Willkommen liebe Kryterianer, hier seit ihr immer auf den neusten Stand !
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Bewerbung
Assasinen Bewerbung Emptyvon jdrama Sa Feb 18, 2012 6:36 am

» Bewerbung für assasin
Assasinen Bewerbung Emptyvon MasterofShadow Di Jun 21, 2011 3:50 am

» Serverzusammensturz
Assasinen Bewerbung Emptyvon Loque So Jun 05, 2011 11:12 am

» Down?
Assasinen Bewerbung Emptyvon traver Mo Mai 23, 2011 11:19 pm

» Bewerbung zum Händler
Assasinen Bewerbung Emptyvon Loque Mo Mai 23, 2011 3:27 am

» Whitelist...
Assasinen Bewerbung Emptyvon M3phis So Mai 22, 2011 2:32 am

» Bewerbung zum Moderator
Assasinen Bewerbung Emptyvon strawberrylp Sa Mai 21, 2011 8:38 pm

» Mönch fail
Assasinen Bewerbung Emptyvon Loque Sa Mai 21, 2011 7:47 am

» Bewerbung als Seemann
Assasinen Bewerbung Emptyvon Loque Sa Mai 21, 2011 6:33 am

» Assassinen Bewerbung
Assasinen Bewerbung Emptyvon M3phis Sa Mai 21, 2011 1:46 am

» Vinchas Bewerbung
Assasinen Bewerbung Emptyvon Vincha Sa Mai 21, 2011 1:41 am

» Tagebuch des Wächters
Assasinen Bewerbung Emptyvon traver Fr Mai 20, 2011 11:37 pm

» Bewerbung
Assasinen Bewerbung Emptyvon Mirko106 Fr Mai 20, 2011 9:30 am

» Bewerbung Mönch
Assasinen Bewerbung Emptyvon [Admin] NooBxGockeL Fr Mai 20, 2011 9:27 am

» Bewerbung von Snoli1
Assasinen Bewerbung Emptyvon [Admin] NooBxGockeL Fr Mai 20, 2011 9:25 am


Teilen
 

 Assasinen Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Syndicate105



Anzahl der Beiträge : 7
Danke : 0
Anmeldedatum : 18.05.11
Ort : Heidenheim, Nahe Stuttgart

Charakter
Klasse: Assassine
Ingame-Name: Syndicate105
Bruderschaft/Stadt:

Assasinen Bewerbung Empty
BeitragThema: Assasinen Bewerbung   Assasinen Bewerbung EmptyMi Mai 18, 2011 2:56 am

Hay Leute
Sry wegen der ersten Misslungenen Bewerbung Very Happy

Also nochmal Syndicate105 und ich bin 14 Jahre alt.


Ein kleiner Junge. Kaum 10 Jahre alt und schon auf der Straße lebend. Seine Eltern hatten ihn verkauft weil sie Geld brauchten. Doch seine Käufer waren Schlimme Sklaventreiber, deshalb rannte er weg. Seit 2 Wochen sitzt er nun auf der Straße und ist ausgehungerter den je. Er verdiente sich sein Geld mit betteln und Singen doch das würde auf lange Zeit nicht reichen, das wusste er. Deshalb fing er an zu rauben und zu stehlen. So wuchs er auf. Er wurde auf der Straße gros. Durch die harten Tage auf der Straße und da er nie so etwas wie *Liebe* oder *Zuneigung* erfahren hatte wurde er ein eiskalter Killer. Selbst die Mörder- und Diebesgilde hatte vor ihm Angst. Nachts traute man sich nicht mehr ohne Begleitschutz auf die Straße. Jeder hatte Angst der nächste zu sein. Er zog durch Städte und Dörfer und überall war er schon bekannt. Das freute ihn... Er ergötzte sich an der Furcht und Angst der Leute, doch dann kam alles ganz anders als erwartet.. Die Königin lies nach ihm suchen. Jeder Soldat, ja sogar die erfahrensten Kämpfer, sollte ihn suchen. Und nach langem Suchen fanden sie ihn auch und brachten ihn zu der Königin. Er dachte er würde hingerichtet doch damit lag er ganz falsch. Die Königin gab ihm einen Auftrag von größter Wichtigkeit. Er sollte jemanden töten. Jemanden von ganz wichtigen Wert für die Gegner im Großen Krieg. Er wusste dass dies ein Himmelfahrtskommando war doch er nahm an.. Was die Zukunft bringen wird ist unklar.. Wird er scheitern was das Ende des Großen Königreichs bedeuten würde oder würde er es schaffen und sich einen Namen großer Ehre erschaffen.. Doch wie gesagt, das ist unklar.....




Mfg
Syndicate105


Zuletzt von Syndicate105 am Mi Mai 18, 2011 5:02 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
[Möchtegern-Admin] Unreal

[Möchtegern-Admin] Unreal

Anzahl der Beiträge : 59
Danke : 5
Anmeldedatum : 11.05.11

Charakter
Klasse: Waldläufer
Ingame-Name:
Bruderschaft/Stadt: XenoTV

Assasinen Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Assasinen Bewerbung   Assasinen Bewerbung EmptyMi Mai 18, 2011 3:01 am

Bin dagegen dagegen.
Du musst entweder eine Geschichte schreiben oder "etwas" mehr.
Darunter verstehe ich ca. 6-7 Zeilen mehr.
Schreib vllt. deine Hobbys rein, deine Mc erfahrung, oder wie gesagt eine mehrzeilige Geschichte.
Sonst kommst du hier damit nicht weiter.
Du kannst dich so für die Whitelist bewerben, aber nicht für eine Klasse.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
[Admin] NooBxGockeL

[Admin] NooBxGockeL

Anzahl der Beiträge : 120
Danke : 1
Anmeldedatum : 10.05.11
Ort : Weiden

Charakter
Klasse: Flüchtling
Ingame-Name:
Bruderschaft/Stadt: Flüchtlingshausen

Assasinen Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Assasinen Bewerbung   Assasinen Bewerbung EmptyMi Mai 18, 2011 3:08 am

Ich stimme Unreal zu !

abgelehnt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




Assasinen Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Assasinen Bewerbung   Assasinen Bewerbung Empty

Nach oben Nach unten
 
Assasinen Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das GW-Minecraftforum ! :: Klassenbewerbungen :: Assassine-
Gehe zu: