Charakter Klasse: Charr Ingame-Name: gummiharibo Bruderschaft/Stadt: Spawn
Thema: Bewerbung - Charr gummiharibo Fr Mai 13, 2011 10:38 am
Als kleines Kind wurde ich im Wald ausgesetzt nach einiger zeit lernte ich mich meiner Umgebung anzupassen, als ich das erste mal Hunger verspürte nahm ich mir einen ast und stach 10 mal auf ein Harmloses Schwein ein. So überlebte ich einige Tage bis ich so schrecklichen Durst verspürte das ich dafür Töten würde in meiner umgebung gab es kein Wasser und auch nichts anderes so Trank ich Blut von Tieren die ich fand. Langsam und langsam verwandelte ich mich in ein grausames Monster das immer nur aufs Töten aus war, eines Tages kam ein einsamer Wanderer durch ein kleines Tal das nah an meiner Futter quele war so schaute ich mir ihn einige zeit an, nach einer weile bemerkte ich das er Schwere Taschen dabei hatte. Ich wollte ihn helfen beim tragen so sprang ich runter um ihn zu helfen, als ich ihn fragte ob ich ihn helfen könne schaute er mich nur entsetzt an ich bemerkte das er mich nicht verstand ich verstand es aber da ich kaum etwas mit Menschen zu tuhen hatte konnte ich auch nicht sehr gut sprechen ich deutete es so als ob ich ihn helfen wolle aber er rannte nur davon und schrie: "Monster, Monster" ich verstand nicht was dies bedeuten sollte er verlor etwas ich hebte es auf und rannte ihn hinterher um es ihn wieder zu geben er schaute einmal leicht über die schulter und lief Blau an, ich verstand nicht warum es schien er verlor eine Axt in der innenschrift stand Axt van Goren ich konnte es nicht deutlich lesen verstand es auch nicht. Nach einer weile verstand ich was ich damit tuhen kann ich schnitt den Leuten mit dieser Axt ganz einfach die gliedmaßen ab es ging durch wie Butter nach und nach wollte ich immer mehr Menschen töten und essen.
*NomNomNom*
mfg gummiharibo
[Admin] NooBxGockeL
Anzahl der Beiträge : 120 Danke : 1 Anmeldedatum : 10.05.11 Ort : Weiden
Charakter Klasse: Flüchtling Ingame-Name: Bruderschaft/Stadt: Flüchtlingshausen
Thema: Re: Bewerbung - Charr gummiharibo Fr Mai 13, 2011 10:39 am