Willkommen liebe Kryterianer, hier seit ihr immer auf den neusten Stand !
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Bewerbung
von jdrama Sa Feb 18, 2012 6:36 am

» Bewerbung für assasin
von MasterofShadow Di Jun 21, 2011 3:50 am

» Serverzusammensturz
von Loque So Jun 05, 2011 11:12 am

» Down?
von traver Mo Mai 23, 2011 11:19 pm

» Bewerbung zum Händler
von Loque Mo Mai 23, 2011 3:27 am

» Whitelist...
von M3phis So Mai 22, 2011 2:32 am

» Bewerbung zum Moderator
von strawberrylp Sa Mai 21, 2011 8:38 pm

» Mönch fail
von Loque Sa Mai 21, 2011 7:47 am

» Bewerbung als Seemann
von Loque Sa Mai 21, 2011 6:33 am

» Assassinen Bewerbung
von M3phis Sa Mai 21, 2011 1:46 am

» Vinchas Bewerbung
von Vincha Sa Mai 21, 2011 1:41 am

» Tagebuch des Wächters
von traver Fr Mai 20, 2011 11:37 pm

» Bewerbung
von Mirko106 Fr Mai 20, 2011 9:30 am

» Bewerbung Mönch
von [Admin] NooBxGockeL Fr Mai 20, 2011 9:27 am

» Bewerbung von Snoli1
von [Admin] NooBxGockeL Fr Mai 20, 2011 9:25 am


Teilen | 
 

 Vinchas Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Vincha



Anzahl der Beiträge : 1
Danke : 0
Anmeldedatum : 21.05.11

BeitragThema: Vinchas Bewerbung   Sa Mai 21, 2011 1:41 am

Hallo zusammen. Ich heiße Emely,bin 15 und möchte gerne Nekromant werden, weil ich Zombies irgendwie niedlich finde xD Ich hatte den Server bei meinem Bruder (Giradore) ein bisel angeguckt und fande den richtig gut und wolte da auch gern drauf. Ich persönlich bin eig eher ruhig (manchma auch wahnsinnig) und ansonsten sehr/manchma(villeicht auch ma weniger) geduldig^^

nun zu meiner Geschichte:

Es geschah alles als ich 8 war. Es war eine stürmische und kalte Winternacht.Ich konnte nich schafen. Doch dann hörte ich von unten her Geschrei und ging deshalb nach unten. ich ging olangsam die Treppen herunter. Als ich ankam sah ich eine finstere Gestalt. Seine rot leuchtenen Augen starrten mich an. Er shrie und rannte auf mich zu unt tötete mich.

Als ich wieder erwachte dachte ich ich wär in der Hölle, doch es war nur der Keller. Der Raum war leer bis auf ein paar Kerzen die den Raum beleuchteten. Plötzlich machte jemand die Tür auf. Es war meine Mutter, die mich wieder belebt hatte denn sie war eine Nekromantin. Sie erklärte mir das dass schwarze Vieh meinen Vater umbrachte. Er war ein guter mensch. Deshal schwor ich Rache. Rache, auf diejenigen die einen Teil meienr Familie umbrachten. Meine Mutter lehrte mir die Kunst der Nekromantie. Es war schwer und qualvoll, aber ich gab nich auf und wurde deshalb zu einem richtigen Nekromantin.
Was ich als Nekromantin erreichen will? so viele Moster wie nur möglich zähmen xDDDD

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Vinchas Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das GW-Minecraftforum ! :: Klassenbewerbungen :: Nekromant-
Gehe zu: