Charakter Klasse: Neuling Ingame-Name: Bruderschaft/Stadt: Spawn
Thema: Verzögerter Serverstart ! Fr Mai 13, 2011 2:00 am
Hallo,
Wie ihr bereits mitbekommen habt wurde der Serverstart immer wieder verzögert. Aber das liegt nicht an uns sondern am Rootanbieter, wie würden auch gern den Server starten, so dass wir alle glücklich sind, jedoch gibt es gewisse technische Probleme im Rechenzentrum. Und unter diesen Problemen muss dann auch natürlich der Serverstart leiden. Bitte seht es auch ein wenig positiv, um so mehr Zeit wir für den Server haben, um so mehr können wir daran arbeiten den Server zu perfektionieren.
MFG
Qamu
AiMTrackeR
Anzahl der Beiträge : 53 Danke : 4 Anmeldedatum : 11.05.11 Alter : 28 Ort : Berlin
Charakter Klasse: Nekromant Ingame-Name: Bruderschaft/Stadt: XenoTV
Thema: Re: Verzögerter Serverstart ! Fr Mai 13, 2011 2:03 am
jah schon aba .. aba.. AHHHHHHHHHHHHHHH jetz bin ich zickig und lauf amok aufn Server meine toten werden euch töten muhahahahahah xD
nein spaß okay hoffe aber das es morgen dann klappt oder wenigstens sonntag
am besten ist es wenn ihr nur so ungefähre Zeit angaben macht halt der server wird warscheinlich dieses Wochen ende raus kommen. (wird er es noch dieses Wochenende rauskommen oder nicht)
AiMTrackeR
Anzahl der Beiträge : 53 Danke : 4 Anmeldedatum : 11.05.11 Alter : 28 Ort : Berlin
Thema: Re: Verzögerter Serverstart ! Fr Mai 13, 2011 2:33 am
Charakter Klasse: Neuling Ingame-Name: Bruderschaft/Stadt: Spawn
Thema: Re: Verzögerter Serverstart ! Fr Mai 13, 2011 2:46 am
Wir wussten selbst nicht, dass das Rechenzentrum abkackt. Wie gesagt es tut uns sehr leid. Und wenn ihr Wünsche habt, die wir erfüllen können dann äußert sie hier. Aber wenn der Server geht dann könnt ihr sofort rauf, weil alle Plugins vorinstalliert sin.
[Admin] NooBxGockeL
Anzahl der Beiträge : 120 Danke : 1 Anmeldedatum : 10.05.11 Ort : Weiden
Charakter Klasse: Flüchtling Ingame-Name: Bruderschaft/Stadt: Flüchtlingshausen
Thema: Re: Verzögerter Serverstart ! Fr Mai 13, 2011 4:28 am
Damit ihr seht das wir nicht faul auf unsren hinter sitzen haben wir in der Zeit wo wir wussten es wird heute nichts schnell ein paar plugins installiert Damit ihr eine Ahnung bekommt welche und wie viele habe ich hier ein bild: Für Bild hier klicken ;D
Edit: Ok schnell war gelogen ich hock scho ewig an manchen dran, z.B. Permissions, wer es kennt
AiMTrackeR
Thema: Re: Verzögerter Serverstart ! Fr Mai 13, 2011 4:32 am
permissions is so das nervigste plugin was ich kenne da alles einzustellen is echt nervig
[Admin] NooBxGockeL
Anzahl der Beiträge : 120 Danke : 1 Anmeldedatum : 10.05.11 Ort : Weiden
Charakter Klasse: Flüchtling Ingame-Name: Bruderschaft/Stadt: Flüchtlingshausen
Thema: Re: Verzögerter Serverstart ! Fr Mai 13, 2011 4:34 am
Es ist nervig aber das beste Gruppen-Managment plugin