Willkommen liebe Kryterianer, hier seit ihr immer auf den neusten Stand !
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Bewerbung
von jdrama Sa Feb 18, 2012 6:36 am

» Bewerbung für assasin
von MasterofShadow Di Jun 21, 2011 3:50 am

» Serverzusammensturz
von Loque So Jun 05, 2011 11:12 am

» Down?
von traver Mo Mai 23, 2011 11:19 pm

» Bewerbung zum Händler
von Loque Mo Mai 23, 2011 3:27 am

» Whitelist...
von M3phis So Mai 22, 2011 2:32 am

» Bewerbung zum Moderator
von strawberrylp Sa Mai 21, 2011 8:38 pm

» Mönch fail
von Loque Sa Mai 21, 2011 7:47 am

» Bewerbung als Seemann
von Loque Sa Mai 21, 2011 6:33 am

» Assassinen Bewerbung
von M3phis Sa Mai 21, 2011 1:46 am

» Vinchas Bewerbung
von Vincha Sa Mai 21, 2011 1:41 am

» Tagebuch des Wächters
von traver Fr Mai 20, 2011 11:37 pm

» Bewerbung
von Mirko106 Fr Mai 20, 2011 9:30 am

» Bewerbung Mönch
von [Admin] NooBxGockeL Fr Mai 20, 2011 9:27 am

» Bewerbung von Snoli1
von [Admin] NooBxGockeL Fr Mai 20, 2011 9:25 am


Teilen | 
 

 Bewerbung zum Moderator

Nach unten 
AutorNachricht
strawberrylp

avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Danke : 0
Anmeldedatum : 16.05.11
Alter : 25
Ort : Peine

Charakter
Klasse: Assassine
Ingame-Name: StrawberryLP
Bruderschaft/Stadt: Nefaria

BeitragThema: Bewerbung zum Moderator   Sa Mai 21, 2011 8:38 pm

Nach einem langen Arbeitstag kehrt ihr müde von der Arbeit zurück. Ihr geht zu eurem Briefkasten, öffnet diesen und holt einen Stapel Briefe daraus hervor. Kurz blättert ihr die Briefe durch… - Rechnung, Rechnung, Beschwerde, Liebesbrief… - doch dann fällt euch ein Brief ins Auge. Ihr nehmt ihn und öffnet ihn und findet darin folgende Bewerbung zum Moderator:

Hallo liebe Leser,
schön dass euch diese kurze Einleitung noch nicht abgeschreckt hat.
Mein Name ist Tobias M. und bin 18 Jahre alt. Des Weiteren komme ich aus dem großen und mit Bergen übersäten Niedersachsen. Um genauer zu sein, aus der Weltmetropole Peine (ca. 49000 Einwohner).
Ursprünglich komme ich aus Berlin, wo ich 16 Jahre meines Lebens verbringen durfte, bis mich die Arbeit meiner Eltern hierher verschlagen hat.
In meinen nun mehr 18 Jahren konnte ich viele Sachen über die Moderation von Spielen lernen.
Ich war auf einigen PServern als Mod, GM, oder Admin tätig und konnte so viel über die täglich austretenden Probleme eines Servers lernen. Natürlich kam dabei auch das Streitschlichten nicht zur kurz, da sich fast täglich Spieler gegenseitig in der Luft zerreißen wollten.
Minecraft spiele ich seit der Alpha. Damals war das Spiel noch sehr unbekannt, was dem Spielspaß aber dennoch keinen Abbruch getan hat. Auch aufgrund dieser Tatsache und der langen Erfahrung die ich mit diesem Spiel machen durfte, war ich auch auf einigen Servern als OP aktiv. Der letzte Server auf dem ich als OP eingesetzt wurde, ist der MinecraftPalsNG Spender Server, welcher derzeit durch sehr hohe Inaktivität der Spieler, sowie der Admins glänzt.
Ich hoffe mein kleiner Text konnte euch etwas Aufschluss über mich und meine Qualitäten geben.
Für Fragen steh ich gerne und jederzeit zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Tobias
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Bewerbung zum Moderator
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das GW-Minecraftforum ! :: Bewerbung zum Moderator/Admin-
Gehe zu: