Mein Name ist Davidson, meinen Rang erhielt ich in großen Schlachten im fernen Camland.
Als Beauftragter der Sicherheit in der mächtigen Metropole Nefaria musste ich so manche Feinde vor unseren Mauern vernichten.
Als Sohn einer von Krieg und Kampf gezeichneten Familie, war der Tod mein steter Begleiter. Von Kind an war die Schlacht meine einzige Heimat und auch im Mannesalter hat sich der Kampf in jede Faser meines Körpers gebrannt.
Nun nach so vielen Schlachten sind meine Knochen zerschunden, mein Körper von Narben übersäht und ich des Krieges nun vollends überdrüssig.
Aus diesem Grund habe ich mich Seite an Seite mit Morgens und den Tapferen Männern von Nefaria, mit denen ich so manche Schlacht geschlagen habe, auf den Weg in die Neue Welt gemacht.
Die Zeit des Kampfes ist für mich vorbei und so möchte ich nun als Kaufmann unsere wieder zum Leben erweckte Stadt in eine neue Ära des Wohlstandes führen.
Doch nun mussten wir feststellen das auch in der Neuen Welt die Kämpfe nicht fern sind und somit werde ich als kämpfender Kaufmann wiedereinmal für den Ruhm Nefarias kämpfen!
Gruß Hptm Davidson