Hey,
ich bin sehr von dem Server angetan, da ich selber drei Jahre Guild Wars gespielt habe. Mich kennt zwar hier
wahrscheinlich noch niemand, ich werde aber trotzdem den Mut zusammennehmen und versuche, meine Bewerbung
lesbar zu gestalten. Natürlich werde ich versuchen, so gut wie Möglich auf die Themenpunkte eingehen, welche
mir in der Vorlage gegeben wurde.
Mein Name lautet
Steven, am
27.04.1995 erblickte ich das Licht der Welt und bin somit gebürtiger Österreicher.
Zurzeit bin ich ein sehr aktiver Spieler. Der Grund dafür liegt in meinen noch 8-wöchigen Ferien. Die Folge darauf
sind viele Stunden am Computer und somit auch viele Stunden auf einem Server.
Selbsteinschätzung liegt mir nicht, deswegen will ich auch nichts zur Reife schreiben.
Reife ist relativ, es liegt
also im Auge des Betrachters .. wie so vieles.
Könnt mich ja selbst einschätzen, das würd mir leichter fallen.
Meine
Erfahrungen in Minecraft fallen sehr unterschiedlich auch. Von abenteuerlich bis frustrierend (hallo griefer)
war eigentlich schon alles dabei. Leider ging der Server, auf welchen ich sehr lange gespielt hab, down. Hoffentlich
werde ich hier einen Mainserver entdecken und kann mich hier einnisten.
Folgende Referenz sprechen für mich- meine Aktivität
- ein Jahr Erfahrung mit Minecraft (bevor es Mainstream wurde :p)
- Erfahrung als "Supporter" (gleichzusetzen mit Moderator-?-)
- und vielleicht findet wer ja noch etwas raus, ich schätze mich nicht selbst gerne ein *g*
Man sieht vielleicht, dass ich meine Bewerbung recht kurz gehalten habe. Ich mags eben gern kurz und knackig.
Kontaktdaten, falls jemand mit mir reden oder chatten möchte: Skype hzzuepfi, msn r4nd0mn4p@hotmail.com
tschoos!