Willkommen liebe Kryterianer, hier seit ihr immer auf den neusten Stand !
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Bewerbung
von jdrama Sa Feb 18, 2012 6:36 am

» Bewerbung für assasin
von MasterofShadow Di Jun 21, 2011 3:50 am

» Serverzusammensturz
von Loque So Jun 05, 2011 11:12 am

» Down?
von traver Mo Mai 23, 2011 11:19 pm

» Bewerbung zum Händler
von Loque Mo Mai 23, 2011 3:27 am

» Whitelist...
von M3phis So Mai 22, 2011 2:32 am

» Bewerbung zum Moderator
von strawberrylp Sa Mai 21, 2011 8:38 pm

» Mönch fail
von Loque Sa Mai 21, 2011 7:47 am

» Bewerbung als Seemann
von Loque Sa Mai 21, 2011 6:33 am

» Assassinen Bewerbung
von M3phis Sa Mai 21, 2011 1:46 am

» Vinchas Bewerbung
von Vincha Sa Mai 21, 2011 1:41 am

» Tagebuch des Wächters
von traver Fr Mai 20, 2011 11:37 pm

» Bewerbung
von Mirko106 Fr Mai 20, 2011 9:30 am

» Bewerbung Mönch
von [Admin] NooBxGockeL Fr Mai 20, 2011 9:27 am

» Bewerbung von Snoli1
von [Admin] NooBxGockeL Fr Mai 20, 2011 9:25 am


Teilen | 
 

 Bewerbung zum Nekromanten

Nach unten 
AutorNachricht
Asazehl

avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Danke : 0
Anmeldedatum : 15.05.11

Charakter
Klasse: Nekromant
Ingame-Name: Asazehl
Bruderschaft/Stadt: Nefaria

BeitragThema: Bewerbung zum Nekromanten    So Mai 15, 2011 5:56 am

Ich möchte mich hier mit als Nekromant bewerben da mein interesse schon damals immer der dunklen Magie galt... In meiner Kindheit war ich immer der Ausgestoßene da ich in meiner Freizeit mit Nekromantie befasste statt mit den anderen Kindern Ball zu spielen. Ich wurde von allen immer missachtet als wäre ich es nicht Wert als das man mir nur einwenig Respekt entgegen bringt. Nun sollen sie alle leiden. Ich möchte mich an alle Rächen die mich verachtet hatten, ausglacht haben. Keiner soll davon kommen. Mit einer Schar von Untoten werde ich Angst und Schrecken über das verfluchte Land bringen. Alle sollen sie um Gnade flehen. Die Rache soll am ende mein sein.
In meiner Verzweifelten suche nach einer Heimat traf ich einen weisen man namens Morgenss. Er stellte mir ein Heim une die leichen der feindlichen, gefallenen Soldaten zur verfügung für meine Forschungen. So erschuf ich eine Armee der Lebenden Toten um meinem Lehns Herren Morgenss zu dienen. Ich war in vielen Schlachten dabei um meine kameraden zu unterstützen immer noch auf der suche nach den Bastarden welche meine Eltern getötet haben...


Zuletzt von Asazehl am Mo Mai 16, 2011 7:58 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
[KopfPfosten] Qamu
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Danke : -8
Anmeldedatum : 02.05.11

Charakter
Klasse: Neuling
Ingame-Name:
Bruderschaft/Stadt: Spawn

BeitragThema: Re: Bewerbung zum Nekromanten    So Mai 15, 2011 6:11 am

Zu kurz .. abgelehnt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gw-minecraftforum.aktiv-forum.com
[Möchtegern-Admin] Unreal

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Danke : 5
Anmeldedatum : 11.05.11

Charakter
Klasse: Waldläufer
Ingame-Name:
Bruderschaft/Stadt: XenoTV

BeitragThema: Re: Bewerbung zum Nekromanten    So Mai 15, 2011 6:23 am

Möchtegern Admin
sagt
Nein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Asazehl

avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Danke : 0
Anmeldedatum : 15.05.11

Charakter
Klasse: Nekromant
Ingame-Name: Asazehl
Bruderschaft/Stadt: Nefaria

BeitragThema: Re: Bewerbung zum Nekromanten    So Mai 15, 2011 7:02 am

sorry hatte nicd bemerkt das ich die bewerbung im Rpg style bringen muss hier meine neue version

Ich möchte mich hier mit als Nekromant bewerben da mein interesse schon damals immer der dunklen magie galt... In meiner Kindheit war ich immer der Ausgestoßene da ich in meiner freizeit mit nekromantie befasste satatt mit den anderen Kindern Ball zu spielen. Ich wurde von allen immer Missachtet als wäre ich es nicht Wert als das man mir nur einwenig Respekt entgegen bringt. Nun sollen sie alle leiden. Ich möchte mich an alle Rächen die mich verachtet hatten, ausglacht haben. Keiner soll davon kommen. Mit einer Schar von Untoten werde ich Angst und Schrecken übers Land bringen. ich werde alle das Fürchten lehren. Das haben sie davon. Die Rache soll am ende mein sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
[Möchtegern-Admin] Unreal

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Danke : 5
Anmeldedatum : 11.05.11

Charakter
Klasse: Waldläufer
Ingame-Name:
Bruderschaft/Stadt: XenoTV

BeitragThema: Re: Bewerbung zum Nekromanten    So Mai 15, 2011 7:21 am

Möchtegern Admin
sagt
Nein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Morgens

avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Danke : 4
Anmeldedatum : 14.05.11

Charakter
Klasse: Ältester
Ingame-Name: Morgenss
Bruderschaft/Stadt: Nefaria

BeitragThema: Re: Bewerbung zum Nekromanten    So Mai 15, 2011 7:27 am

jetzt mach aber mal halblang, was erwartest du für nen rp text?
er hat sich mühe gegeben. nicht jeder hat die veranlagung epische Texte zu schreiben
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
[KopfPfosten] Qamu
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Danke : -8
Anmeldedatum : 02.05.11

Charakter
Klasse: Neuling
Ingame-Name:
Bruderschaft/Stadt: Spawn

BeitragThema: Re: Bewerbung zum Nekromanten    So Mai 15, 2011 7:34 am

Angenommen, hast dir Mühe gegeben... beachte den Möchtegernadmin nicht..^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gw-minecraftforum.aktiv-forum.com
[Möchtegern-Admin] Unreal

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Danke : 5
Anmeldedatum : 11.05.11

Charakter
Klasse: Waldläufer
Ingame-Name:
Bruderschaft/Stadt: XenoTV

BeitragThema: Re: Bewerbung zum Nekromanten    So Mai 15, 2011 7:40 am

Morgens schrieb:
jetzt mach aber mal halblang, was erwartest du für nen rp text?
er hat sich mühe gegeben. nicht jeder hat die veranlagung epische Texte zu schreiben

Ich bin ein möchtegern-admin
Stellt meine Beiträge als gegenstandslos dar.

MFG

Unreal
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Asazehl

avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Danke : 0
Anmeldedatum : 15.05.11

Charakter
Klasse: Nekromant
Ingame-Name: Asazehl
Bruderschaft/Stadt: Nefaria

BeitragThema: Re: Bewerbung zum Nekromanten    So Mai 15, 2011 7:52 am

danke
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AiMTrackeR



Anzahl der Beiträge : 53
Danke : 4
Anmeldedatum : 11.05.11
Alter : 22
Ort : Berlin

Charakter
Klasse: Nekromant
Ingame-Name:
Bruderschaft/Stadt: XenoTV

BeitragThema: Re: Bewerbung zum Nekromanten    Mo Mai 16, 2011 6:55 am

Okay editiere ma deinen Post oben und dann wirds vllt übersichtlicher
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung zum Nekromanten    

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung zum Nekromanten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das GW-Minecraftforum ! :: Klassenbewerbungen :: Nekromant-
Gehe zu: