Willkommen liebe Kryterianer, hier seit ihr immer auf den neusten Stand !
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Bewerbung
von jdrama Sa Feb 18, 2012 6:36 am

» Bewerbung für assasin
von MasterofShadow Di Jun 21, 2011 3:50 am

» Serverzusammensturz
von Loque So Jun 05, 2011 11:12 am

» Down?
von traver Mo Mai 23, 2011 11:19 pm

» Bewerbung zum Händler
von Loque Mo Mai 23, 2011 3:27 am

» Whitelist...
von M3phis So Mai 22, 2011 2:32 am

» Bewerbung zum Moderator
von strawberrylp Sa Mai 21, 2011 8:38 pm

» Mönch fail
von Loque Sa Mai 21, 2011 7:47 am

» Bewerbung als Seemann
von Loque Sa Mai 21, 2011 6:33 am

» Assassinen Bewerbung
von M3phis Sa Mai 21, 2011 1:46 am

» Vinchas Bewerbung
von Vincha Sa Mai 21, 2011 1:41 am

» Tagebuch des Wächters
von traver Fr Mai 20, 2011 11:37 pm

» Bewerbung
von Mirko106 Fr Mai 20, 2011 9:30 am

» Bewerbung Mönch
von [Admin] NooBxGockeL Fr Mai 20, 2011 9:27 am

» Bewerbung von Snoli1
von [Admin] NooBxGockeL Fr Mai 20, 2011 9:25 am


Teilen | 
 

 Bewerbung Arbeiter

Nach unten 
AutorNachricht
CriXor



Anzahl der Beiträge : 5
Danke : 0
Anmeldedatum : 19.05.11

BeitragThema: Bewerbung Arbeiter   Do Mai 19, 2011 5:06 am

Hallo,

Kurz mal was zu mir: ich heiße Markus und bin 17, spiele Minecraft seit Dezember und kenne mich deswegen in allen Themenbereichen von Minecraft gut aus.( Effektives Mining, Redstone etc.).

Geschichte:

Als Sohn eines Arbeiters zog es mich auch schon immer in die Tiefen Höhlen und Minensysteme dieser Welt. Die ersten Gänge durch die Minen machte ich mit meinem Vater, der mich den Abbau von Erzen lernte, und mir zeigte wo ich welche Erze finden kann. Allerdings kam mein Vater wenig später nicht mehr aus den Höhlen zurück. Die Suche blieb erfolglos, allerdings suchte ich immernoch weiter. Deshalb baute ich weiter stollen und suchte Erze, erkundete die Höhlensysteme und hoffte Hinweise auf meinen verschwundenen Vater zu finden. Ich brachte mir selber immer weiter Abbau-techniken bei und erhöhte somit meine Effizienz. Mein Name sprach sich im Land rum und ich wurde ein gefragter Arbeiter. ich verließ so die gebiete in denen ich meinen Vater verlor und arbeitete für Händler von großen Städten. Als ich aber zu wenige Diamanten lieferte, ließen mich die Händler verfolgen, da ich sie betrogen hätte. Ich lande nun als Flüchtling in dieser neuen Welt und hoffe Anschluss zu finden ...

Gruß CriXor.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
[Trial-Mod] Steve



Anzahl der Beiträge : 13
Danke : 0
Anmeldedatum : 12.05.11

BeitragThema: Re: Bewerbung Arbeiter   Do Mai 19, 2011 5:57 am

Erledigt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Bewerbung Arbeiter
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das GW-Minecraftforum ! :: Klassenbewerbungen :: Kryterianischer Arbeiter-
Gehe zu: