Willkommen liebe Kryterianer, hier seit ihr immer auf den neusten Stand !
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Bewerbung
von jdrama Sa Feb 18, 2012 6:36 am

» Bewerbung für assasin
von MasterofShadow Di Jun 21, 2011 3:50 am

» Serverzusammensturz
von Loque So Jun 05, 2011 11:12 am

» Down?
von traver Mo Mai 23, 2011 11:19 pm

» Bewerbung zum Händler
von Loque Mo Mai 23, 2011 3:27 am

» Whitelist...
von M3phis So Mai 22, 2011 2:32 am

» Bewerbung zum Moderator
von strawberrylp Sa Mai 21, 2011 8:38 pm

» Mönch fail
von Loque Sa Mai 21, 2011 7:47 am

» Bewerbung als Seemann
von Loque Sa Mai 21, 2011 6:33 am

» Assassinen Bewerbung
von M3phis Sa Mai 21, 2011 1:46 am

» Vinchas Bewerbung
von Vincha Sa Mai 21, 2011 1:41 am

» Tagebuch des Wächters
von traver Fr Mai 20, 2011 11:37 pm

» Bewerbung
von Mirko106 Fr Mai 20, 2011 9:30 am

» Bewerbung Mönch
von [Admin] NooBxGockeL Fr Mai 20, 2011 9:27 am

» Bewerbung von Snoli1
von [Admin] NooBxGockeL Fr Mai 20, 2011 9:25 am


Teilen | 
 

 Nekromanten overpowered!?

Nach unten 
AutorNachricht
lessingsdebater

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Danke : 1
Anmeldedatum : 11.05.11

Charakter
Klasse: Wächter
Ingame-Name: lessingsdebater
Bruderschaft/Stadt: Monteriggioni

BeitragThema: Nekromanten overpowered!?   Fr Mai 13, 2011 8:32 am

Ich habe erfahren, dass Nekromanten die Fähigkeit haben werden, mit Schleimbällen Mobs einzufangen und rauszulassen. Obwohl ich nicht gerne meckere und ich das auch jetzt ungern tue, bin ich der Meinung dass diese Fähigkeit zu stark ist, denn nach dem jetztigen Stand können (soweit ich gehört habe) die Nekros jeden agressiven Mob einfangen. Doch ich finde Spinnen oder Creeper einfach zu stark. Deshalb mein Vorschlag: Es können nur Zombies und Skelette eingefangen werden. Wie wäre das?

P.S. Ich weiß nicht ob das ins beschwerdeforum oder vorschlagforum soll. denn es ist ja beides Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
[Möchtegern-Admin] Unreal

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Danke : 5
Anmeldedatum : 11.05.11

Charakter
Klasse: Waldläufer
Ingame-Name:
Bruderschaft/Stadt: XenoTV

BeitragThema: Re: Nekromanten overpowered!?   Fr Mai 13, 2011 8:34 am

Creeper werden keine Bedrohung da stellen da sich nicht explodieren.
Ich denke eine Spinne ist gleich zu töten, wenn der Nekro keine Besonderen Kampf Skills hat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
lessingsdebater

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Danke : 1
Anmeldedatum : 11.05.11

Charakter
Klasse: Wächter
Ingame-Name: lessingsdebater
Bruderschaft/Stadt: Monteriggioni

BeitragThema: Re: Nekromanten overpowered!?   Fr Mai 13, 2011 8:46 am

dann sollte man die zahl der mobs senken...denn eine armee aus 10 spinnen oder skeletten ist einfach zu mächtig...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
[Möchtegern-Admin] Unreal

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Danke : 5
Anmeldedatum : 11.05.11

Charakter
Klasse: Waldläufer
Ingame-Name:
Bruderschaft/Stadt: XenoTV

BeitragThema: Re: Nekromanten overpowered!?   Fr Mai 13, 2011 8:48 am

Hau die alle um Heult der Necro & muss die 2Stunden neu Farmen (:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kleinerfalke



Anzahl der Beiträge : 8
Danke : -1
Anmeldedatum : 11.05.11

Charakter
Klasse: Neuling
Ingame-Name:
Bruderschaft/Stadt: Spawn

BeitragThema: Nekromant   Fr Mai 13, 2011 9:44 am

Ich meine,dass diese Fähigkeit "nicht schlecht" ist,ABER,das ist der EINZIGE skill den sie haben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AiMTrackeR



Anzahl der Beiträge : 53
Danke : 4
Anmeldedatum : 11.05.11
Alter : 22
Ort : Berlin

Charakter
Klasse: Nekromant
Ingame-Name:
Bruderschaft/Stadt: XenoTV

BeitragThema: Re: Nekromanten overpowered!?   Fr Mai 13, 2011 9:46 am

naja aber er is dann net overpowered
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
[Trial-Mod] Steve



Anzahl der Beiträge : 13
Danke : 0
Anmeldedatum : 12.05.11

BeitragThema: Re: Nekromanten overpowered!?   Fr Mai 13, 2011 9:53 am

Ein Diamantschwert und nicht einmal gutes Aiming reicht aus, um die dumme KI von Minecraft zu besiegen. Ich denke eher, er wird, auch wenn er 10 Mobs einfangen kann, auf vorbereitete Gegner eher einen schwachen Eindruck hinterlassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
lessingsdebater

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Danke : 1
Anmeldedatum : 11.05.11

Charakter
Klasse: Wächter
Ingame-Name: lessingsdebater
Bruderschaft/Stadt: Monteriggioni

BeitragThema: Re: Nekromanten overpowered!?   Fr Mai 13, 2011 6:47 pm

Ok, aber stellt euch vor, 10 Spinnen greifen euch gleichzeitig an. Schon eine einzige Spinne schafft es, ein bisschen Damage zu machen. Aber wenn von allen Seiten Spinnen kommen? Was dann?
Ich verstehs natürlich dass ihr Nekoromanten eure Klasse verteidigen wollt. Deshalb würd ich auch gerne die Meinung eines Admins hören.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
[Möchtegern-Admin] Unreal

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Danke : 5
Anmeldedatum : 11.05.11

Charakter
Klasse: Waldläufer
Ingame-Name:
Bruderschaft/Stadt: XenoTV

BeitragThema: Re: Nekromanten overpowered!?   Fr Mai 13, 2011 6:58 pm

Ich bin kein Nekro ;o

Die Spinnen können nicht von allen Seiten kommen, da der Nekro sie einfach auf einen Hetzt, sie nehmen den kürzesten weg & greifen direkt an,
sie laufen nicht hinter dich Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kleinerfalke



Anzahl der Beiträge : 8
Danke : -1
Anmeldedatum : 11.05.11

Charakter
Klasse: Neuling
Ingame-Name:
Bruderschaft/Stadt: Spawn

BeitragThema: Kompromiss   Fr Mai 13, 2011 7:48 pm

Wir können ja einen Kompromiss finden.
z.B.:ich starte mit Level 1,im Moment kann ich 2-3
Mobs einfangen.Wenn ich Level aufsteige kann ich
mehr Mobs einfangen...also 1-2 Mobs mehr pro Level.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
[Möchtegern-Admin] Unreal

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Danke : 5
Anmeldedatum : 11.05.11

Charakter
Klasse: Waldläufer
Ingame-Name:
Bruderschaft/Stadt: XenoTV

BeitragThema: Re: Nekromanten overpowered!?   Fr Mai 13, 2011 7:53 pm

Ich denke es wird so oder so, so kommen .
(Awesome, 3 "so's")
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
lessingsdebater

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Danke : 1
Anmeldedatum : 11.05.11

Charakter
Klasse: Wächter
Ingame-Name: lessingsdebater
Bruderschaft/Stadt: Monteriggioni

BeitragThema: Re: Nekromanten overpowered!?   Fr Mai 13, 2011 10:27 pm

Also ich bin immernoch der Meinung, dass 5 Mobs reichen. Gegen 10 braucht man Skill, Essen und Ausrüstung, denn zusätzlich zu den 10 wartet ja schließlich noch der Nekromant selbst. Und wenn man Kämpfe nur bestehen kann indem man sich dauernd heilt dann ist der Gegner overpowered. Bei anderen Klassen ist es viel fairer und ausgeglichener. Bsp.: Waldläufer vs. Wächer: Erst macht der WL per Bogen Damage, dann der Wächter mit Schwert.
Jetzt das Szenario Wächter vs. Nekromant: Nekoromant aktiviert seine 10 Mobs (diese kann er verschwenden da es ja genug Schneebälle und Mobs gibt). Diese machen in der Masse Damage, der Wächter muss sich mit heilen, während der Nekro gemütlich zusieht oder mit Pfeilen noch hilft. Wenn der Wächter es mit viel Heilung geschafft hat, hat er noch den Nekro vor sich, der noch volle Rüstung, Gesundheit und genug Brot/Fleisch hat.
Fazit: Um einen Nekro zu besiegen, braucht man 1. Essen zum Heilen 2. Gute Rüstung 3. Gute Waffe 4. Skill im Kampf.
Da der Nekro das nicht braucht, ist er somit overpowered.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
[Admin] NooBxGockeL

avatar

Anzahl der Beiträge : 120
Danke : 1
Anmeldedatum : 10.05.11
Ort : Weiden

Charakter
Klasse: Flüchtling
Ingame-Name:
Bruderschaft/Stadt: Flüchtlingshausen

BeitragThema: Re: Nekromanten overpowered!?   Fr Mai 13, 2011 10:36 pm

Wenn wir mitkriegen das ein Nekro alle Fertig macht dann werden wir die mobanzahl drosseln doch die Mobs zu fangen ist auch schwer da sie den nekro danach angreifen.
Wenn wirklich wäre eine 2te Option möglich: Nicht mehr mit Schneebällen die viecher zu fangen sondern mit Iron oder was andres wertvolles Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
lessingsdebater

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Danke : 1
Anmeldedatum : 11.05.11

Charakter
Klasse: Wächter
Ingame-Name: lessingsdebater
Bruderschaft/Stadt: Monteriggioni

BeitragThema: Re: Nekromanten overpowered!?   Fr Mai 13, 2011 11:18 pm

also wie jetzt? wenn man den mob fängt und freilässt greift er den nekro auch an?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
[Admin] NooBxGockeL

avatar

Anzahl der Beiträge : 120
Danke : 1
Anmeldedatum : 10.05.11
Ort : Weiden

Charakter
Klasse: Flüchtling
Ingame-Name:
Bruderschaft/Stadt: Flüchtlingshausen

BeitragThema: Re: Nekromanten overpowered!?   Fr Mai 13, 2011 11:23 pm

nein -.-
Wenn du schneebälle auf ein Mob wirfst denkst du es wird nicht aggresiv ?
Wenn du es gefangen hast ist es freundlich zu jedem bis der nekro befehle gibt Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Loque

avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Danke : -3
Anmeldedatum : 16.05.11
Alter : 22
Ort : Die Stadt die keiner kennt

Charakter
Klasse: Waldläufer
Ingame-Name: Loque
Bruderschaft/Stadt: Die Natur

BeitragThema: Re: Nekromanten overpowered!?   Mo Mai 16, 2011 3:21 am

klingt eigendlich auch logisch
ich meine wenn du kiten kannst (weglaufen und hauen) ist das nicht das problem
wenn man nicht kämpfen kann pech gehabt
vielleicht muss der schaden von ihnen ein wenig gedrosselt werden oder sowas
zum " da steht ja noch der nercomancer selber" als wächter u.s.w bist du ja stärker im schaden als er

ne idee wär auch das er nur leder oder eisenrüstungen tragen darf um es ein wenig auszugleichen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
[Admin] NooBxGockeL

avatar

Anzahl der Beiträge : 120
Danke : 1
Anmeldedatum : 10.05.11
Ort : Weiden

Charakter
Klasse: Flüchtling
Ingame-Name:
Bruderschaft/Stadt: Flüchtlingshausen

BeitragThema: Re: Nekromanten overpowered!?   Mo Mai 16, 2011 3:26 am

Strikte Rüstungsregeln haben wir nicht.
Doch ist es wenn wir zb einen Assa mit diarüssi erwischen, nicht gut für den assa Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Nekromanten overpowered!?   

Nach oben Nach unten
 
Nekromanten overpowered!?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das GW-Minecraftforum ! :: Beschwerden und Fragen-
Gehe zu: