Willkommen liebe Kryterianer, hier seit ihr immer auf den neusten Stand !
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Bewerbung
Bewerbung als Arbeiter Emptyvon jdrama Sa Feb 18, 2012 6:36 am

» Bewerbung für assasin
Bewerbung als Arbeiter Emptyvon MasterofShadow Di Jun 21, 2011 3:50 am

» Serverzusammensturz
Bewerbung als Arbeiter Emptyvon Loque So Jun 05, 2011 11:12 am

» Down?
Bewerbung als Arbeiter Emptyvon traver Mo Mai 23, 2011 11:19 pm

» Bewerbung zum Händler
Bewerbung als Arbeiter Emptyvon Loque Mo Mai 23, 2011 3:27 am

» Whitelist...
Bewerbung als Arbeiter Emptyvon M3phis So Mai 22, 2011 2:32 am

» Bewerbung zum Moderator
Bewerbung als Arbeiter Emptyvon strawberrylp Sa Mai 21, 2011 8:38 pm

» Mönch fail
Bewerbung als Arbeiter Emptyvon Loque Sa Mai 21, 2011 7:47 am

» Bewerbung als Seemann
Bewerbung als Arbeiter Emptyvon Loque Sa Mai 21, 2011 6:33 am

» Assassinen Bewerbung
Bewerbung als Arbeiter Emptyvon M3phis Sa Mai 21, 2011 1:46 am

» Vinchas Bewerbung
Bewerbung als Arbeiter Emptyvon Vincha Sa Mai 21, 2011 1:41 am

» Tagebuch des Wächters
Bewerbung als Arbeiter Emptyvon traver Fr Mai 20, 2011 11:37 pm

» Bewerbung
Bewerbung als Arbeiter Emptyvon Mirko106 Fr Mai 20, 2011 9:30 am

» Bewerbung Mönch
Bewerbung als Arbeiter Emptyvon [Admin] NooBxGockeL Fr Mai 20, 2011 9:27 am

» Bewerbung von Snoli1
Bewerbung als Arbeiter Emptyvon [Admin] NooBxGockeL Fr Mai 20, 2011 9:25 am


Teilen
 

 Bewerbung als Arbeiter

Nach unten 
AutorNachricht
Coffox



Anzahl der Beiträge : 1
Danke : 0
Anmeldedatum : 19.05.11

Bewerbung als Arbeiter Empty
BeitragThema: Bewerbung als Arbeiter   Bewerbung als Arbeiter EmptyDo Mai 19, 2011 6:40 am

Hi
ich wär gern Arbeiter, da es mir spass macht den untergrund mit seinen caves und dungeons zu erkunden und es immerwieder ein schönes gefühl ist, diamanten zu finden^^

zu meiner person:
ich bin 17 jahre alt und spiele minecraft jetzt bestimmt schon fast n halbes jahr (macht einfach süchtig die scheisse Laughing ). ich kenne mich also mit dem spiel aus und habe auch schon an nem eigenen server rumgefuchtelt und selber plugins geschrieben.

zu coffox:
sein kompletter name ist Solus Lucha Coffox von Raddary aber seine freunde nennen ihn meist nur coffox. da er schon im zarten alter von 2 jahren seine eltern verlor, wuchs er in einem waisenhaus auf. da das waisenhaus jedoch arm war und wenig geld von der Stadt erhielt, mussten die kinder schon früh arbeiten gehen, um ihren unterhalt zu verdienen.
also begann coffox schon im alter von 8 jahren, in der mine nach kohle, eisen und gold zu schürfen. die harte arbeit war anstrengend aber er wurde schon bald stärker und lernte schnell, wie man die kostbaren erze ausspürt. da er einige jahre sein handwerk bereits perfekt beherrschte und er nichts anderes gelernt hatte, entschloss er sich auch weiterhin sein geld als minenarbeiter zu verdienen, nachdem er das 16te lebensjahr vollendete.

wir sehen uns auf dem server Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
[Trial-Mod] Steve



Anzahl der Beiträge : 13
Danke : 0
Anmeldedatum : 12.05.11

Bewerbung als Arbeiter Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Arbeiter   Bewerbung als Arbeiter EmptyDo Mai 19, 2011 6:54 am

Angenommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Bewerbung als Arbeiter
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das GW-Minecraftforum ! :: Klassenbewerbungen :: Kryterianischer Arbeiter-
Gehe zu: