Willkommen liebe Kryterianer, hier seit ihr immer auf den neusten Stand !
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Bewerbung
von jdrama Sa Feb 18, 2012 6:36 am

» Bewerbung für assasin
von MasterofShadow Di Jun 21, 2011 3:50 am

» Serverzusammensturz
von Loque So Jun 05, 2011 11:12 am

» Down?
von traver Mo Mai 23, 2011 11:19 pm

» Bewerbung zum Händler
von Loque Mo Mai 23, 2011 3:27 am

» Whitelist...
von M3phis So Mai 22, 2011 2:32 am

» Bewerbung zum Moderator
von strawberrylp Sa Mai 21, 2011 8:38 pm

» Mönch fail
von Loque Sa Mai 21, 2011 7:47 am

» Bewerbung als Seemann
von Loque Sa Mai 21, 2011 6:33 am

» Assassinen Bewerbung
von M3phis Sa Mai 21, 2011 1:46 am

» Vinchas Bewerbung
von Vincha Sa Mai 21, 2011 1:41 am

» Tagebuch des Wächters
von traver Fr Mai 20, 2011 11:37 pm

» Bewerbung
von Mirko106 Fr Mai 20, 2011 9:30 am

» Bewerbung Mönch
von [Admin] NooBxGockeL Fr Mai 20, 2011 9:27 am

» Bewerbung von Snoli1
von [Admin] NooBxGockeL Fr Mai 20, 2011 9:25 am


Teilen | 
 

 Bewerbung Mönch

Nach unten 
AutorNachricht
soldrakon



Anzahl der Beiträge : 31
Danke : 0
Anmeldedatum : 11.05.11

Charakter
Klasse: Charr
Ingame-Name: gummiharibo
Bruderschaft/Stadt: Spawn

BeitragThema: Bewerbung Mönch   Fr Mai 20, 2011 9:23 am

(weiterführung meiner geschichte als Bewerbung)

Als ich von einem Pfeil getroffen wurde versuchte ich mein Tagebuch zuende zu schreiben aber das Blut strömte aus mir herraus, als das Buch so voll war das ich nichtmehr schreiben konnte wurde mir langsam weiß vor Augen und ich sah eine Fee die zu mir Flog und die Worte sprach: "Du wirst nicht Sterben ich werde dich Wiederbeleben wenn du ein Mönch wirst ob Gut oder Böse ist deine entscheidung."
Am nechsten Tag wachte ich auf in einem kuscheligen Bett mit wolle gefüllt das Licht schien in mein Gesicht und ein Mensch kam zu mir ins Zimmer und sagte zu mir "Hallo ihr seid auch wach geworden kommt wir müssen in die Kapelle euch segnen lassen bevor ihr in die weiter Welt auswandert oder hier weiterhin studieren wollte." Ich kam ins grübeln ob ich der Fee nun glauben schencken sollte oder ich weiter meinen weg bestreite, als ich in dieser mächtigen Kapelle war dachte ich mir nur wie groß sie sei sie war gigantisch groß überall Kronläuchter und alles mögliche was zu einem Kloster gehörte. Vorne war der Herr wie ihn alle nannten naja eigentlich nur die 2 Leute die ich auf den weg sah hinunter, ich ging Schritt für Schritt nach vorne er sprach ein paar worte die ich nicht verstand und sagte zu mir ich sei gesegnet und dürfte mir jetzt meinen weg entscheiden. Ich ging vor ihm auf die Knie ich sprach: "bitte lert mich" er sprach: "so sei es" und ich Lernte Jahrelang die Kunst des unbewaffneten Kampfes. Und ich fühlte die Stärke in mir nach einiger zeit und angemessenden Training sprach mein Meister zu mir "bitte gehe in die weite Welt um mehr zu erfahren und behalte deine Kunst für dich." mehr sprach er nicht und warf mein einen Essensvorat zu und drehte sich weg von weiten konnte ich seine Tränen auf den Boden plätschern hören warum verstand ich nicht aber wie er sagte "man müss nicht alle dinge verstehen".
So fing mein Leben in der weiten Welt an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
[Admin] NooBxGockeL

avatar

Anzahl der Beiträge : 120
Danke : 1
Anmeldedatum : 10.05.11
Ort : Weiden

Charakter
Klasse: Flüchtling
Ingame-Name:
Bruderschaft/Stadt: Flüchtlingshausen

BeitragThema: Re: Bewerbung Mönch   Fr Mai 20, 2011 9:27 am

angenommen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Bewerbung Mönch
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das GW-Minecraftforum ! :: Klassenbewerbungen :: Mönch-
Gehe zu: