Anzahl der Beiträge : 120 Danke : 1 Anmeldedatum : 10.05.11 Ort : Weiden
Charakter Klasse: Flüchtling Ingame-Name: Bruderschaft/Stadt: Flüchtlingshausen
Thema: Moderator [Info] Fr Mai 13, 2011 6:09 am
Der Head-Admin Qamu gab mir permissions vorgaben die nicht so passend fande aber machen musst ._. Hier die Info was er kann:
- Kicken - Magiccarpet - Zeit umstellen - Berufe vergeben
Was er leisten muss: - Fast rund um die Uhr Ts³ Support geben - Whitelistbewerbungen aufschreiben und Qamu schicken - Berufsbewerbungen Annehmen/ablehnen und ingame ggf. freischalten - Bei Fragen oder Problemen Im Forum weiterhelfen
Schreibt hier was ihr von dem Mod haltet und ob es zu wenig / zu viel Rechte sind!
Charakter Klasse: Neuling Ingame-Name: Bruderschaft/Stadt: Spawn
Thema: Re: Moderator [Info] Fr Mai 13, 2011 6:39 am
NooBxGockeL schrieb:
Der Head-Admin Qamu gab mir permissions vorgaben die nicht so passend fande aber machen musst ._. Hier die Info was er kann:
- Kicken - Magiccarpet - Zeit umstellen - Berufe vergeben
Was er leisten muss: - Fast rund um die Uhr Ts³ Support geben - Whitelistbewerbungen aufschreiben und Qamu schicken - Berufsbewerbungen Annehmen/ablehnen und ingame ggf. freischalten - Bei Fragen oder Problemen Im Forum weiterhelfen
Schreibt hier was ihr von dem Mod haltet und ob es zu wenig / zu viel Rechte sind!
Dieser muss nicht rund um die Uhr TS3 Support geben, es wäre vorteilhaft wenn. Ich persöhnlich finde, dass der Moderator eher auf support ausgelegt werden sollte und nicht zuviel Rechte bekommt, da diese auch missbraucht werden könnten. "Items cheaten und Spaß haben" Ich kann nicht viel zu diesen Thema sagen außer dass ich es überflüssig finde. Items cheaten kann wieder zum Missbrauch führen und das Wirtschaftssystem ruinieren .. und ich denke, dass das normale spielen nebenbei Mehr spaß macht wie .. Der King zu sein mit einem Haus aus Diamantblöcken. Meiner Meinung nach sind die jetzigen Rechte nice.
Thema: Re: Moderator [Info] Fr Mai 13, 2011 6:43 am
Noch hinzuzufügen ist, dass sich die Mods nach einer Zeit auch als Admin bewerben können und somit dann die features genießen können, falls es ihnen gefällt.
[Admin] NooBxGockeL
Anzahl der Beiträge : 120 Danke : 1 Anmeldedatum : 10.05.11 Ort : Weiden
Charakter Klasse: Flüchtling Ingame-Name: Bruderschaft/Stadt: Flüchtlingshausen
Thema: Re: Moderator [Info] Fr Mai 13, 2011 6:47 am
^^ du hast sie gemacht klar sind sie nice für dich und wenn du nicht skype kommst ok dann schreib ich hier:
Items cheaten -> Server interner fehler, gegenstände weg Griefer ham zb 2 Diablöcke geklaut
BigBrother -> Im späteren spielverlauf mit towny, ungewollte rollbacks wieder dem spieler die Burg/stadt aufbaun oder zumindest ein wenig dem spieler helfen mit cobble item cheaten
Kompass -> warum nich ? was macht ein armer kompass schaden auser das man beim rumporten ein griefer entdeckt ?
Diese sachen können bis jetzt nur Admins, was ist wenn aber kein admin on is weil zb schule is ? :DD Dann kommt der Mod ins spiel
Thema: Re: Moderator [Info] Fr Mai 13, 2011 6:53 am
NooBxGockeL schrieb:
^^ du hast sie gemacht klar sind sie nice für dich und wenn du nicht skype kommst ok dann schreib ich hier:
Items cheaten -> Server interner fehler, gegenstände weg Griefer ham zb 2 Diablöcke geklaut
BigBrother -> Im späteren spielverlauf mit towny, ungewollte rollbacks wieder dem spieler die Burg/stadt aufbaun oder zumindest ein wenig dem spieler helfen mit cobble item cheaten
Kompass -> warum nich ? was macht ein armer kompass schaden auser das man beim rumporten ein griefer entdeckt ?
Diese sachen können bis jetzt nur Admins, was ist wenn aber kein admin on is weil zb schule is ? :DD Dann kommt der Mod ins spiel
Mfg Markus
Zu Items cheaten:
Es sind 4Admins auf den Server, ich denke wir sind gut besetzt und können die Items ersetzen. ^^ Rollbacks sind bei unseren Anbieter noch nie passiert, klar kann es mal vorkommen .. jedoch sind wir zu 4. Und ich denke das kriegen wir ebenso hin. Kompass is Inhalt von Worldedit, wenn du es hinbekommst nur den Kompass einzutragen .. dann viel Spaß. :p Sogar Mods müssen ausschlafen, Schule gehen oder arbeiten. Denke bitte nicht, dass diese unsere ungedeckten Zeiten zu 100% füllen könnten