Anzahl der Beiträge : 35 Danke : -3 Anmeldedatum : 16.05.11 Alter : 29 Ort : Die Stadt die keiner kennt
Charakter Klasse: Waldläufer Ingame-Name: Loque Bruderschaft/Stadt: Die Natur
Thema: Loque´s Bewerbung als Waldläufer Mo Mai 16, 2011 2:48 am
Hallo Leute, Ich heisse Andi und bin 16 Jahre alt. da ich auf der Suche nach GENAU so einem Server war, dachte ich ich bewerbe mich mal. mein spielacc: atomandy
zu meiner Geschichte. Ich wurde in einem kleinen und armen Dorf geboren. Ich wuchs unter schlechten bedingungen auf, da meine beiden eltern ermordet wurden. Ich hab bei meinen Großeltern gelebt und war sehr froh das ich jemanden hatte der sich um mich kümmert. Als ich reif genug war um mir eine Klasse auszusuchen habe ich den Waldläufer genommen , weil ich gerne mit Tieren im Team arbeite und lieber aus der Distanz kämpfen möchte. Ich wurde von einem Meister trainiert bis ich auf meine eigene Reise gehen durfte. Als ich meinen Großeltern dies erzählte brachte das meine Großmutter zum weinen. Sie meinte es währe zu gefährlich da draußen. Mein Großvater jedoch akzeptierte es und wünschte mir viel Glück. Ich packte meine Sachen ein und verließ das Dorf. Und nun stehe ich hier und möchte meine Zukunft gestalten.
Zuletzt von Loque am Mo Mai 16, 2011 3:06 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet