Das GW-Minecraftforum !
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen liebe Kryterianer, hier seit ihr immer auf den neusten Stand !
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Bewerbung
Bewerbung Mönch Emptyvon jdrama Sa Feb 18, 2012 6:36 am

» Bewerbung für assasin
Bewerbung Mönch Emptyvon MasterofShadow Di Jun 21, 2011 3:50 am

» Serverzusammensturz
Bewerbung Mönch Emptyvon Loque So Jun 05, 2011 11:12 am

» Down?
Bewerbung Mönch Emptyvon traver Mo Mai 23, 2011 11:19 pm

» Bewerbung zum Händler
Bewerbung Mönch Emptyvon Loque Mo Mai 23, 2011 3:27 am

» Whitelist...
Bewerbung Mönch Emptyvon M3phis So Mai 22, 2011 2:32 am

» Bewerbung zum Moderator
Bewerbung Mönch Emptyvon strawberrylp Sa Mai 21, 2011 8:38 pm

» Mönch fail
Bewerbung Mönch Emptyvon Loque Sa Mai 21, 2011 7:47 am

» Bewerbung als Seemann
Bewerbung Mönch Emptyvon Loque Sa Mai 21, 2011 6:33 am

» Assassinen Bewerbung
Bewerbung Mönch Emptyvon M3phis Sa Mai 21, 2011 1:46 am

» Vinchas Bewerbung
Bewerbung Mönch Emptyvon Vincha Sa Mai 21, 2011 1:41 am

» Tagebuch des Wächters
Bewerbung Mönch Emptyvon traver Fr Mai 20, 2011 11:37 pm

» Bewerbung
Bewerbung Mönch Emptyvon Mirko106 Fr Mai 20, 2011 9:30 am

» Bewerbung Mönch
Bewerbung Mönch Emptyvon [Admin] NooBxGockeL Fr Mai 20, 2011 9:27 am

» Bewerbung von Snoli1
Bewerbung Mönch Emptyvon [Admin] NooBxGockeL Fr Mai 20, 2011 9:25 am


 

 Bewerbung Mönch

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
soldrakon




Anzahl der Beiträge : 31
Danke : 0
Anmeldedatum : 11.05.11

Charakter
Klasse: Charr
Ingame-Name: gummiharibo
Bruderschaft/Stadt: Spawn

Bewerbung Mönch Empty
BeitragThema: Bewerbung Mönch   Bewerbung Mönch EmptyFr Mai 20, 2011 9:23 am

(weiterführung meiner geschichte als Bewerbung)

Als ich von einem Pfeil getroffen wurde versuchte ich mein Tagebuch zuende zu schreiben aber das Blut strömte aus mir herraus, als das Buch so voll war das ich nichtmehr schreiben konnte wurde mir langsam weiß vor Augen und ich sah eine Fee die zu mir Flog und die Worte sprach: "Du wirst nicht Sterben ich werde dich Wiederbeleben wenn du ein Mönch wirst ob Gut oder Böse ist deine entscheidung."
Am nechsten Tag wachte ich auf in einem kuscheligen Bett mit wolle gefüllt das Licht schien in mein Gesicht und ein Mensch kam zu mir ins Zimmer und sagte zu mir "Hallo ihr seid auch wach geworden kommt wir müssen in die Kapelle euch segnen lassen bevor ihr in die weiter Welt auswandert oder hier weiterhin studieren wollte." Ich kam ins grübeln ob ich der Fee nun glauben schencken sollte oder ich weiter meinen weg bestreite, als ich in dieser mächtigen Kapelle war dachte ich mir nur wie groß sie sei sie war gigantisch groß überall Kronläuchter und alles mögliche was zu einem Kloster gehörte. Vorne war der Herr wie ihn alle nannten naja eigentlich nur die 2 Leute die ich auf den weg sah hinunter, ich ging Schritt für Schritt nach vorne er sprach ein paar worte die ich nicht verstand und sagte zu mir ich sei gesegnet und dürfte mir jetzt meinen weg entscheiden. Ich ging vor ihm auf die Knie ich sprach: "bitte lert mich" er sprach: "so sei es" und ich Lernte Jahrelang die Kunst des unbewaffneten Kampfes. Und ich fühlte die Stärke in mir nach einiger zeit und angemessenden Training sprach mein Meister zu mir "bitte gehe in die weite Welt um mehr zu erfahren und behalte deine Kunst für dich." mehr sprach er nicht und warf mein einen Essensvorat zu und drehte sich weg von weiten konnte ich seine Tränen auf den Boden plätschern hören warum verstand ich nicht aber wie er sagte "man müss nicht alle dinge verstehen".
So fing mein Leben in der weiten Welt an.
Nach oben Nach unten
[Admin] NooBxGockeL

[Admin] NooBxGockeL


Anzahl der Beiträge : 120
Danke : 1
Anmeldedatum : 10.05.11
Ort : Weiden

Charakter
Klasse: Flüchtling
Ingame-Name:
Bruderschaft/Stadt: Flüchtlingshausen

Bewerbung Mönch Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Mönch   Bewerbung Mönch EmptyFr Mai 20, 2011 9:27 am

angenommen
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Mönch
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mod Bewerbung
» Bewerbung zum Mod
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung als Seemann

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das GW-Minecraftforum ! :: Klassenbewerbungen :: Mönch-
Gehe zu: