Willkommen liebe Kryterianer, hier seit ihr immer auf den neusten Stand !
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Bewerbung
von jdrama Sa Feb 18, 2012 6:36 am

» Bewerbung für assasin
von MasterofShadow Di Jun 21, 2011 3:50 am

» Serverzusammensturz
von Loque So Jun 05, 2011 11:12 am

» Down?
von traver Mo Mai 23, 2011 11:19 pm

» Bewerbung zum Händler
von Loque Mo Mai 23, 2011 3:27 am

» Whitelist...
von M3phis So Mai 22, 2011 2:32 am

» Bewerbung zum Moderator
von strawberrylp Sa Mai 21, 2011 8:38 pm

» Mönch fail
von Loque Sa Mai 21, 2011 7:47 am

» Bewerbung als Seemann
von Loque Sa Mai 21, 2011 6:33 am

» Assassinen Bewerbung
von M3phis Sa Mai 21, 2011 1:46 am

» Vinchas Bewerbung
von Vincha Sa Mai 21, 2011 1:41 am

» Tagebuch des Wächters
von traver Fr Mai 20, 2011 11:37 pm

» Bewerbung
von Mirko106 Fr Mai 20, 2011 9:30 am

» Bewerbung Mönch
von [Admin] NooBxGockeL Fr Mai 20, 2011 9:27 am

» Bewerbung von Snoli1
von [Admin] NooBxGockeL Fr Mai 20, 2011 9:25 am


Teilen | 
 

 Bewerbung - Charr gummiharibo

Nach unten 
AutorNachricht
soldrakon



Anzahl der Beiträge : 31
Danke : 0
Anmeldedatum : 11.05.11

Charakter
Klasse: Charr
Ingame-Name: gummiharibo
Bruderschaft/Stadt: Spawn

BeitragThema: Bewerbung - Charr gummiharibo   Fr Mai 13, 2011 10:38 am

Als kleines Kind wurde ich im Wald ausgesetzt nach einiger zeit lernte ich mich meiner Umgebung anzupassen,
als ich das erste mal Hunger verspürte nahm ich mir einen ast und stach 10 mal auf ein Harmloses Schwein ein.
So überlebte ich einige Tage bis ich so schrecklichen Durst verspürte das ich dafür Töten würde in meiner umgebung gab es kein Wasser und auch nichts anderes so Trank ich Blut von Tieren die ich fand. Langsam und langsam verwandelte ich mich in ein grausames Monster das immer nur aufs Töten aus war, eines Tages kam ein einsamer Wanderer durch ein kleines Tal das nah an meiner Futter quele war so schaute ich mir ihn einige zeit an, nach einer weile bemerkte ich das er Schwere Taschen dabei hatte. Ich wollte ihn helfen beim tragen so sprang ich runter um ihn zu helfen, als ich ihn fragte ob ich ihn helfen könne schaute er mich nur entsetzt an ich bemerkte das er mich nicht verstand ich verstand es aber da ich kaum etwas mit Menschen zu tuhen hatte konnte ich auch nicht sehr gut sprechen ich deutete es so als ob ich ihn helfen wolle aber er rannte nur davon und schrie: "Monster, Monster" ich verstand nicht was dies bedeuten sollte er verlor etwas ich hebte es auf und rannte ihn hinterher um es ihn wieder zu geben er schaute einmal leicht über die schulter und lief Blau an, ich verstand nicht warum es schien er verlor eine Axt in der innenschrift stand Axt van Goren ich konnte es nicht deutlich lesen verstand es auch nicht. Nach einer weile verstand ich was ich damit tuhen kann ich schnitt den Leuten mit dieser Axt ganz einfach die gliedmaßen ab es ging durch wie Butter nach und nach wollte ich immer mehr Menschen töten und essen.

*NomNomNom*

mfg gummiharibo Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
[Admin] NooBxGockeL

avatar

Anzahl der Beiträge : 120
Danke : 1
Anmeldedatum : 10.05.11
Ort : Weiden

Charakter
Klasse: Flüchtling
Ingame-Name:
Bruderschaft/Stadt: Flüchtlingshausen

BeitragThema: Re: Bewerbung - Charr gummiharibo   Fr Mai 13, 2011 10:39 am

Brav Very Happy
Angenommen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
soldrakon



Anzahl der Beiträge : 31
Danke : 0
Anmeldedatum : 11.05.11

Charakter
Klasse: Charr
Ingame-Name: gummiharibo
Bruderschaft/Stadt: Spawn

BeitragThema: Re: Bewerbung - Charr gummiharibo   Fr Mai 13, 2011 10:41 am

annehmen würde ich dir raten sondst esse ich deine Hand
*nomnom* Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung - Charr gummiharibo   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung - Charr gummiharibo
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das GW-Minecraftforum ! :: Klassenbewerbungen :: Charr-
Gehe zu: