Thema: Bewerbung als Charr von Baisen So Mai 15, 2011 8:30 am
Als kleines Kind wurden meine Eltern von marodierenden Zentauren getötet! Als einziger Überlebender meine Familie konnte ich in die Wälder von Camland flüchten, wo mich ein weiser Ältester namens Morgens fand und mich in seiner Stadt aufnahm. Er bemerkte schnell meine Neigungen zu extremer Brutalität und brachte mir bei diese im Schwertkampf auszuleben. Nach einigen Jahren entschloss ich mich jedoch dazu ihn zu verlassen und in den Wäldern um seine Stadt zu leben. In einigen Wochen Abstand jedoch brachte er mir jeweils eine seiner legendären Weisheiten, in denen er mich darauf hinwies, dass das Leben wie eine Pralinenschachtel sei und man nie genau wüsste was man bekäme. Allerdings ignorierte ich diese meistens und zog lieber in die verschiedensten Schlachten dieser Welt.
Charakter Klasse: Ältester Ingame-Name: Morgenss Bruderschaft/Stadt: Nefaria
Thema: Re: Bewerbung als Charr von Baisen So Mai 15, 2011 8:35 am
Ah Baisen mein stumpfsinniger Held, ich freue mich dass du auch den Weg in diese neue befremdliche Welt gefunden hast. Und eines sei gewiss, bei all dem Gesindel und frevelhaften Gestalten, die ihr Unwesen treiben, kann ich dir genug Möglichkeiten bieten deine Bedürfnisse voll zu befriedigen. Welcome Baisen