Willkommen liebe Kryterianer, hier seit ihr immer auf den neusten Stand !
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Bewerbung
von jdrama Sa Feb 18, 2012 6:36 am

» Bewerbung für assasin
von MasterofShadow Di Jun 21, 2011 3:50 am

» Serverzusammensturz
von Loque So Jun 05, 2011 11:12 am

» Down?
von traver Mo Mai 23, 2011 11:19 pm

» Bewerbung zum Händler
von Loque Mo Mai 23, 2011 3:27 am

» Whitelist...
von M3phis So Mai 22, 2011 2:32 am

» Bewerbung zum Moderator
von strawberrylp Sa Mai 21, 2011 8:38 pm

» Mönch fail
von Loque Sa Mai 21, 2011 7:47 am

» Bewerbung als Seemann
von Loque Sa Mai 21, 2011 6:33 am

» Assassinen Bewerbung
von M3phis Sa Mai 21, 2011 1:46 am

» Vinchas Bewerbung
von Vincha Sa Mai 21, 2011 1:41 am

» Tagebuch des Wächters
von traver Fr Mai 20, 2011 11:37 pm

» Bewerbung
von Mirko106 Fr Mai 20, 2011 9:30 am

» Bewerbung Mönch
von [Admin] NooBxGockeL Fr Mai 20, 2011 9:27 am

» Bewerbung von Snoli1
von [Admin] NooBxGockeL Fr Mai 20, 2011 9:25 am


Teilen | 
 

 Festungen belagern

Nach unten 
AutorNachricht
lessingsdebater

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Danke : 1
Anmeldedatum : 11.05.11

Charakter
Klasse: Wächter
Ingame-Name: lessingsdebater
Bruderschaft/Stadt: Monteriggioni

BeitragThema: Festungen belagern   Sa Mai 14, 2011 6:13 am

In ein paar Wochen oder Monaten wird es sicherlich schon viele Städte und Fraktionen geben. Diese werden sich sicherlich bekriegen, zumindest manche. Und was gehört zu einem Krieg dazu? Belagerungen. Doch wenn man keine Blöcke zerstören kann ist das unmöglich. Also gibt es dafür nur 2 Lösungen: Entweder, es ist erlaubt 2 Blöcke abzubauen nur um durch die Mauer zu kommen, was aber nicht so gut wäre, da dass Griefer anlocken würde.
Oder der Dieb macht den Schattenschritt, aber durch die Mauer ins Gebäude. Dieser kann dann von innen das Tor aufmachen. Damit das geht muss der Dieb aber ins Spiel integriert werden.
Denkt mal drüber nach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Snoli1



Anzahl der Beiträge : 8
Danke : 0
Anmeldedatum : 13.05.11
Alter : 22

Charakter
Klasse: Charr
Ingame-Name:
Bruderschaft/Stadt: Spawn

BeitragThema: Re: Festungen belagern   Sa Mai 14, 2011 6:27 am

Ich würde das mit dem Dieb nehmen. Da macht es mehr fun =)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
[Admin] NooBxGockeL

avatar

Anzahl der Beiträge : 120
Danke : 1
Anmeldedatum : 10.05.11
Ort : Weiden

Charakter
Klasse: Flüchtling
Ingame-Name:
Bruderschaft/Stadt: Flüchtlingshausen

BeitragThema: Re: Festungen belagern   Sa Mai 14, 2011 6:41 am

Der Dieb wird erst später ca 2-4 wochen eingeführt oder wenn mir lw is Very Happy

Bei einem Krieg schaltet towny automatisch alle Griefer blockier systeme aus.
Nach einem Krieg gibt es meist einen Server-Reset, d.h. neue Map neue Datenbanken neues Glück
Vllt gibt es für die Sieger Nation/Stadt ein paar Platin und auf Jedenfall einen Platz in der Hall of Fame.
Vllt sogar den Adelstitel, also strengt euch an, Kriege werden 1 woche vor dem Ausbruch angesagt !
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
lessingsdebater

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Danke : 1
Anmeldedatum : 11.05.11

Charakter
Klasse: Wächter
Ingame-Name: lessingsdebater
Bruderschaft/Stadt: Monteriggioni

BeitragThema: Re: Festungen belagern   Sa Mai 14, 2011 6:57 am

WAS? Der Server wird immer wieder resettet? Des ist aber voll blöd wenn man ein großes, mühevolles Bauprojekt fertiggestellt hat wie eine ganze Stadt und so. Da wird einem etwas wichtiges wofür man monatelang gearbeitet hat einfach gelöscht???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
[Admin] NooBxGockeL

avatar

Anzahl der Beiträge : 120
Danke : 1
Anmeldedatum : 10.05.11
Ort : Weiden

Charakter
Klasse: Flüchtling
Ingame-Name:
Bruderschaft/Stadt: Flüchtlingshausen

BeitragThema: Re: Festungen belagern   Sa Mai 14, 2011 7:07 am

Das ist ein RPG-Server und nicht Creative !
Der Server wird auf meist auf Wunsch oder weil es zu viele Neulinge gibt die gegen zb Wächter mit schwert skill 300 nicht ankommen.
Wirklich Imba-Projekt werden vllt übernommen, was aber auch wieder mies gegenüber den Neulingen wär.

Kurz und knapp willst du bauen geh entweder auf einen Creativ Server oder lad dir free den Creative Client von minecraft runter Very Happy


Der Server wird solange auf einer Map spielen bis wir merken das sich Neulinge unwohl fühlen und stark benachteiligt fühlen,
das heißt nicht das das nur 1 ist sondern eher der halbe Server einen Reset wünscht.

Vorallem ist mit Skill lvl xxxx ein RPG server langweilig da du jeden 1-Hit-Killst 10 stacks dias auf der Truhe hast und eine riesen Burg besitzt.


*Edit:
Er wird NICHT jede Woche resetet vllt nach 1-2 monaten 1 mal
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Morgens

avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Danke : 4
Anmeldedatum : 14.05.11

Charakter
Klasse: Ältester
Ingame-Name: Morgenss
Bruderschaft/Stadt: Nefaria

BeitragThema: Re: Festungen belagern   Sa Mai 14, 2011 7:53 am

der Server wird resettet?
dann ist es ja sinnlos eine Stadt zu bauen, die dauert allein 3-4 wochen bis sie vollkommen steht und was hermacht
und dann wieder von vorne?!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
[Trial-Mod] Steve



Anzahl der Beiträge : 13
Danke : 0
Anmeldedatum : 12.05.11

BeitragThema: Re: Festungen belagern   Sa Mai 14, 2011 8:06 am

Ich versteh den Grund für den Reset auch nicht.

Wenn jemand viel Zeit investiert, dann hat er es sich doch verdient, einen Vorteil gegenüber Anfänger zu haben. Oder nicht?

Wenn es wirklich zum Problem werden sollte, dann sollte man eine neutrale Stadt gründen mit neutralen Minen, wo sich Anfänger hocharbeiten können. Ein Reset wär für aktive Spieler schon ziemlich unfair.

m.M.n
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
v0llk0rn



Anzahl der Beiträge : 7
Danke : 0
Anmeldedatum : 12.05.11

BeitragThema: Re:Festung Belagern   Sa Mai 14, 2011 8:38 am

ich würde kein reset machen sondern 2nationen erklären sich den krieg.Dann können sie entscheiden ob griven ja oder nein dann sagen sie euch bescheit oder man erlaubt grifen aber nur in dem sinne man darf an der stadt mauer leitern anbringen und häuser abbrennen oder Glas und so Kaputt machen und wer seine kiste nicht gesichert hat hat eben pech.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
[KopfPfosten] Qamu
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Danke : -8
Anmeldedatum : 02.05.11

Charakter
Klasse: Neuling
Ingame-Name:
Bruderschaft/Stadt: Spawn

BeitragThema: Re: Festungen belagern   Sa Mai 14, 2011 8:41 am

Wie gesagt, es wird dann abgestimmt ... Wer dafür ist und wer dagegen. ^^
So ist es ja für die Neulinge uninteressant und wir brauchen auch Neulinge nicht nur 3Monate lang die gleichen alten Hasen, versteht ihr was ich meine ? =p
Es ist ein RPG Server und kein Citybuild.
Neue Map, neues Abenteuer, neues Glück.
Und ich finde nach einem Restart hat man wieder mehr anreiz wieder ganz nach oben zu kommen.

MFG

Qamu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gw-minecraftforum.aktiv-forum.com
v0llk0rn



Anzahl der Beiträge : 7
Danke : 0
Anmeldedatum : 12.05.11

BeitragThema: Festungen belagern   Sa Mai 14, 2011 8:50 am

ja ist schon ein anreiz aber nicht zu oft vieleicht alle 3 oder 4 monate
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Morgens

avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Danke : 4
Anmeldedatum : 14.05.11

Charakter
Klasse: Ältester
Ingame-Name: Morgenss
Bruderschaft/Stadt: Nefaria

BeitragThema: Re: Festungen belagern   Sa Mai 14, 2011 9:57 am

alle 3 Monate ist denk ich besser,
1monat stadt bauen,
2monate stadt genießen und unwürdige Würmer vernichten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
soldrakon



Anzahl der Beiträge : 31
Danke : 0
Anmeldedatum : 11.05.11

Charakter
Klasse: Charr
Ingame-Name: gummiharibo
Bruderschaft/Stadt: Spawn

BeitragThema: Re: Festungen belagern   Sa Mai 14, 2011 7:59 pm

Ich habe selber schon oft auf pvp servern gespielt und schlachten gehen auch super ohne blöcke zerstören 1. das tor ist offen
2.man baut sich mit leitern hoch 3.man versucht irgentwie durch Berge oder sonstiges was umlegent ist auf die Mauer zu kommen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
lessingsdebater

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Danke : 1
Anmeldedatum : 11.05.11

Charakter
Klasse: Wächter
Ingame-Name: lessingsdebater
Bruderschaft/Stadt: Monteriggioni

BeitragThema: Re: Festungen belagern   Sa Mai 14, 2011 8:07 pm

Ok, ABER ich würde vorschlagen, dass in der letzten Woche immer Krieg herrscht wo man auch Sachen zerstören kann. In der zeit wird dann entschieden, wer Gewinner wird. Wie, ist noch nicht klar, aber wir könnten es eventuell so machen dass jede Stadt ein besonderes Item hat, welches zerstört werden muss. Die Fraktion, die am Ende die Meisten dieser besonderen Blöcke noch stehen hat, gewinnt. (Dies ist aber nur ein undurchdachter Vorschlag, bestimmt findet sich was Besseres) Der Gewinner sollte aber unbedingt in eine Art Hall of Fame kommen und ViP werden. Ah ja und außerdem kann man mit Craftbook (welches bestimmt integriert ist) Tore auf und zu machen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
soldrakon



Anzahl der Beiträge : 31
Danke : 0
Anmeldedatum : 11.05.11

Charakter
Klasse: Charr
Ingame-Name: gummiharibo
Bruderschaft/Stadt: Spawn

BeitragThema: Re: Festungen belagern   Sa Mai 14, 2011 8:22 pm

Man könnte ja machen das man zwischendurch angreifen darf wenn 3-5 von der gegner Fraktion online sind und bei diesen "jeder-zeit angriffen" darf nichts kaputt gemacht werden und dann kann es noch die Hauptkämpfe geben wo man vlt. das Tor oder teile davon Kaputt machen darf um sich einen eingang zu schlagen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Festungen belagern   

Nach oben Nach unten
 
Festungen belagern
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das GW-Minecraftforum ! :: Verbesserungsvorschläge-
Gehe zu: