Willkommen liebe Kryterianer, hier seit ihr immer auf den neusten Stand !
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Bewerbung
von jdrama Sa Feb 18, 2012 6:36 am

» Bewerbung für assasin
von MasterofShadow Di Jun 21, 2011 3:50 am

» Serverzusammensturz
von Loque So Jun 05, 2011 11:12 am

» Down?
von traver Mo Mai 23, 2011 11:19 pm

» Bewerbung zum Händler
von Loque Mo Mai 23, 2011 3:27 am

» Whitelist...
von M3phis So Mai 22, 2011 2:32 am

» Bewerbung zum Moderator
von strawberrylp Sa Mai 21, 2011 8:38 pm

» Mönch fail
von Loque Sa Mai 21, 2011 7:47 am

» Bewerbung als Seemann
von Loque Sa Mai 21, 2011 6:33 am

» Assassinen Bewerbung
von M3phis Sa Mai 21, 2011 1:46 am

» Vinchas Bewerbung
von Vincha Sa Mai 21, 2011 1:41 am

» Tagebuch des Wächters
von traver Fr Mai 20, 2011 11:37 pm

» Bewerbung
von Mirko106 Fr Mai 20, 2011 9:30 am

» Bewerbung Mönch
von [Admin] NooBxGockeL Fr Mai 20, 2011 9:27 am

» Bewerbung von Snoli1
von [Admin] NooBxGockeL Fr Mai 20, 2011 9:25 am


Teilen | 
 

 Meine Bewerbung als Mönch

Nach unten 
AutorNachricht
Kartoffelstange



Anzahl der Beiträge : 2
Danke : 0
Anmeldedatum : 15.05.11

Charakter
Klasse: Neuling
Ingame-Name:
Bruderschaft/Stadt: Spawn

BeitragThema: Meine Bewerbung als Mönch   So Mai 15, 2011 2:34 am

Hallo ich bin Kartoffelstange und möchte euch eine traurige jedoch Lebensverändernde Geschichte erzählen.....


Ich heiße Kartoffelstange und war bisher ein unwichtiger nicht zu beachtender Mensch doch dies hat sich geändert.......
Hier meine Geschichte :

Jeden morgen bin ich aufgewacht und fragte mich warum ich geboren wurde, was der sinn des lebens ist und warum es so kommen musste.Ich war ein Waisenkind was keine Eltern mehr hatte...
Eines Tages war ich so verzweifelt dass ich ausbrechen musste, irgendwohin hauptsache weg!
Ich lebte für mehrere Wochen im Wald und musste mich von Pilzen und Gräsern ernährern, ich war das elend in Person.
Ich habe jeden tag zu Gott gebetet und ihn gefragt warum gerade meine eltern sterben mussten und was der sinn meines lebens sei...
Ich bekam kein Zeichen,nichts.....
Einige Tage später hatte ich die hoffnung auf verständis oder ein Zeichen Gottes schon fast aufgegeben, doch zu meiner verwunderung traf ich im Wald einen Mönch.
Er fragte mich was ich hier draußen so alleine tuen würde.
Ich erzählte ihm meine Ganze Geschichte, er schwieg.
Solangsam wurde ich wütend, er sagte nichts er schwieg einfach.
Plötzlich meinte er leise ich solle ihm folgen.
Er führte mich in ein Viertel wo die Menschen schimmelige Sachen aßen und die babys aus dem dreckigen Schlammwasser tranken.
Ich sah Kinder die verkrampft auf hartem boden mit 1 decke lagen ,wie sich 10 personen 1 apfel teilten und wie Babys erkrankt waren.
Ich fragte den Mönch warum ihnen keiner helfe, warum die Menschheit sowas nicht sieht. Ich war Erschüttert.
Er erklärte mir dass er alleine es nicht schafft diese Menschen zu versorgen und wie die reichen Städte solche Sachen einfach ignorieren und die Menschen sterben lassen.
Mit einem Mal war mir klar was der Sinn meines Lebens sein sollte, ich wollte den Menschen helfen sie versorgen und sie heilen!
Ich bot dem Mönch meine hilfe an und wir taten alles was wir konnten um die Menschen zu versorgen ,doch wir schafften es nicht gegen das Elend der Menschheit anzukämpfen.
Eines Tages erkrankte der Mönch dem ich meine Dienste angeboten habe... er starb.Ich war von jetzt an alleine.

Was sollte ich nun tuen ?
Ich konnte nicht alleine gegen das elend dieser ganzen Menschen ankämpfen....
Ich musste mich entscheiden .
Ich entschied mich die Menschen für ein paar tage allein zu lassen um in die stadt zu gehen und die Menschen über die Wahrheit aufklären.
Ich bat die Menschen mir zu folgen , ich wollte ihnen zeigen welches elend die Menschen haben was sie nicht sahen.
Als die Menschen die Erkrankten Babys,mütter und kinder sahen , erstarrten sie vor Schrek.
Jetzt sahen sie das wirkliche Elend was die Städte so versteckt haben.
Viele Menschen aus der Stadt beschlossen zsm. ein Kloster zu gründen wo man diesen Menschen hilft.


Nach 1 Jahr war das Kloster fertig und wir konnten den Menschen soweit helfen dass es ihnen einigermaßen gut ging.
Ich errinnerte mich an früher wo ich mich noch gefragt habe was der sinn den lebens sei.
Jetzt bin ich fröhlich darüber dass ich noch am Leben war.
Ich merkte dass Gott mir Den Mönch geschickt hatte, damit ich meine wahre Bestimmung ausführen konnte
Ich verstand alles.......


Hiermit sollten alle fragen geklärt sein



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
[Admin] NooBxGockeL

avatar

Anzahl der Beiträge : 120
Danke : 1
Anmeldedatum : 10.05.11
Ort : Weiden

Charakter
Klasse: Flüchtling
Ingame-Name:
Bruderschaft/Stadt: Flüchtlingshausen

BeitragThema: Re: Meine Bewerbung als Mönch   So Mai 15, 2011 2:38 am

Man sieht du hast dir sehr mühe gegeben

Angenommen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
[KopfPfosten] Qamu
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Danke : -8
Anmeldedatum : 02.05.11

Charakter
Klasse: Neuling
Ingame-Name:
Bruderschaft/Stadt: Spawn

BeitragThema: Re: Meine Bewerbung als Mönch   So Mai 15, 2011 2:41 am

Sehr nice, deine Geschichte ist einfach awesome.
Weiter so !
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gw-minecraftforum.aktiv-forum.com
Herr_Mueller

avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Danke : -6
Anmeldedatum : 11.05.11
Alter : 23
Ort : Wiesbaden

Charakter
Klasse: Mönch
Ingame-Name:
Bruderschaft/Stadt: Rosenkreuzer

BeitragThema: Re: Meine Bewerbung als Mönch   So Mai 15, 2011 2:53 am

sehr episch!
willkommen bei den mönchen Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kartoffelstange



Anzahl der Beiträge : 2
Danke : 0
Anmeldedatum : 15.05.11

Charakter
Klasse: Neuling
Ingame-Name:
Bruderschaft/Stadt: Spawn

BeitragThema: Re: Meine Bewerbung als Mönch   So Mai 15, 2011 4:18 am

danke Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Meine Bewerbung als Mönch   

Nach oben Nach unten
 
Meine Bewerbung als Mönch
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das GW-Minecraftforum ! :: Klassenbewerbungen :: Mönch-
Gehe zu: