Willkommen liebe Kryterianer, hier seit ihr immer auf den neusten Stand !
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Bewerbung
von jdrama Sa Feb 18, 2012 6:36 am

» Bewerbung für assasin
von MasterofShadow Di Jun 21, 2011 3:50 am

» Serverzusammensturz
von Loque So Jun 05, 2011 11:12 am

» Down?
von traver Mo Mai 23, 2011 11:19 pm

» Bewerbung zum Händler
von Loque Mo Mai 23, 2011 3:27 am

» Whitelist...
von M3phis So Mai 22, 2011 2:32 am

» Bewerbung zum Moderator
von strawberrylp Sa Mai 21, 2011 8:38 pm

» Mönch fail
von Loque Sa Mai 21, 2011 7:47 am

» Bewerbung als Seemann
von Loque Sa Mai 21, 2011 6:33 am

» Assassinen Bewerbung
von M3phis Sa Mai 21, 2011 1:46 am

» Vinchas Bewerbung
von Vincha Sa Mai 21, 2011 1:41 am

» Tagebuch des Wächters
von traver Fr Mai 20, 2011 11:37 pm

» Bewerbung
von Mirko106 Fr Mai 20, 2011 9:30 am

» Bewerbung Mönch
von [Admin] NooBxGockeL Fr Mai 20, 2011 9:27 am

» Bewerbung von Snoli1
von [Admin] NooBxGockeL Fr Mai 20, 2011 9:25 am


Teilen | 
 

 Bewerbung zum Moderator

Nach unten 
AutorNachricht
[Trial-Mod] Steve



Anzahl der Beiträge : 13
Danke : 0
Anmeldedatum : 12.05.11

BeitragThema: Bewerbung zum Moderator   Fr Mai 13, 2011 4:06 am

Hey,

ich bin sehr von dem Server angetan, da ich selber drei Jahre Guild Wars gespielt habe. Mich kennt zwar hier
wahrscheinlich noch niemand, ich werde aber trotzdem den Mut zusammennehmen und versuche, meine Bewerbung
lesbar zu gestalten. Natürlich werde ich versuchen, so gut wie Möglich auf die Themenpunkte eingehen, welche
mir in der Vorlage gegeben wurde.

Mein Name lautet Steven, am 27.04.1995 erblickte ich das Licht der Welt und bin somit gebürtiger Österreicher.
Zurzeit bin ich ein sehr aktiver Spieler. Der Grund dafür liegt in meinen noch 8-wöchigen Ferien. Die Folge darauf
sind viele Stunden am Computer und somit auch viele Stunden auf einem Server.

Selbsteinschätzung liegt mir nicht, deswegen will ich auch nichts zur Reife schreiben. Reife ist relativ, es liegt
also im Auge des Betrachters .. wie so vieles. Smile Könnt mich ja selbst einschätzen, das würd mir leichter fallen.

Meine Erfahrungen in Minecraft fallen sehr unterschiedlich auch. Von abenteuerlich bis frustrierend (hallo griefer)
war eigentlich schon alles dabei. Leider ging der Server, auf welchen ich sehr lange gespielt hab, down. Hoffentlich
werde ich hier einen Mainserver entdecken und kann mich hier einnisten.

Folgende Referenz sprechen für mich

  • meine Aktivität
  • ein Jahr Erfahrung mit Minecraft (bevor es Mainstream wurde :p)
  • Erfahrung als "Supporter" (gleichzusetzen mit Moderator-?-)
  • und vielleicht findet wer ja noch etwas raus, ich schätze mich nicht selbst gerne ein *g*


Man sieht vielleicht, dass ich meine Bewerbung recht kurz gehalten habe. Ich mags eben gern kurz und knackig.
Kontaktdaten, falls jemand mit mir reden oder chatten möchte: Skype hzzuepfi, msn r4nd0mn4p@hotmail.com

tschoos!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
[Moderator] Adnan2110



Anzahl der Beiträge : 10
Danke : 0
Anmeldedatum : 11.05.11

BeitragThema: Re: Bewerbung zum Moderator   Fr Mai 13, 2011 4:12 am

Das ist eine Sehr Gute Bewerbung und so sollte sie auch aussehen. Wir werden uns noch beraten und werde es dir dann sagen, ob du angenommen worden bist oder nicht Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
[Admin] NooBxGockeL

avatar

Anzahl der Beiträge : 120
Danke : 1
Anmeldedatum : 10.05.11
Ort : Weiden

Charakter
Klasse: Flüchtling
Ingame-Name:
Bruderschaft/Stadt: Flüchtlingshausen

BeitragThema: Re: Bewerbung zum Moderator   Fr Mai 13, 2011 4:15 am

Schaut ziemlich gut aus.
Wir werden abstimmen,
Doch wegen den Technischen Server Problem haben wir ziemlich Stress.
Der Server dauert auch noch durch dies seine Zeit bis er On geht.
Du kannst mich gerne in Skype adden und vllt machen wir dann eine Konversation zu 4 Very Happy ( Ich, Adnan2110 und Head-Admin Qamu)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AiMTrackeR



Anzahl der Beiträge : 53
Danke : 4
Anmeldedatum : 11.05.11
Alter : 22
Ort : Berlin

Charakter
Klasse: Nekromant
Ingame-Name:
Bruderschaft/Stadt: XenoTV

BeitragThema: Re: Bewerbung zum Moderator   Fr Mai 13, 2011 4:15 am

ja ziemlich kurz gehalten dennoch ganz gut ich würde zwischen ja/nein stehen aber eher zu nein weißt du warum?
der Server ist noch nicht einmal on dh man kennt dich noch garnicht und deshalb kann man dich nicht einschätzen deshalb würde icha n deiner stelle erstmal ne weile auf dem server spielen damit die leute dich kennenlernen und du sie und weißt ob dir die LEUTE überhaupt zusagen^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
[Admin] NooBxGockeL

avatar

Anzahl der Beiträge : 120
Danke : 1
Anmeldedatum : 10.05.11
Ort : Weiden

Charakter
Klasse: Flüchtling
Ingame-Name:
Bruderschaft/Stadt: Flüchtlingshausen

BeitragThema: Re: Bewerbung zum Moderator   Fr Mai 13, 2011 8:45 am

@ Steve
Hol dir Skype n Mic und add mich Very Happy
Skype-Name: booomspeed

dann könn wir in ruhe über alles reden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung zum Moderator   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung zum Moderator
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das GW-Minecraftforum ! :: Bewerbung zum Moderator/Admin-
Gehe zu: