klasse: Kryterianischer Arbeiter
Ingame-Name: ThePokerface19
Bruderschaft/Stadt: Spawn

BeitragThema: Re: Serverzusammensturz   Fr Mai 27, 2011 9:50 am

Könntet ihr mir von euren Alten server ne Plugin liste senden?? mich würds mal brennend interessieren was für plugins ihr benutz und wie ihr sie konfiguriert habt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
[Möchtegern-Admin] Unreal

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Danke : 5
Anmeldedatum : 11.05.11

Charakter
Klasse: Waldläufer
Ingame-Name:
Bruderschaft/Stadt: XenoTV

BeitragThema: Re: Serverzusammensturz   Mo Mai 30, 2011 7:09 pm

Hehehe.
Ich habe es gewusst das der Server mal wieder probleme haben wird^^
Nur das ihr es diesmal schafft eure ganzen Member los zu werden, hätte ich nicht erwartet.
Gute Arbeit !
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
[Admin] NooBxGockeL

avatar

Anzahl der Beiträge : 120
Danke : 1
Anmeldedatum : 10.05.11
Ort : Weiden

Charakter
Klasse: Flüchtling
Ingame-Name:
Bruderschaft/Stadt: Flüchtlingshausen

BeitragThema: Re: Serverzusammensturz   Di Mai 31, 2011 7:06 am

"Ihr" Trifft es nicht !
Ich wollte weiter machen, überlege mir immer noch ob ich das GW konzept fortführe.
Qamu hatte aber Probleme mit Server4You.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Morgens

avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Danke : 4
Anmeldedatum : 14.05.11

Charakter
Klasse: Ältester
Ingame-Name: Morgenss
Bruderschaft/Stadt: Nefaria

BeitragThema: Re: Serverzusammensturz   Di Mai 31, 2011 8:06 am

ihr seid alle nicht geeignet als admins.
lasst es idioten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
[Admin] NooBxGockeL

avatar

Anzahl der Beiträge : 120
Danke : 1
Anmeldedatum : 10.05.11
Ort : Weiden

Charakter
Klasse: Flüchtling
Ingame-Name:
Bruderschaft/Stadt: Flüchtlingshausen

BeitragThema: Re: Serverzusammensturz   Di Mai 31, 2011 8:10 am

Beleidigungen sind keine Lösung.
Und Wir sind keines wegs schlechte Admins.
Einfach nur Hilflos dem kommerziellen Root unternehmen Server4You ausgesetzt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Morgens

avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Danke : 4
Anmeldedatum : 14.05.11

Charakter
Klasse: Ältester
Ingame-Name: Morgenss
Bruderschaft/Stadt: Nefaria

BeitragThema: Re: Serverzusammensturz   Mi Jun 01, 2011 1:35 am

es geht nicht um die finanzielle Seite(auch da lässt sich drüber streiten)
es geht darum dass die user ne Woche auf nen Admin statement warten mussten, und ihr euch auch nur gemeldet habt weil wir qamu auf nem anderen server gesehen haben.
Ihr habt euch nichma mehr im TS sehen lassen, wo wir mind noch 4 Tage online waren und gewartet haben.
Es ist einfach unter aller Sau und zeugt von absoluter Unfähigkeit eine Community einfach im Regen stehn zu lassen und sich zu verpissen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Loque

avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Danke : -3
Anmeldedatum : 16.05.11
Alter : 22
Ort : Die Stadt die keiner kennt

Charakter
Klasse: Waldläufer
Ingame-Name: Loque
Bruderschaft/Stadt: Die Natur

BeitragThema: Re: Serverzusammensturz   Mi Jun 01, 2011 3:06 am

Morgens schrieb:
ihr seid alle nicht geeignet als admins.
lasst es idioten

schon daran merk ich wie alt du bist.
warst du schon mal admin?
wenn nein dann würd ich lieber ruhig sein bevor der server läuft und du nicht rein darfst
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
[Möchtegern-Admin] Unreal

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Danke : 5
Anmeldedatum : 11.05.11

Charakter
Klasse: Waldläufer
Ingame-Name:
Bruderschaft/Stadt: XenoTV

BeitragThema: Re: Serverzusammensturz   Mi Jun 01, 2011 10:58 pm

[Admin] NooBxGockeL schrieb:
Beleidigungen sind keine Lösung.
Und Wir sind keines wegs schlechte Admins.
Einfach nur Hilflos dem kommerziellen Root unternehmen Server4You ausgesetzt.

Ich finde es lächerlich sich selbst "gut" zu nennen oder sonstiges.
Man kann sich nicht einfach zu einem "guten" Admin benennen.
Dafür Sprechen taten & die Community ob ihr gute Admins seid.
Nicht ihr selbst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
[Admin] NooBxGockeL

avatar

Anzahl der Beiträge : 120
Danke : 1
Anmeldedatum : 10.05.11
Ort : Weiden

Charakter
Klasse: Flüchtling
Ingame-Name:
Bruderschaft/Stadt: Flüchtlingshausen

BeitragThema: Re: Serverzusammensturz   Mi Jun 01, 2011 11:11 pm

Wir haben nie erwähnt das wir gut sind.
Wir hätten uns melden können, doch wir hatten stress familierer und Root seitens.
Deswegen konnten wir nicht 10 stunden am tag in Teamspeak gammeln.
Natürlich hätte sich zeit gefunden für ein Post das wir daran arbeiten, doch in dem Stress ist das verloren gegangen.

Wir sind nicht "schlecht", durch unsre Taten aber auch nicht "gut".

Und warum zur Hölle seit ihr noch in diesem Forum wenn ihr uns Hasst ?

Ihr wollt auch einfach nur flamen, doch ok mach das ich melde mich hier nichtmehr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
[Möchtegern-Admin] Unreal

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Danke : 5
Anmeldedatum : 11.05.11

Charakter
Klasse: Waldläufer
Ingame-Name:
Bruderschaft/Stadt: XenoTV

BeitragThema: Re: Serverzusammensturz   Mi Jun 01, 2011 11:50 pm

Wir flamen nicht, wir machen euch nur klar, was ihr falsch gemacht habt, & ich denke ihr seht es immernoch nicht ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Loque

avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Danke : -3
Anmeldedatum : 16.05.11
Alter : 22
Ort : Die Stadt die keiner kennt

Charakter
Klasse: Waldläufer
Ingame-Name: Loque
Bruderschaft/Stadt: Die Natur

BeitragThema: Re: Serverzusammensturz   Do Jun 02, 2011 1:17 am

ich denke das schon
sie wollen doch ein neues projekt beginnen wenn alles glatt läuft also...
ausserdem bist du weder host noch sonst ein wichtiges mitglied das den server auf vordermann hält
wenn der host keine lust hat macht der den laden dicht,auch wenn ihr rumflamet bis ihr schwarz werdet.
SEI DOCH EINFACH FROH DAS SIE ÜBERHAUPT ETWAS MACHEN
ich war auf servern da war die hölle los überall griefer,hacker,scammer u.s.w
und den admins wars egal
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
strawberrylp

avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Danke : 0
Anmeldedatum : 16.05.11
Alter : 25
Ort : Peine

Charakter
Klasse: Assassine
Ingame-Name: StrawberryLP
Bruderschaft/Stadt: Nefaria

BeitragThema: Re: Serverzusammensturz   Fr Jun 03, 2011 11:22 am

Loque schrieb:
ich denke das schon
sie wollen doch ein neues projekt beginnen wenn alles glatt läuft also...
ausserdem bist du weder host noch sonst ein wichtiges mitglied das den server auf vordermann hält
wenn der host keine lust hat macht der den laden dicht,auch wenn ihr rumflamet bis ihr schwarz werdet.
SEI DOCH EINFACH FROH DAS SIE ÜBERHAUPT ETWAS MACHEN
ich war auf servern da war die hölle los überall griefer,hacker,scammer u.s.w
und den admins wars egal

Klar, der Server hatte gute Seiten...
aber leider nicht genug um sich damit aus der Sache zu reden.

Zu deinem Punkt Regeln, dass die eingehalten wurden auf dem Server wäre mit total neu,
da hab es einige Spezialisten, welche z.B. als Mönch mit full Dia Equip rumrannten und alles
was bei 3 nicht auf dem Baum war umgenietet haben.
Die Idee hinter dem Server war wiederum gut, wobei das Communitymanagment anscheind
ziemlich drunter gelitten hatte, da ich hier im Forum ständig Posts alias "Ich bin nicht auf
der Whitelist" gesehen habe und niemand scheint das auch nur interesiert zu haben.
Von daher ist der Vorwurf, dass sie als Admins nichts taugen berechtigt.
Und bevor die Frage kommt, ja ich war bereits auf einem Server Admin und dort hat es
funktioniert, da wir und im Adminteam aufgeteilt haben und die Communtiy über alle
Probleme SOFORT oder WENIGSTENS nach 48 Stunden informiert hatten.

Bei dem Problem oder den flames, wie auch immer man es sieht, geht es, soweit ich das
mitbekommen habe, einfach um die Tatsache, dass die Admins die Community einfach nicht
informiert hat. Ich denke für die Meisten hätte ein einfaches Statement wie " Der Server ist down,
da wir Probleme mit dem Anbieter haben. Wir wissen leider nicht wann und ob der Server wieder on
kommen kann." genügt. Aber nein leider war nichts dergleichen hier zu lesen, außer dem allgemeinen
Rätselraten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Morgens

avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Danke : 4
Anmeldedatum : 14.05.11

Charakter
Klasse: Ältester
Ingame-Name: Morgenss
Bruderschaft/Stadt: Nefaria

BeitragThema: Re: Serverzusammensturz   Sa Jun 04, 2011 3:17 am

bok bok bok
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Loque

avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Danke : -3
Anmeldedatum : 16.05.11
Alter : 22
Ort : Die Stadt die keiner kennt

Charakter
Klasse: Waldläufer
Ingame-Name: Loque
Bruderschaft/Stadt: Die Natur

BeitragThema: Re: Serverzusammensturz   So Jun 05, 2011 11:12 am

sei du bloß ruhig
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Serverzusammensturz   

Nach oben Nach unten
 
Serverzusammensturz
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das GW-Minecraftforum ! :: Ankündigungen !-
Gehe zu: