Hallo ,
ich bin Marvin und bin 16 Jahre alt, ich komme aus den großen Niedersachsen.
Ich habe dieses jahr mein Fach Abi in Architektur und bau begonnen.
Ein Arbeite mit Geschichte [Bewerbung]
Als ich 10 Jahre alt wurde unser Dorf Nervita von Dieben überfallen. Meine Eltern wurden bei diesem Überfall ermordet, da sie versuchten mich zu beschützen. Als die Angriffe vorbei, die Häuser geplündert und gebrandschatzt waren, haben die Diebe alle Kinder und Jugendlich mitgenommen, die sie für arbeitstauglich hielten. Was mit den Rest passierte, weiß ich nicht mehr. Wir reisten Tage und Nächte und mussten während dieser Zeit alle möglichen Arbeiten verrichten. Sie nannten es Training, doch wir alle wussten, dass sie uns als Sklaven verkaufen wollten. Endlich kamen wir an und wurden fast sofort vor einem Reichen Mann gestellt der sich einige von uns aussuchte um für ihn zu arbeiten. Wir mussten hart schuften, denn jederzeit wenn wir schlapp machten wurden wir ausgepeitscht, dabei wünschte man sich zu sterben.
Durch einen Zufall wurde ich dann sein Architekt. Als ich ihn Wasser bringen sollte, stolperte ich mit dem Eimer Wasser in der Hand. Das gesamte Wasser lief über seine Zeichnungen, welche fast vollständig unbrauchbar wurden. Ich wurde an einem Pranger gestellt und tagelang ausgepeitscht. Als ich ihn dann angeflehte mein Leben zu verschonen, sagte er, dass ich es wieder gut machen könnte, wenn ich ihm die Zeichnungen seiner Villa neu anfertige. Ich tat es und das mit vollem Erfolg, denn ich bin jetzt einer der berühmteste Architekt rund um Myrtha.
Mit freundlichen grüßen ThePokerface19