Hey Leute,
ich bin zwar noch nicht auf der WL (Antrag im elitepvpers Forum), aber ich dachte mir ich kann mich ja trotzdem schonmal bewerben.
Mein InGame-name ist M3phis.
Als kleiner Junge lebte M3phis bei seinem Vater. Seine Mutter war kurz nach der Geburt von einer Bande aus seiner Heimatstadt entführt und dann getötet worden.
Als er alt genug war um die Geschichte zu erfahren erzählte sein Vater ihm von den Geschehnissen und wie es dazu kam.
Warum die Banditen seine Mutter entführten und was sie von ihr wollten, das wusste aber auch er nicht. Das einzige was er über die Jahre in Erfahrung bringen konnte, war der Name des Zusammenschlusses.
Aufgrund seiner Wut auf die Banditen schwor M3phis Rache. Einige Jahre später traf er einen Assassinen und lernte von ihm die Kunst sich unentdeckt zu bewegen und zu töten.
Nachdem seine Ausbildung fertig war und er über den anderen Assassinen an Informationen über den Zusamenschluss gelangt war, tötete er eines Nachts den Anführer und alle Inhaber der höchsten Ämter. So wurde die Organisation zerschlagen und in seine Heimatstadt kehrte Frieden ein.
Nun lebt M3phis in einer neuen größeren Stadt um Leute mit Kopfgeld zu jagen und zu besiegen!
Grüße,
M3phis