Hi
ich wär gern Arbeiter, da es mir spass macht den untergrund mit seinen caves und dungeons zu erkunden und es immerwieder ein schönes gefühl ist, diamanten zu finden^^
zu meiner person:
ich bin 17 jahre alt und spiele minecraft jetzt bestimmt schon fast n halbes jahr (macht einfach süchtig die scheisse
). ich kenne mich also mit dem spiel aus und habe auch schon an nem eigenen server rumgefuchtelt und selber plugins geschrieben.
zu coffox:
sein kompletter name ist Solus Lucha Coffox von Raddary aber seine freunde nennen ihn meist nur coffox. da er schon im zarten alter von 2 jahren seine eltern verlor, wuchs er in einem waisenhaus auf. da das waisenhaus jedoch arm war und wenig geld von der Stadt erhielt, mussten die kinder schon früh arbeiten gehen, um ihren unterhalt zu verdienen.
also begann coffox schon im alter von 8 jahren, in der mine nach kohle, eisen und gold zu schürfen. die harte arbeit war anstrengend aber er wurde schon bald stärker und lernte schnell, wie man die kostbaren erze ausspürt. da er einige jahre sein handwerk bereits perfekt beherrschte und er nichts anderes gelernt hatte, entschloss er sich auch weiterhin sein geld als minenarbeiter zu verdienen, nachdem er das 16te lebensjahr vollendete.
wir sehen uns auf dem server