Willkommen liebe Kryterianer, hier seit ihr immer auf den neusten Stand !
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Bewerbung
von jdrama Sa Feb 18, 2012 6:36 am

» Bewerbung für assasin
von MasterofShadow Di Jun 21, 2011 3:50 am

» Serverzusammensturz
von Loque So Jun 05, 2011 11:12 am

» Down?
von traver Mo Mai 23, 2011 11:19 pm

» Bewerbung zum Händler
von Loque Mo Mai 23, 2011 3:27 am

» Whitelist...
von M3phis So Mai 22, 2011 2:32 am

» Bewerbung zum Moderator
von strawberrylp Sa Mai 21, 2011 8:38 pm

» Mönch fail
von Loque Sa Mai 21, 2011 7:47 am

» Bewerbung als Seemann
von Loque Sa Mai 21, 2011 6:33 am

» Assassinen Bewerbung
von M3phis Sa Mai 21, 2011 1:46 am

» Vinchas Bewerbung
von Vincha Sa Mai 21, 2011 1:41 am

» Tagebuch des Wächters
von traver Fr Mai 20, 2011 11:37 pm

» Bewerbung
von Mirko106 Fr Mai 20, 2011 9:30 am

» Bewerbung Mönch
von [Admin] NooBxGockeL Fr Mai 20, 2011 9:27 am

» Bewerbung von Snoli1
von [Admin] NooBxGockeL Fr Mai 20, 2011 9:25 am


Teilen | 
 

 Ein Arbeite mit Geschichte [Bewerbung]

Nach unten 
AutorNachricht
ThePokerface19

avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Danke : 0
Anmeldedatum : 16.05.11
Alter : 23

Charakter
Klasse: Kryterianischer Arbeiter
Ingame-Name: ThePokerface19
Bruderschaft/Stadt: Spawn

BeitragThema: Ein Arbeite mit Geschichte [Bewerbung]   Mo Mai 16, 2011 9:57 am

Hallo ,

ich bin Marvin und bin 16 Jahre alt, ich komme aus den großen Niedersachsen.
Ich habe dieses jahr mein Fach Abi in Architektur und bau begonnen.

Ein Arbeite mit Geschichte [Bewerbung]
Als ich 10 Jahre alt wurde unser Dorf Nervita von Dieben überfallen. Meine Eltern wurden bei diesem Überfall ermordet, da sie versuchten mich zu beschützen. Als die Angriffe vorbei, die Häuser geplündert und gebrandschatzt waren, haben die Diebe alle Kinder und Jugendlich mitgenommen, die sie für arbeitstauglich hielten. Was mit den Rest passierte, weiß ich nicht mehr. Wir reisten Tage und Nächte und mussten während dieser Zeit alle möglichen Arbeiten verrichten. Sie nannten es Training, doch wir alle wussten, dass sie uns als Sklaven verkaufen wollten. Endlich kamen wir an und wurden fast sofort vor einem Reichen Mann gestellt der sich einige von uns aussuchte um für ihn zu arbeiten. Wir mussten hart schuften, denn jederzeit wenn wir schlapp machten wurden wir ausgepeitscht, dabei wünschte man sich zu sterben.
Durch einen Zufall wurde ich dann sein Architekt. Als ich ihn Wasser bringen sollte, stolperte ich mit dem Eimer Wasser in der Hand. Das gesamte Wasser lief über seine Zeichnungen, welche fast vollständig unbrauchbar wurden. Ich wurde an einem Pranger gestellt und tagelang ausgepeitscht. Als ich ihn dann angeflehte mein Leben zu verschonen, sagte er, dass ich es wieder gut machen könnte, wenn ich ihm die Zeichnungen seiner Villa neu anfertige. Ich tat es und das mit vollem Erfolg, denn ich bin jetzt einer der berühmteste Architekt rund um Myrtha.

Mit freundlichen grüßen ThePokerface19
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
[Möchtegern-Admin] Unreal

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Danke : 5
Anmeldedatum : 11.05.11

Charakter
Klasse: Waldläufer
Ingame-Name:
Bruderschaft/Stadt: XenoTV

BeitragThema: Re: Ein Arbeite mit Geschichte [Bewerbung]   Mo Mai 16, 2011 9:59 am

Möchtegern Admin sagt
Ja
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
[Admin] NooBxGockeL

avatar

Anzahl der Beiträge : 120
Danke : 1
Anmeldedatum : 10.05.11
Ort : Weiden

Charakter
Klasse: Flüchtling
Ingame-Name:
Bruderschaft/Stadt: Flüchtlingshausen

BeitragThema: Re: Ein Arbeite mit Geschichte [Bewerbung]   Mo Mai 16, 2011 11:18 pm

RICHTIGER Admin sagt

Angenommen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ein Arbeite mit Geschichte [Bewerbung]   

Nach oben Nach unten
 
Ein Arbeite mit Geschichte [Bewerbung]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das GW-Minecraftforum ! :: Klassenbewerbungen :: Kryterianischer Arbeiter-
Gehe zu: