Willkommen liebe Kryterianer, hier seit ihr immer auf den neusten Stand !
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Bewerbung
von jdrama Sa Feb 18, 2012 6:36 am

» Bewerbung für assasin
von MasterofShadow Di Jun 21, 2011 3:50 am

» Serverzusammensturz
von Loque So Jun 05, 2011 11:12 am

» Down?
von traver Mo Mai 23, 2011 11:19 pm

» Bewerbung zum Händler
von Loque Mo Mai 23, 2011 3:27 am

» Whitelist...
von M3phis So Mai 22, 2011 2:32 am

» Bewerbung zum Moderator
von strawberrylp Sa Mai 21, 2011 8:38 pm

» Mönch fail
von Loque Sa Mai 21, 2011 7:47 am

» Bewerbung als Seemann
von Loque Sa Mai 21, 2011 6:33 am

» Assassinen Bewerbung
von M3phis Sa Mai 21, 2011 1:46 am

» Vinchas Bewerbung
von Vincha Sa Mai 21, 2011 1:41 am

» Tagebuch des Wächters
von traver Fr Mai 20, 2011 11:37 pm

» Bewerbung
von Mirko106 Fr Mai 20, 2011 9:30 am

» Bewerbung Mönch
von [Admin] NooBxGockeL Fr Mai 20, 2011 9:27 am

» Bewerbung von Snoli1
von [Admin] NooBxGockeL Fr Mai 20, 2011 9:25 am


Teilen | 
 

 WL und Berufsbewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Ridestriker

avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Danke : 0
Anmeldedatum : 14.05.11

BeitragThema: WL und Berufsbewerbung   Sa Mai 14, 2011 1:14 pm

Hi,
da ich noch nicht auf der Whitelist bin bewerbe ich mich auch noch gleich dafür Smile
Ig : Ridestriker
Ich hoffe es ist nicht schlimm das ich noch nie GW gespielt habe...

Nun zur Bewerbung zum Assassinen. Viel Spaß!

An einem hellen sonnigen Tag fuhr ich mit meiner alten Holz-Kutsche durch dir Stadt.
Alle Menschen bestaunten mich , ich jedoch wusste nicht wieso? Am Marktplatz angekommen
wollte ich mir ein wenig Nahrung kaufen als mich plötzlich ein Mann von hinten an die Schulter fäst ,
ich drehte mich um und schlug ihm die Hand weg. Er zeigte mir ein Blatt,auf diesem Stand:

Wenn jemand diesen Mann findet
[Mein Bild]
soll sich beim Herzog von Losar (ausgedacht) melden, es wird eine große Belohnung versprochen!


Ohne zu zögern schlug ich dem jungen Mann eine auf die Nase ,daraufhin fiel er um.
Hinterm stand eine Bande Räubern ich versuchte mich zu wehren es war jedoch Hoffnungslos.
Sie brachten mich zum Herzog der mich dann in seinen Kerker ein sperren lies.
Ratten , Frost , Schimmel, und noch mehr waren im Kerker ''versteckt''.
Der Wachmann , der ziemlich verblödet war hat sich gerade zum schlafen hingelegt, gerade als er an meiner Zelle vorbeiging schnappte ich mir den Schlüssel und machte das Tor auf.
Er schlief wie ein Baby , jedoch musste er leiden , ich brachte ihn mit einem Besen um Twisted Evil
Ich nahm sein Schwert und rannte raus, ich landete im Thronsaal wo der Herzog gerade sein Abendmahl isst.
Als er gerade sein angebratenes Hähnchen in den Mund nimmt kam ich von hinten und zerschlug ihm seinen Kopf ab. Auf einmal schlugen 5 Wachmänner das Tor auf und rannten auf mich zu , ich wich dem Schwertschlag von einem aus , ein anderer hat mich aber getroffen. Voller Blut rannte ich weg hinaus ins Freie , Nach Hause. Sie verfolgten mich nur bis zur Burgmauer.
Sie werden jedoch bald die Blutspuren verfolgen weshalb ich fliehen musste, in ein anderes Land nach [Das Land wo Gw spielt Kryta oder?].Wie ich bemerkt habe waren meine Fähigkeiten jemanden zu ermorden ziemlich gut weshalb ich zum Auftragsmörder wurde.
The End


Najaa das wars ! Ich möchte noch sagen das ich kein Geschichtenschreiber/erzähler bin!
Danke fürs lesen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
[KopfPfosten] Qamu
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Danke : -8
Anmeldedatum : 02.05.11

Charakter
Klasse: Neuling
Ingame-Name:
Bruderschaft/Stadt: Spawn

BeitragThema: Re: WL und Berufsbewerbung   Sa Mai 14, 2011 9:34 pm

done
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gw-minecraftforum.aktiv-forum.com
 
WL und Berufsbewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das GW-Minecraftforum ! :: Klassenbewerbungen :: Assassine-
Gehe zu: