Willkommen liebe Kryterianer, hier seit ihr immer auf den neusten Stand !
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Bewerbung
von jdrama Sa Feb 18, 2012 6:36 am

» Bewerbung für assasin
von MasterofShadow Di Jun 21, 2011 3:50 am

» Serverzusammensturz
von Loque So Jun 05, 2011 11:12 am

» Down?
von traver Mo Mai 23, 2011 11:19 pm

» Bewerbung zum Händler
von Loque Mo Mai 23, 2011 3:27 am

» Whitelist...
von M3phis So Mai 22, 2011 2:32 am

» Bewerbung zum Moderator
von strawberrylp Sa Mai 21, 2011 8:38 pm

» Mönch fail
von Loque Sa Mai 21, 2011 7:47 am

» Bewerbung als Seemann
von Loque Sa Mai 21, 2011 6:33 am

» Assassinen Bewerbung
von M3phis Sa Mai 21, 2011 1:46 am

» Vinchas Bewerbung
von Vincha Sa Mai 21, 2011 1:41 am

» Tagebuch des Wächters
von traver Fr Mai 20, 2011 11:37 pm

» Bewerbung
von Mirko106 Fr Mai 20, 2011 9:30 am

» Bewerbung Mönch
von [Admin] NooBxGockeL Fr Mai 20, 2011 9:27 am

» Bewerbung von Snoli1
von [Admin] NooBxGockeL Fr Mai 20, 2011 9:25 am


Teilen | 
 

 Nefaria - Basisinformationen

Nach unten 
AutorNachricht
Morgens

avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Danke : 4
Anmeldedatum : 14.05.11

Charakter
Klasse: Ältester
Ingame-Name: Morgenss
Bruderschaft/Stadt: Nefaria

BeitragThema: Nefaria - Basisinformationen   Di Mai 17, 2011 12:46 am

Nefaria ist ein Zusammenschluss von Freunden, die Spaß an Mc pvp - Servern haben und diesen gerne dominieren.
Nefaria bedeutet frevelhaft, verrucht oder auch schandtäterisch.
Die Bedeutung des Namens greift aber nur gegen unsere Feinde, denn diese werden ohne Skrupel ausgerottet.
Freunde von Nefaria haben dagegen einen mächtigen Verbündeten, der sofort zur Stelle ist, sollte Hilfe von Nöten sein, gewonnen.

Coordinaten: folgt sobald die Stadt steht
Freunde:
Feinde:


Derzeit benötigt: ( Beachte: Wir rekrutieren zu jeder Zeit Spieler mit außergewöhnlichen Fähigkeiten)
- Seemann
- Arbeiter
- Waldläufer
- Wächter
- Händler
und alle die beitreten bevor die Stadt gegründet ist und bei ihrem Aufbau helfen, brauchen keine Steuern zahlen.

Mfg
Morgenss


Zuletzt von Morgens am Di Mai 17, 2011 8:30 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
lessingsdebater

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Danke : 1
Anmeldedatum : 11.05.11

Charakter
Klasse: Wächter
Ingame-Name: lessingsdebater
Bruderschaft/Stadt: Monteriggioni

BeitragThema: Bewerbung zum joinen   Di Mai 17, 2011 5:54 am

Hallo, ich lessingsdebater bin daran interessiert, euch beizutreten. Ich bin Wächter. Allerdings hätte ich ein paar Bedingungen (hört sich arroganter an als es ist Very Happy). Hier ist sie: Da ich schon immer ein Stratege gewesen bin und sehr taktisch veranlagt bin, würde ich bei Kriegen gerne im Teamspeak oder Skype die Taktik bestimmen. Da das schon eine sehr große Forderung ist, würde ich es einschränken, und zwar dass ich die Taktik bestimme wenn wir belagert werden. Als Folge davon müsste ich natürlich auch ein wenig Mitspracherecht im Bau der Festung/Stadt haben, aber das hat denk ich jeder.
Nun ja das wärs schon. Auch wenn ihr mich nicht annehmt wünsch ich euch viel Glück Wink

mfg

lessingsdebater
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Morgens

avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Danke : 4
Anmeldedatum : 14.05.11

Charakter
Klasse: Ältester
Ingame-Name: Morgenss
Bruderschaft/Stadt: Nefaria

BeitragThema: Re: Nefaria - Basisinformationen   Di Mai 17, 2011 7:06 am

Da wir dich nicht kennen sage ich einfach mal "nein"
allerdings wenn du dich wirklich als so guter Stratege herausstellst, denke ich kannst du den strategischen Posten übernehmen.
Wie hoffe du kannst verstehen, wenn ich jmd den ich nicht kennen, solche Position nicht zusprechen kann
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
lessingsdebater

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Danke : 1
Anmeldedatum : 11.05.11

Charakter
Klasse: Wächter
Ingame-Name: lessingsdebater
Bruderschaft/Stadt: Monteriggioni

BeitragThema: Re: Nefaria - Basisinformationen   Di Mai 17, 2011 7:36 am

Ist mir natürlich klar dass ihr das nicht machen könnt wo ihr mich nicht kennt. Aber war das "nein" nur auf diesen posten beschränkt oder betrifft das die ganze bewerbung zu beitritt?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Morgens

avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Danke : 4
Anmeldedatum : 14.05.11

Charakter
Klasse: Ältester
Ingame-Name: Morgenss
Bruderschaft/Stadt: Nefaria

BeitragThema: Re: Nefaria - Basisinformationen   Di Mai 17, 2011 8:28 am

war nur für den posten bestimmt, du kannst gerne beitreten, besonders am Anfang brauchen wir tatkräftige Helfer.
Also nochmal deutlich: Angenommen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
lessingsdebater

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Danke : 1
Anmeldedatum : 11.05.11

Charakter
Klasse: Wächter
Ingame-Name: lessingsdebater
Bruderschaft/Stadt: Monteriggioni

BeitragThema: Re: Nefaria - Basisinformationen   Di Mai 17, 2011 8:33 am

Gut, ich werde euch voller Tatendrang untertützen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
TheLetsFailer



Anzahl der Beiträge : 2
Danke : 0
Anmeldedatum : 16.05.11

Charakter
Klasse: Kryterianischer Arbeiter
Ingame-Name: TheLetsFailer
Bruderschaft/Stadt: Spawn

BeitragThema: Re: Nefaria - Basisinformationen   Do Mai 19, 2011 12:24 am

So ich ,TheLetsFailer, würde gerne beitreten.. Ich bin Arbeiter (Der 1.(!)) und finde Freude daran Städte aufzubauen und die Wirtschaft mit Erzen anzukurbeln Very Happy Ich hoffe ich werde angenommen Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
traver

avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Danke : 1
Anmeldedatum : 16.05.11
Alter : 25

Charakter
Klasse: Mönch
Ingame-Name: traver
Bruderschaft/Stadt: Nefaria

BeitragThema: Re: Nefaria - Basisinformationen   Do Mai 19, 2011 3:22 am

Hi,

kurz Info an alle, die gerne in unsere Stadt wollen:

Wir werden in absehbarer Zeit generell über die Aufnahme von Mitgliedern
abstimmen.
Wir sind uns intern noch nicht ganz einig ob und wieviele Mitglieder
wir noch aufnehmen sollen.

Weitere Informationen werden demnächst folgen.
Solange:
Warten und Spaß haben.

LG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Nefaria - Basisinformationen   

Nach oben Nach unten
 
Nefaria - Basisinformationen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das GW-Minecraftforum ! :: Städte/Gilden :: Nefaria-
Gehe zu: