Willkommen liebe Kryterianer, hier seit ihr immer auf den neusten Stand !
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Bewerbung
von jdrama Sa Feb 18, 2012 6:36 am

» Bewerbung für assasin
von MasterofShadow Di Jun 21, 2011 3:50 am

» Serverzusammensturz
von Loque So Jun 05, 2011 11:12 am

» Down?
von traver Mo Mai 23, 2011 11:19 pm

» Bewerbung zum Händler
von Loque Mo Mai 23, 2011 3:27 am

» Whitelist...
von M3phis So Mai 22, 2011 2:32 am

» Bewerbung zum Moderator
von strawberrylp Sa Mai 21, 2011 8:38 pm

» Mönch fail
von Loque Sa Mai 21, 2011 7:47 am

» Bewerbung als Seemann
von Loque Sa Mai 21, 2011 6:33 am

» Assassinen Bewerbung
von M3phis Sa Mai 21, 2011 1:46 am

» Vinchas Bewerbung
von Vincha Sa Mai 21, 2011 1:41 am

» Tagebuch des Wächters
von traver Fr Mai 20, 2011 11:37 pm

» Bewerbung
von Mirko106 Fr Mai 20, 2011 9:30 am

» Bewerbung Mönch
von [Admin] NooBxGockeL Fr Mai 20, 2011 9:27 am

» Bewerbung von Snoli1
von [Admin] NooBxGockeL Fr Mai 20, 2011 9:25 am


Teilen | 
 

 Assassinen Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
M3phis



Anzahl der Beiträge : 2
Danke : 0
Anmeldedatum : 21.05.11

BeitragThema: Assassinen Bewerbung   Sa Mai 21, 2011 1:46 am

Hey Leute,
ich bin zwar noch nicht auf der WL (Antrag im elitepvpers Forum), aber ich dachte mir ich kann mich ja trotzdem schonmal bewerben.
Mein InGame-name ist M3phis.

Als kleiner Junge lebte M3phis bei seinem Vater. Seine Mutter war kurz nach der Geburt von einer Bande aus seiner Heimatstadt entführt und dann getötet worden.
Als er alt genug war um die Geschichte zu erfahren erzählte sein Vater ihm von den Geschehnissen und wie es dazu kam.
Warum die Banditen seine Mutter entführten und was sie von ihr wollten, das wusste aber auch er nicht. Das einzige was er über die Jahre in Erfahrung bringen konnte, war der Name des Zusammenschlusses.
Aufgrund seiner Wut auf die Banditen schwor M3phis Rache. Einige Jahre später traf er einen Assassinen und lernte von ihm die Kunst sich unentdeckt zu bewegen und zu töten.
Nachdem seine Ausbildung fertig war und er über den anderen Assassinen an Informationen über den Zusamenschluss gelangt war, tötete er eines Nachts den Anführer und alle Inhaber der höchsten Ämter. So wurde die Organisation zerschlagen und in seine Heimatstadt kehrte Frieden ein.
Nun lebt M3phis in einer neuen größeren Stadt um Leute mit Kopfgeld zu jagen und zu besiegen!

Grüße,
M3phis
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Assassinen Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das GW-Minecraftforum ! :: Klassenbewerbungen :: Assassine-
Gehe zu: