Das GW-Minecraftforum !
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen liebe Kryterianer, hier seit ihr immer auf den neusten Stand !
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Bewerbung
Ein Arbeite mit Geschichte [Bewerbung] Emptyvon jdrama Sa Feb 18, 2012 6:36 am

» Bewerbung für assasin
Ein Arbeite mit Geschichte [Bewerbung] Emptyvon MasterofShadow Di Jun 21, 2011 3:50 am

» Serverzusammensturz
Ein Arbeite mit Geschichte [Bewerbung] Emptyvon Loque So Jun 05, 2011 11:12 am

» Down?
Ein Arbeite mit Geschichte [Bewerbung] Emptyvon traver Mo Mai 23, 2011 11:19 pm

» Bewerbung zum Händler
Ein Arbeite mit Geschichte [Bewerbung] Emptyvon Loque Mo Mai 23, 2011 3:27 am

» Whitelist...
Ein Arbeite mit Geschichte [Bewerbung] Emptyvon M3phis So Mai 22, 2011 2:32 am

» Bewerbung zum Moderator
Ein Arbeite mit Geschichte [Bewerbung] Emptyvon strawberrylp Sa Mai 21, 2011 8:38 pm

» Mönch fail
Ein Arbeite mit Geschichte [Bewerbung] Emptyvon Loque Sa Mai 21, 2011 7:47 am

» Bewerbung als Seemann
Ein Arbeite mit Geschichte [Bewerbung] Emptyvon Loque Sa Mai 21, 2011 6:33 am

» Assassinen Bewerbung
Ein Arbeite mit Geschichte [Bewerbung] Emptyvon M3phis Sa Mai 21, 2011 1:46 am

» Vinchas Bewerbung
Ein Arbeite mit Geschichte [Bewerbung] Emptyvon Vincha Sa Mai 21, 2011 1:41 am

» Tagebuch des Wächters
Ein Arbeite mit Geschichte [Bewerbung] Emptyvon traver Fr Mai 20, 2011 11:37 pm

» Bewerbung
Ein Arbeite mit Geschichte [Bewerbung] Emptyvon Mirko106 Fr Mai 20, 2011 9:30 am

» Bewerbung Mönch
Ein Arbeite mit Geschichte [Bewerbung] Emptyvon [Admin] NooBxGockeL Fr Mai 20, 2011 9:27 am

» Bewerbung von Snoli1
Ein Arbeite mit Geschichte [Bewerbung] Emptyvon [Admin] NooBxGockeL Fr Mai 20, 2011 9:25 am


 

 Ein Arbeite mit Geschichte [Bewerbung]

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
ThePokerface19

ThePokerface19


Anzahl der Beiträge : 2
Danke : 0
Anmeldedatum : 16.05.11
Alter : 29

Charakter
Klasse: Kryterianischer Arbeiter
Ingame-Name: ThePokerface19
Bruderschaft/Stadt: Spawn

Ein Arbeite mit Geschichte [Bewerbung] Empty
BeitragThema: Ein Arbeite mit Geschichte [Bewerbung]   Ein Arbeite mit Geschichte [Bewerbung] EmptyMo Mai 16, 2011 9:57 am

Hallo ,

ich bin Marvin und bin 16 Jahre alt, ich komme aus den großen Niedersachsen.
Ich habe dieses jahr mein Fach Abi in Architektur und bau begonnen.

Ein Arbeite mit Geschichte [Bewerbung]
Als ich 10 Jahre alt wurde unser Dorf Nervita von Dieben überfallen. Meine Eltern wurden bei diesem Überfall ermordet, da sie versuchten mich zu beschützen. Als die Angriffe vorbei, die Häuser geplündert und gebrandschatzt waren, haben die Diebe alle Kinder und Jugendlich mitgenommen, die sie für arbeitstauglich hielten. Was mit den Rest passierte, weiß ich nicht mehr. Wir reisten Tage und Nächte und mussten während dieser Zeit alle möglichen Arbeiten verrichten. Sie nannten es Training, doch wir alle wussten, dass sie uns als Sklaven verkaufen wollten. Endlich kamen wir an und wurden fast sofort vor einem Reichen Mann gestellt der sich einige von uns aussuchte um für ihn zu arbeiten. Wir mussten hart schuften, denn jederzeit wenn wir schlapp machten wurden wir ausgepeitscht, dabei wünschte man sich zu sterben.
Durch einen Zufall wurde ich dann sein Architekt. Als ich ihn Wasser bringen sollte, stolperte ich mit dem Eimer Wasser in der Hand. Das gesamte Wasser lief über seine Zeichnungen, welche fast vollständig unbrauchbar wurden. Ich wurde an einem Pranger gestellt und tagelang ausgepeitscht. Als ich ihn dann angeflehte mein Leben zu verschonen, sagte er, dass ich es wieder gut machen könnte, wenn ich ihm die Zeichnungen seiner Villa neu anfertige. Ich tat es und das mit vollem Erfolg, denn ich bin jetzt einer der berühmteste Architekt rund um Myrtha.

Mit freundlichen grüßen ThePokerface19
Nach oben Nach unten
[Möchtegern-Admin] Unreal

[Möchtegern-Admin] Unreal


Anzahl der Beiträge : 59
Danke : 5
Anmeldedatum : 11.05.11

Charakter
Klasse: Waldläufer
Ingame-Name:
Bruderschaft/Stadt: XenoTV

Ein Arbeite mit Geschichte [Bewerbung] Empty
BeitragThema: Re: Ein Arbeite mit Geschichte [Bewerbung]   Ein Arbeite mit Geschichte [Bewerbung] EmptyMo Mai 16, 2011 9:59 am

Möchtegern Admin sagt
Ja
Nach oben Nach unten
[Admin] NooBxGockeL

[Admin] NooBxGockeL


Anzahl der Beiträge : 120
Danke : 1
Anmeldedatum : 10.05.11
Ort : Weiden

Charakter
Klasse: Flüchtling
Ingame-Name:
Bruderschaft/Stadt: Flüchtlingshausen

Ein Arbeite mit Geschichte [Bewerbung] Empty
BeitragThema: Re: Ein Arbeite mit Geschichte [Bewerbung]   Ein Arbeite mit Geschichte [Bewerbung] EmptyMo Mai 16, 2011 11:18 pm

RICHTIGER Admin sagt

Angenommen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein Arbeite mit Geschichte [Bewerbung] Empty
BeitragThema: Re: Ein Arbeite mit Geschichte [Bewerbung]   Ein Arbeite mit Geschichte [Bewerbung] Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein Arbeite mit Geschichte [Bewerbung]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Geschichte und mein Traum (Bewerbung natürlich )
» Die Geschichte des Verlassenen
» Bewerbung
» Mod Bewerbung
» Bewerbung zum Mod

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das GW-Minecraftforum ! :: Klassenbewerbungen :: Kryterianischer Arbeiter-
Gehe zu: