Willkommen liebe Kryterianer, hier seit ihr immer auf den neusten Stand !
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Bewerbung
von jdrama Sa Feb 18, 2012 6:36 am

» Bewerbung für assasin
von MasterofShadow Di Jun 21, 2011 3:50 am

» Serverzusammensturz
von Loque So Jun 05, 2011 11:12 am

» Down?
von traver Mo Mai 23, 2011 11:19 pm

» Bewerbung zum Händler
von Loque Mo Mai 23, 2011 3:27 am

» Whitelist...
von M3phis So Mai 22, 2011 2:32 am

» Bewerbung zum Moderator
von strawberrylp Sa Mai 21, 2011 8:38 pm

» Mönch fail
von Loque Sa Mai 21, 2011 7:47 am

» Bewerbung als Seemann
von Loque Sa Mai 21, 2011 6:33 am

» Assassinen Bewerbung
von M3phis Sa Mai 21, 2011 1:46 am

» Vinchas Bewerbung
von Vincha Sa Mai 21, 2011 1:41 am

» Tagebuch des Wächters
von traver Fr Mai 20, 2011 11:37 pm

» Bewerbung
von Mirko106 Fr Mai 20, 2011 9:30 am

» Bewerbung Mönch
von [Admin] NooBxGockeL Fr Mai 20, 2011 9:27 am

» Bewerbung von Snoli1
von [Admin] NooBxGockeL Fr Mai 20, 2011 9:25 am


Teilen | 
 

 Bewerbung als Kryterianischer Händler

Nach unten 
AutorNachricht
Hptm Davidson

avatar

Anzahl der Beiträge : 1
Danke : 0
Anmeldedatum : 16.05.11
Alter : 25

BeitragThema: Bewerbung als Kryterianischer Händler   Mo Mai 16, 2011 7:23 am

Mein Name ist Davidson, meinen Rang erhielt ich in großen Schlachten im fernen Camland.

Als Beauftragter der Sicherheit in der mächtigen Metropole Nefaria musste ich so manche Feinde vor unseren Mauern vernichten.
Als Sohn einer von Krieg und Kampf gezeichneten Familie, war der Tod mein steter Begleiter. Von Kind an war die Schlacht meine einzige Heimat und auch im Mannesalter hat sich der Kampf in jede Faser meines Körpers gebrannt.
Nun nach so vielen Schlachten sind meine Knochen zerschunden, mein Körper von Narben übersäht und ich des Krieges nun vollends überdrüssig.
Aus diesem Grund habe ich mich Seite an Seite mit Morgens und den Tapferen Männern von Nefaria, mit denen ich so manche Schlacht geschlagen habe, auf den Weg in die Neue Welt gemacht.
Die Zeit des Kampfes ist für mich vorbei und so möchte ich nun als Kaufmann unsere wieder zum Leben erweckte Stadt in eine neue Ära des Wohlstandes führen.
Doch nun mussten wir feststellen das auch in der Neuen Welt die Kämpfe nicht fern sind und somit werde ich als kämpfender Kaufmann wiedereinmal für den Ruhm Nefarias kämpfen!

Gruß Hptm Davidson


Zuletzt von Hptm Davidson am Mo Mai 16, 2011 7:30 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
[Admin] NooBxGockeL

avatar

Anzahl der Beiträge : 120
Danke : 1
Anmeldedatum : 10.05.11
Ort : Weiden

Charakter
Klasse: Flüchtling
Ingame-Name:
Bruderschaft/Stadt: Flüchtlingshausen

BeitragThema: Re: Bewerbung als Kryterianischer Händler   Mo Mai 16, 2011 7:26 am

Gefällt mir mit eurer Stadt Nefaria, werden einen Ts Channel einrichten

angenommen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Morgens

avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Danke : 4
Anmeldedatum : 14.05.11

Charakter
Klasse: Ältester
Ingame-Name: Morgenss
Bruderschaft/Stadt: Nefaria

BeitragThema: Re: Bewerbung als Kryterianischer Händler   Mo Mai 16, 2011 7:27 am

Und alle sindse beisammen.
Schade, dass du dich auf den kapitalistischen Handel konzentrierst,
wir hätten deine Erfahrungen gut gebrauchen können,
aber immerhin kannst du den Frischlingen am Lagerfeuer von Nefaria in allen Farben und Ausführungen erzählen.

btw: Haben nen eigenes Ts zur Verfügung, aber danke nette Geste
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AiMTrackeR



Anzahl der Beiträge : 53
Danke : 4
Anmeldedatum : 11.05.11
Alter : 22
Ort : Berlin

Charakter
Klasse: Nekromant
Ingame-Name:
Bruderschaft/Stadt: XenoTV

BeitragThema: Re: Bewerbung als Kryterianischer Händler   Mo Mai 16, 2011 7:54 am

gefällt mir mal wieder n paar neue einfaLLSPINSEL DAZU GEKOMMEN UND NICH DIESE LEUTE DIE SICH ERLAUBEN §SÄTZE ZU SCHREIBEN UND DENKEN DAS DAS NE BEWERBUNG IS

machen die ja auch nich beim job omfg

aba nice^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung als Kryterianischer Händler   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Kryterianischer Händler
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das GW-Minecraftforum ! :: Klassenbewerbungen :: Kryterianischer Händler-
Gehe zu: