Willkommen liebe Kryterianer, hier seit ihr immer auf den neusten Stand !
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Bewerbung
von jdrama Sa Feb 18, 2012 6:36 am

» Bewerbung für assasin
von MasterofShadow Di Jun 21, 2011 3:50 am

» Serverzusammensturz
von Loque So Jun 05, 2011 11:12 am

» Down?
von traver Mo Mai 23, 2011 11:19 pm

» Bewerbung zum Händler
von Loque Mo Mai 23, 2011 3:27 am

» Whitelist...
von M3phis So Mai 22, 2011 2:32 am

» Bewerbung zum Moderator
von strawberrylp Sa Mai 21, 2011 8:38 pm

» Mönch fail
von Loque Sa Mai 21, 2011 7:47 am

» Bewerbung als Seemann
von Loque Sa Mai 21, 2011 6:33 am

» Assassinen Bewerbung
von M3phis Sa Mai 21, 2011 1:46 am

» Vinchas Bewerbung
von Vincha Sa Mai 21, 2011 1:41 am

» Tagebuch des Wächters
von traver Fr Mai 20, 2011 11:37 pm

» Bewerbung
von Mirko106 Fr Mai 20, 2011 9:30 am

» Bewerbung Mönch
von [Admin] NooBxGockeL Fr Mai 20, 2011 9:27 am

» Bewerbung von Snoli1
von [Admin] NooBxGockeL Fr Mai 20, 2011 9:25 am


Teilen | 
 

 Das Charr Tagebuch

Nach unten 
AutorNachricht
v0llk0rn



Anzahl der Beiträge : 7
Danke : 0
Anmeldedatum : 12.05.11

BeitragThema: Das Charr Tagebuch   Sa Mai 14, 2011 10:57 pm

Hier schrieb v0llk0rn nieder was ihm in den letzten "jahren" passierte.
Es wird immer etwas dauern um die Charr schrift zu entzifern.

Ich v0llk0rn war noch immer im Charrausbildungslager und lernte die Kunst des Axt schwingens.
Wir waren an die 200 Charr jedoch waren 100 losgezogen um einige Städte auszurauebn und die Menschen umzubringen.
Da wir nur so wenige waren mussten wir uns etwas mehr verstecken weil viele (etwa 50) sehr jung waren und kaum mit einer Holz Axt umgehen konnten.Unsere Ausbilder waren streng aber sehr gut.Eines Tages als 10 Charr auf der Jagd waren und die 100 noch nicht zurück waren
kam eine große gilde aus 30 oder mehr Mann um uns zu Töten.Wir versteckten uns in den Höhlen.Doch die 10 Charr kammen früh von der Jagd zurück
zu früh.Ein Nekromant lies einfach nur seine Sklaven los und die erschossen die 10 Charr als seinen es kleine Kinder.
Ich rannte mit 7 weitern Charr aus der Höhle wir hatten zwar nur Stein Äxte aber das war uns egal.
Hinter mir hörte ich noch weitere Charr die rausrannten.Als ich endlich drausen war sah ich dich Leichen meiner Kumpane.
Ich wurde wüntend pakte fest meine Axt und hackte dem Nekromanten der sie alle umgebracht hatte seinen verschrumpelten Kopf ab.
Er flog weit der Kopf und seine Diener lösten sich in Luft auf.Ich ging zur Lichtung wo die andern Charr gegen die Gilde kämpfte es viel mal ein Charr und mal eine Mensch.Ich stürzte mich auch in die Schlacht ich stand einem Jungen Waldläufer gegenüber er hatte 2 Wölfe.
Ich wusste das der seine Wölfe warscheinlich sehr stark sein.Man hatte uns Gelehrt das wir fast keine Changse gegen einen Wladläufer hatten.
Ich wollte wegrennen doch der eine Wolf sprang auf mich.Er wollte mir grade den Kopf abbeisen als plötzlich eine Diamant Axt seinen Kopf abtrennte.
Es war der Oberausbilder der Charr.Er rannte schnell zu anderen die hilfe brauchten.
Jetzt war ich wieder allein.Ich hatte 2 Äxte dabei.Die erste warf ich auf den Waldläufer.
Ich hatte ihn an der Schulter erwischt der andere Wolf war noch sehr Jung aber donoch gefährlich.
Ich zückte meine Axt.Langsam umkreiste ich den Wolf bis ich auf einmal zuschlug.
Er war Tot ich trennte ihn der mitte durch.Nun köpfte ich den Waldläufer.
Ich wollte mich in die Schlacht stürzen doch mich traf ein Pfeil und ich wurde Bewustlos.
Als ich erwachte erzählte mir ein Ausbilder das nur 32 Charr und von den 10 Ausbildern nur er und 4 andere überlebt hatten.
Der Oberausbilder war gefallen.Wir begruben den ganzen Tag unsere Toten.
Aber wir aßen die Leichen der Menschen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
soldrakon



Anzahl der Beiträge : 31
Danke : 0
Anmeldedatum : 11.05.11

Charakter
Klasse: Charr
Ingame-Name: gummiharibo
Bruderschaft/Stadt: Spawn

BeitragThema: Re: Das Charr Tagebuch   Mo Mai 16, 2011 4:41 am

Echt gute Geschichte mach weiter so.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
v0llk0rn



Anzahl der Beiträge : 7
Danke : 0
Anmeldedatum : 12.05.11

BeitragThema: Re:Das Charr Tagebuch   Mo Mai 16, 2011 6:58 am

Danke

Am Mitwoch kommt das nächste Kapitel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Charr Tagebuch   

Nach oben Nach unten
 
Das Charr Tagebuch
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das GW-Minecraftforum ! :: Geschichten und RPG-Sektionen-
Gehe zu: