Thema: Mod Bewerbung!(Für Plugins and more ;P) Fr Mai 13, 2011 8:31 am
Hallo
Ich möchte mich hier als Mod auf dem Minecraft Server vorstellen.
Inhaltsangabe:
1) Über mich 2) Warum ich? 3) Was kann ich? 4) Stärken 5) Schwächen 7) Kontaktmöglichkeiten Online Zeiten 9) Schluss
1) Zuerst ein paar Sachen von mir:
Ich Heise Markus.K komme aus Höhr und gehe zum Gymnasium (12.Klasse). Ich bin 17 Jahre alt und werde Mitte Mai 18. Also am Montag! Auto fahrn yay Zu meinen Hobbys gehören Minecraft, WoW, Fußball, Mit Freunden abhängen.
2) Warum gerade ich und warum nicht jemand anders:
Ich würde gerne Mod werden weil ich mithelfen will das der Server viele User bekommt und das diese sich auch rundum Wohl dort fühlen.
Außerdem möchte ich Leuten helfen die gerade keine Idee haben was sie bauen sollen oder einfach Hilfe beim Spiel brauchen.
Ich möchte auch früh Online sein um wenn es User gibt die noch nicht Member sind zu helfen bis sie es werden.
3) Was kann ich weshalb sollte man mich nehmen
Ich spiele Minecraft seid der Alpha genaugenommen seit dem 15 November und habe noch ein paar Tagen einspielen auch schon versucht einen Server zu erstellen. Ich eigentlich schnell zurecht gefunden da es ja eigentlich simples System ist! Später als dann Hmod rauskam hab ich erst noch mit dem Server von offiziellen MC gespielt später dann aber zu Hmod gewechselt. Da die Plug-In mich sehr beeindruckt haben! Heute komme ich mit dem Plug-In und dem Hmod Server sehr gut zurecht! Die Commands sind mir bekannt und auch die der Plug-In. Außerdem bin ich sehr oft Online und kann den Usern auf meine freundliche Art helfen!
4) Meine Stärken:
Ich bin sehr freundlich. Absoluter Teamworker (kann aber auch mal ohne Kollegen klarkommen) Ich bin der deutschen Sprache mächtig (kann aber trotzdem mal passieren dass ich mir verschreibe) Ich bin Oft und gerne Online und helfe Geduldiger und Stressfreier Mensch Bin jeden Tag gut gelaunt (wenn mal nicht lass ich das nicht an anderen Aus) Ich kann gut Englisch Ich bin sehr Kontaktfreudig und Unterhalte mich gern Ich kenne mich mit fast JEDEM Plugin aus egal ob bukkit oder canary ...
5) Meine Schwächen:
Manchmal weg das mir mein Vater das Internet Manchmal abschaltet Sprachfehler Kurzes Schuljahr (angemeldete Veränderungen der Onlinezeit)
7) Kontaktmöglichkeiten:
Ich bin zu erreichen unter
Oder Ganz einfach per Pm im Forum
Online Zeiten:
Montags-Freitags von 14:00 - 21:30 Samstags: 13:00-22:00 Sonntags: 11:00-21:30
9) Schlusswort:
Ich hoffe ich werde genommen und kann dann mithelfen den Server zu verbessern
Charakter Klasse: Waldläufer Ingame-Name: Bruderschaft/Stadt: XenoTV
Thema: Re: Mod Bewerbung!(Für Plugins and more ;P) Fr Mai 13, 2011 8:37 am
Höhö. Ich bin möchtegern Team mitglied & Sage ja. Hab es nicht gelesen aber es sieht viel aus, & viel = gut
[Admin] NooBxGockeL
Anzahl der Beiträge : 120 Danke : 1 Anmeldedatum : 10.05.11 Ort : Weiden
Charakter Klasse: Flüchtling Ingame-Name: Bruderschaft/Stadt: Flüchtlingshausen
Thema: Re: Mod Bewerbung!(Für Plugins and more ;P) Fr Mai 13, 2011 8:43 am
Hallo Markus
Zitat :
Heute komme ich mit dem Plug-In und dem Hmod Server sehr gut zurecht!
Tja nun leider sind wir bukkit
Zitat :
Ich kenne mich mit fast JEDEM Plugin aus egal ob bukkit oder canary
Schon besser Aber leider bin ich der Ftp'ler ;D und mach die Plugins
Im großen und ganzen ist das eine gute Bewerbung, du würdest aber eher im Support landen, also Ingame helfen, Whitelistanträge, Jobbewerbungen und so weiter, Wenn das kein Problem für dich darstellt, dann fehlt nur noch ein "bewerbungsgespräch" ;D
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Mod Bewerbung!(Für Plugins and more ;P)