Willkommen liebe Kryterianer, hier seit ihr immer auf den neusten Stand !
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Bewerbung
von jdrama Sa Feb 18, 2012 6:36 am

» Bewerbung für assasin
von MasterofShadow Di Jun 21, 2011 3:50 am

» Serverzusammensturz
von Loque So Jun 05, 2011 11:12 am

» Down?
von traver Mo Mai 23, 2011 11:19 pm

» Bewerbung zum Händler
von Loque Mo Mai 23, 2011 3:27 am

» Whitelist...
von M3phis So Mai 22, 2011 2:32 am

» Bewerbung zum Moderator
von strawberrylp Sa Mai 21, 2011 8:38 pm

» Mönch fail
von Loque Sa Mai 21, 2011 7:47 am

» Bewerbung als Seemann
von Loque Sa Mai 21, 2011 6:33 am

» Assassinen Bewerbung
von M3phis Sa Mai 21, 2011 1:46 am

» Vinchas Bewerbung
von Vincha Sa Mai 21, 2011 1:41 am

» Tagebuch des Wächters
von traver Fr Mai 20, 2011 11:37 pm

» Bewerbung
von Mirko106 Fr Mai 20, 2011 9:30 am

» Bewerbung Mönch
von [Admin] NooBxGockeL Fr Mai 20, 2011 9:27 am

» Bewerbung von Snoli1
von [Admin] NooBxGockeL Fr Mai 20, 2011 9:25 am


Teilen | 
 

 Bewerbung zum Mod

Nach unten 
AutorNachricht
Herr_Mueller

avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Danke : -6
Anmeldedatum : 11.05.11
Alter : 22
Ort : Wiesbaden

Charakter
Klasse: Mönch
Ingame-Name:
Bruderschaft/Stadt: Rosenkreuzer

BeitragThema: Bewerbung zum Mod   Mi Mai 11, 2011 5:47 am

Alter: 15 (bald 16)
Onlinezeiten: Ziemlich unregelmäßig, da ich manchmal auch bis 3 Uhr Schule habe und natürlich die Schule nicht vernachlässigen möchte!

Reife: Zu reif Wink (ich bin halt kein Kind mehr, das über gewisse Gedanken nicht mehr lacht)

Erfahrungen: Ich spiele Minecraft schon seit der Alpha Phase, das heißt ich habe noch Classic gespielt! (Profi)

Warum sollte ihr mich nehmen?: Ich bin meist freundlich, wenn nicht dann kann man sicher sein das man unreif ist! Ich möchte den Spielern Minecraft "Zusammen Spielen" (Multiplayer) näher bringen, d.h. ich will das sie Spaß beim Bauen haben und eine nette Community in uns sehen. Außerdem bin ich technisch begabt, kenne viele Befehle, sowie die Kreativität ist ein Kriterium!
Ich würde mich freuen, wenn ich angenommen werde.

MfG

Felix Müller
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
[Admin] NooBxGockeL

avatar

Anzahl der Beiträge : 120
Danke : 1
Anmeldedatum : 10.05.11
Ort : Weiden

Charakter
Klasse: Flüchtling
Ingame-Name:
Bruderschaft/Stadt: Flüchtlingshausen

BeitragThema: Re: Bewerbung zum Mod   Mi Mai 11, 2011 5:59 am

Lieber Herr Müller ;D

Die Bewerbung ist leider etwas kurz ausgefallen, hätte mir mehr gewünscht mit einem Strukturierten Aufbau, das jedoch verschlechtert es nicht viel.

Kurz zur Bewerbung:
Dein Alter ist genug, bin auch erst 15 ^^
Die Reife kann man nicht gut auf Weiß-Schwarz abschätzen, deswegen würde ich dich gerne mal in Skype oder später auch mal im Ts³ etwas näher kennenlernen.
Dein Konzept mit "Zusammen Spielen" gefällt mir jedoch sehr gut, das ist genau das was wir wollen.

Von Qamu hab ich erfahren das du ein Grafiker bist, was auch gut ist.

Im großen und ganzen gefällst du mir gut, trotzdem bevor ich zu einem Admin/Mod Bewerbung "Ja!" sage möchte ich dich gerne mal in Skype (Name: booomspeed, einfach adden Smile ) oder im späteren Ts³ sehen.
Desweiteren wunder ich mich das jetzt schon, vor dem Server-Start eine Bewerbung reinflattert, deswegen spiel doch erst ein bisschen "normal", wenn mir auffällt das du anderen weiterhilft und immer freundlich bist, nehmen wir dich gerne an.

Noch nicht angenommen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Herr_Mueller

avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Danke : -6
Anmeldedatum : 11.05.11
Alter : 22
Ort : Wiesbaden

Charakter
Klasse: Mönch
Ingame-Name:
Bruderschaft/Stadt: Rosenkreuzer

BeitragThema: Re: Bewerbung zum Mod   Mi Mai 11, 2011 6:37 am

Ich verstehe dass du mich näher kennenlernen willst, deswegen freu mich schon wenn ich die TS ip bekomme oder gibt es die schon? Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
[Admin] NooBxGockeL

avatar

Anzahl der Beiträge : 120
Danke : 1
Anmeldedatum : 10.05.11
Ort : Weiden

Charakter
Klasse: Flüchtling
Ingame-Name:
Bruderschaft/Stadt: Flüchtlingshausen

BeitragThema: Re: Bewerbung zum Mod   Mi Mai 11, 2011 6:53 am

Nein leider noch nicht, unser Ts³ Hoster OxxPain hat gerade leichte Probleme mit dem Ts die nicht auf sein Schuld führen.
Der Ts Server wird mit Glück Beim serverstart online gehn, wenn nich bin ich immer in Skype online Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AiMTrackeR



Anzahl der Beiträge : 53
Danke : 4
Anmeldedatum : 11.05.11
Alter : 22
Ort : Berlin

Charakter
Klasse: Nekromant
Ingame-Name:
Bruderschaft/Stadt: XenoTV

BeitragThema: Re: Bewerbung zum Mod   Mi Mai 11, 2011 8:01 am

was ich jedem bei einer bewerbung raten würde:
Macht keine punkte drauß sonder höchtens die Frage Warum sollen wir gerade DICH als Mod/admin/Helper/usw.. einstellen?
und vllt noch Stärken,Schwächen der rest sollte einfach in einem verbunden Satz reinkommen finde ich kommt cooler ;3
nunja viel Glück noch mit deiner Mod-Bewerbung vllt bewerb ich mich irg wann ma aba will erstmal mein Nekroleben ne gaaanze Weile ausführen^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Herr_Mueller

avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Danke : -6
Anmeldedatum : 11.05.11
Alter : 22
Ort : Wiesbaden

Charakter
Klasse: Mönch
Ingame-Name:
Bruderschaft/Stadt: Rosenkreuzer

BeitragThema: Re: Bewerbung zum Mod   Fr Mai 13, 2011 4:24 am

übrigens bin ich in skype unter felix30795 erreichbar @nooBxGockeL Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
[Admin] NooBxGockeL

avatar

Anzahl der Beiträge : 120
Danke : 1
Anmeldedatum : 10.05.11
Ort : Weiden

Charakter
Klasse: Flüchtling
Ingame-Name:
Bruderschaft/Stadt: Flüchtlingshausen

BeitragThema: Re: Bewerbung zum Mod   Fr Mai 13, 2011 4:25 am

Ich unter booomspeed
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung zum Mod   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung zum Mod
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das GW-Minecraftforum ! :: Bewerbung zum Moderator/Admin-
Gehe zu: