Willkommen liebe Kryterianer, hier seit ihr immer auf den neusten Stand !
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Bewerbung
von jdrama Sa Feb 18, 2012 6:36 am

» Bewerbung für assasin
von MasterofShadow Di Jun 21, 2011 3:50 am

» Serverzusammensturz
von Loque So Jun 05, 2011 11:12 am

» Down?
von traver Mo Mai 23, 2011 11:19 pm

» Bewerbung zum Händler
von Loque Mo Mai 23, 2011 3:27 am

» Whitelist...
von M3phis So Mai 22, 2011 2:32 am

» Bewerbung zum Moderator
von strawberrylp Sa Mai 21, 2011 8:38 pm

» Mönch fail
von Loque Sa Mai 21, 2011 7:47 am

» Bewerbung als Seemann
von Loque Sa Mai 21, 2011 6:33 am

» Assassinen Bewerbung
von M3phis Sa Mai 21, 2011 1:46 am

» Vinchas Bewerbung
von Vincha Sa Mai 21, 2011 1:41 am

» Tagebuch des Wächters
von traver Fr Mai 20, 2011 11:37 pm

» Bewerbung
von Mirko106 Fr Mai 20, 2011 9:30 am

» Bewerbung Mönch
von [Admin] NooBxGockeL Fr Mai 20, 2011 9:27 am

» Bewerbung von Snoli1
von [Admin] NooBxGockeL Fr Mai 20, 2011 9:25 am


Teilen | 
 

 Charr Bwerbung von Snoli1

Nach unten 
AutorNachricht
Snoli1



Anzahl der Beiträge : 8
Danke : 0
Anmeldedatum : 13.05.11
Alter : 23

Charakter
Klasse: Charr
Ingame-Name:
Bruderschaft/Stadt: Spawn

BeitragThema: Charr Bwerbung von Snoli1   Fr Mai 13, 2011 10:02 am

Als kleines Kind wurde ich in einen Wald ausgesetzt. Ich lernte die Natur kennen und respektierte sie immer mehr nach der Zeit. Als ich älter wurde fand ich ein kleines Wolf Baby und zog es auf. Später lernte ich die Schmiedereikunst und baute mir somit die erste EisenAxt. Als der Wald eines Tages anfing zu brennen schwörte ich rache und war auf der Suche nach dem täter. Als ich ihn fand zerstückelte ich seine Körperteile und war wie bessesen darauf es wieder zu machen. Ich bin Snoli1 der erbarmungslose Charr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AiMTrackeR



Anzahl der Beiträge : 53
Danke : 4
Anmeldedatum : 11.05.11
Alter : 22
Ort : Berlin

Charakter
Klasse: Nekromant
Ingame-Name:
Bruderschaft/Stadt: XenoTV

BeitragThema: Re: Charr Bwerbung von Snoli1   Fr Mai 13, 2011 10:03 am

schon bisschen knapp^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
[Möchtegern-Admin] Unreal

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Danke : 5
Anmeldedatum : 11.05.11

Charakter
Klasse: Waldläufer
Ingame-Name:
Bruderschaft/Stadt: XenoTV

BeitragThema: Re: Charr Bwerbung von Snoli1   Fr Mai 13, 2011 10:07 am

Wo hast du dein Geschäft verrichtet? Shocked

Edit: Bessere Frage: Wie?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Snoli1



Anzahl der Beiträge : 8
Danke : 0
Anmeldedatum : 13.05.11
Alter : 23

Charakter
Klasse: Charr
Ingame-Name:
Bruderschaft/Stadt: Spawn

BeitragThema: Re: Charr Bwerbung von Snoli1   Fr Mai 13, 2011 10:07 am

In dieser Geschichte geht es ja um mich und nicht um Leute die sich gegenseitig killen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
[Admin] NooBxGockeL

avatar

Anzahl der Beiträge : 120
Danke : 1
Anmeldedatum : 10.05.11
Ort : Weiden

Charakter
Klasse: Flüchtling
Ingame-Name:
Bruderschaft/Stadt: Flüchtlingshausen

BeitragThema: Re: Charr Bwerbung von Snoli1   Fr Mai 13, 2011 10:07 am

Zitat :
Als ich ihn fand zerstückelte ich seine Körperteile und war wie bessesen darauf es wieder zu machen. Ich bin Snoli1 der erbarmungslose Charr.

Bist du nekrophieler Sadhist ??
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
[Möchtegern-Admin] Unreal

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Danke : 5
Anmeldedatum : 11.05.11

Charakter
Klasse: Waldläufer
Ingame-Name:
Bruderschaft/Stadt: XenoTV

BeitragThema: Re: Charr Bwerbung von Snoli1   Fr Mai 13, 2011 10:11 am

NooBxGockeL schrieb:
Zitat :
Als ich ihn fand zerstückelte ich seine Körperteile und war wie bessesen darauf es wieder zu machen. Ich bin Snoli1 der erbarmungslose Charr.

Bist du nekrophieler Sadhist ??
THIS IS SPARTA

Ich schreib auch fix eine Geschichte dazu <3

Herkunft und Verwendung [Bearbeiten]

Der Ausdruck entwickelte sich in den Vereinigten Staaten, als dort schwarze, aus Afrika verschleppte Menschen Sklavenarbeit verrichten mussten, aus dem spanischen Wort negro („schwarz“, vom lat. niger mit der gleichen Bedeutung) über engl. negro oder neger zu negar und schließlich nigger. Wahrscheinlich spielte auch das französische Wort nègre (ebenfalls: „schwarz“, von lat. niger) bei der Entwicklung eine Rolle.

Das Wort war in den USA die Bezeichnung der Weißen für ihre schwarzen Sklaven. Ebenso belegt ist die Verwendung durch die britischen Kolonialherren in ihren indischen und sonstigen Kolonien.

Spears[2] zeigt in einer Auflistung von fast 20 Beispielen, dass das Voranstellen von nigger vor geläufige Alltagsbezeichnungen deren Bedeutung in beleidigender oder abwertender Form verändert (Beispiel: nigger-steak für eine Scheibe Leber).

Es ist aber nicht nur im Englischen ein belastetes Wort, sondern wird auch im Deutschen zuweilen als Schimpfwort verwendet.[3] Das Schimpfwörterbuch von Pfeiffer in der Version von 1996 verzeichnet:

„Nigger
(aus gleichbedeutend amerikanisch „nigger“) verächtliche Bezeichnung für einen Angehörigen der negriden Rassengruppe, vor allem in Hinblick auf die alte Bedeutung „Negersklave“ “

– Herbert Pfeiffer: Das große Schimpfwörterbuch. ISBN 3-8218-3444-7

Auch in allgemeinen deutschsprachigen Wörterbüchern ist es als abwertender Ausdruck bekannt. [4]
Slang in der US-amerikanischen Hip-Hop-Kultur

Wie bei einigen groben Wörtern und ursprünglichen Beschimpfungen finden diese durchaus eine gewisse Akzeptanz, so lange sie in Freundesgruppen oder unter Betroffenen verwendet werden. So auch mit der Bezeichnung Nigger, die Afroamerikaner untereinander durchaus freundschaftlich-zuwendend verwenden. [5] In vielen Texten der Rap-Musik ist dies belegt.[6][7] Auch wollen Teile der Hip-Hop- und Jugendkultur die Bezeichnung als ironische Aufwertung im Sinne einer freundschaftlichen Beleidigung gegenüber Freunden oder Kumpels verstanden wissen. Alle bedeutenden Lexika weisen es jedoch, wenn von Weißen verwendet, [8] weiterhin als hochgradig beleidigendes Schimpfwort aus. Gelegentlich wird der Begriff in den USA als N-word (dt.: „N-Wort“) umschrieben. Insbesondere wohlhabendere junge weiße Personen, die sich lediglich der schwarzen Subkultur bedienen, werden in der Hip-Hop-Szene oft als Whigger (oder Wigger) bezeichnet (Kofferwort aus white (weiß) und Nigger).[9]
Kontroverse um Begriffsverwendung in den Vereinigten Staaten

In den Vereinigten Staaten wird die Verwendung des Wortes kritisch gesehen. So sollen in den neuen Ausgaben von Mark Twains zwei bekanntesten Büchern etwa 219 sogenannte „N-Wörter“ durch „Sklave“ ersetzt werden, ebenso sollen statt „Injun“ (zu deutsch etwa: „Rothaut“) als „Indian“ bezeichnet werden. Nachdem an vielen Schulen teilweise Bücher in der werkstreuen Version nicht für den Unterricht zugelassen wurden, äußerte unter anderem der afroamerikanische Schriftsteller und Bürgerrechtler Ishmael Reed Kritik: „Warum zensieren sie dann nicht die schwarzen Autoren, die das Wort verwenden? Zensieren wir dann auch Liedtexte? Und Hip-Hop, wie wir ihn kennen, wäre tot.“ Zudem habe die Romanfigur des „Nigger“ Jim mehr Tiefgang und Profil als viele Schwarze, die man heute in Film, Theater und Literatur fände. Statt einzelne Wörter zu zensieren, sollten die Verantwortlichen die Bücher besser lesen, um sie überhaupt zu verstehen, forderte er im Wall Street Journal.[10]

(:


Zuletzt von Unreal am Fr Mai 13, 2011 10:13 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AiMTrackeR



Anzahl der Beiträge : 53
Danke : 4
Anmeldedatum : 11.05.11
Alter : 22
Ort : Berlin

Charakter
Klasse: Nekromant
Ingame-Name:
Bruderschaft/Stadt: XenoTV

BeitragThema: Re: Charr Bwerbung von Snoli1   Fr Mai 13, 2011 10:11 am

HAHAHAHAHAHA das is ne geile bewerbung^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Snoli1



Anzahl der Beiträge : 8
Danke : 0
Anmeldedatum : 13.05.11
Alter : 23

Charakter
Klasse: Charr
Ingame-Name:
Bruderschaft/Stadt: Spawn

BeitragThema: Re: Charr Bwerbung von Snoli1   Fr Mai 13, 2011 10:12 am

Nein. Ich tötete den ken Typen weil er den Wald anbrannte. =)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AiMTrackeR



Anzahl der Beiträge : 53
Danke : 4
Anmeldedatum : 11.05.11
Alter : 22
Ort : Berlin

Charakter
Klasse: Nekromant
Ingame-Name:
Bruderschaft/Stadt: XenoTV

BeitragThema: Re: Charr Bwerbung von Snoli1   Fr Mai 13, 2011 10:14 am

ich zünde auch den wald an wer dann cverbrennt wird zum niggha
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Snoli1



Anzahl der Beiträge : 8
Danke : 0
Anmeldedatum : 13.05.11
Alter : 23

Charakter
Klasse: Charr
Ingame-Name:
Bruderschaft/Stadt: Spawn

BeitragThema: Re: Charr Bwerbung von Snoli1   Fr Mai 13, 2011 10:17 am

Nur Rassisten xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
[KopfPfosten] Qamu
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Danke : -8
Anmeldedatum : 02.05.11

Charakter
Klasse: Neuling
Ingame-Name:
Bruderschaft/Stadt: Spawn

BeitragThema: Re: Charr Bwerbung von Snoli1   Fr Mai 13, 2011 10:24 am

Obwohl es ein bisschen knapp ist...

angenommen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gw-minecraftforum.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Charr Bwerbung von Snoli1   

Nach oben Nach unten
 
Charr Bwerbung von Snoli1
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das GW-Minecraftforum ! :: Klassenbewerbungen :: Charr-
Gehe zu: