Willkommen liebe Kryterianer, hier seit ihr immer auf den neusten Stand !
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Bewerbung
von jdrama Sa Feb 18, 2012 6:36 am

» Bewerbung für assasin
von MasterofShadow Di Jun 21, 2011 3:50 am

» Serverzusammensturz
von Loque So Jun 05, 2011 11:12 am

» Down?
von traver Mo Mai 23, 2011 11:19 pm

» Bewerbung zum Händler
von Loque Mo Mai 23, 2011 3:27 am

» Whitelist...
von M3phis So Mai 22, 2011 2:32 am

» Bewerbung zum Moderator
von strawberrylp Sa Mai 21, 2011 8:38 pm

» Mönch fail
von Loque Sa Mai 21, 2011 7:47 am

» Bewerbung als Seemann
von Loque Sa Mai 21, 2011 6:33 am

» Assassinen Bewerbung
von M3phis Sa Mai 21, 2011 1:46 am

» Vinchas Bewerbung
von Vincha Sa Mai 21, 2011 1:41 am

» Tagebuch des Wächters
von traver Fr Mai 20, 2011 11:37 pm

» Bewerbung
von Mirko106 Fr Mai 20, 2011 9:30 am

» Bewerbung Mönch
von [Admin] NooBxGockeL Fr Mai 20, 2011 9:27 am

» Bewerbung von Snoli1
von [Admin] NooBxGockeL Fr Mai 20, 2011 9:25 am


Teilen | 
 

 Der Dieb

Nach unten 
AutorNachricht
[Admin] NooBxGockeL

avatar

Anzahl der Beiträge : 120
Danke : 1
Anmeldedatum : 10.05.11
Ort : Weiden

Charakter
Klasse: Flüchtling
Ingame-Name:
Bruderschaft/Stadt: Flüchtlingshausen

BeitragThema: Der Dieb   Do Mai 12, 2011 7:28 am

Diese Klasse wird leider nicht mehr in diesen Serverstart aufgenommen, erst nächsten vielleicht.
Doch möchten wir wissen wie euch so eine Klasse gefällt was ihr gut und was ihr schlecht findet.

Der Dieb
Geschichte kann ja vllt wer andres schreiben Very Happy
- Er kann ein zufälliges Item aus dem Inventar klauen, die Chance auf Erfolg ist jedoch geringe!
Wenn der Dieb es nicht schafft wird ihm leben abgezogen und der Beklaute informiert.
- Der Dieb kann Truhe mithilfe von "Hoe's" knacken, die Chance auf Erfolg hängt vom verwendeten Material ab,
ist jedoch seehr gering
- Der Dieb kann sich für kurze Zeit (Ich denk so an 5 - 10 Sek.) der Umgebung komplett gleich machen (Unsichtbarkeit).
- Der Dieb beherscht einen Schattenschritt, der jedoch materialien erfordert und deswegen teuer.
- Der Dieb beherrscht keine Kampfkunst
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
[Admin] NooBxGockeL

avatar

Anzahl der Beiträge : 120
Danke : 1
Anmeldedatum : 10.05.11
Ort : Weiden

Charakter
Klasse: Flüchtling
Ingame-Name:
Bruderschaft/Stadt: Flüchtlingshausen

BeitragThema: Re: Der Dieb   Do Mai 12, 2011 7:28 am

Und nun die Frage:
Wie findet ihr ihn ?
Ist er Over/Unter -powered ?
Wollt ihr ihn auf unsren Server sehn ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
lessingsdebater

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Danke : 1
Anmeldedatum : 11.05.11

Charakter
Klasse: Wächter
Ingame-Name: lessingsdebater
Bruderschaft/Stadt: Monteriggioni

BeitragThema: Re: Der Dieb   Do Mai 12, 2011 7:32 am

Das hängt davon ab was mit sehr geringer Chance gemeint ist Very Happy Ok ich stell mir mal vor ich wäre Dieb. Eines würde ich nie tun: Klauen, denn die Chance etwas wertvolles zu bekommen ist zu gering, außerdem die chance überhaupt etwas zu bekommen. da er keine kampfkunst hat wird er dann fertiggemacht. was ist ein schattenschritt?
dasunsichtbar machen bringt nicht viel, denn um jemande zu töten braucht es mehr als einen schlag.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
[Admin] NooBxGockeL

avatar

Anzahl der Beiträge : 120
Danke : 1
Anmeldedatum : 10.05.11
Ort : Weiden

Charakter
Klasse: Flüchtling
Ingame-Name:
Bruderschaft/Stadt: Flüchtlingshausen

BeitragThema: Re: Der Dieb   Do Mai 12, 2011 8:00 am

Schattenschritt ist eine Schnelle teleportation ca 10 Blocks vom gegner entfernt weg vllt mehr.
Die Chance kann man individuell erhöhen/erniedrigen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
[Möchtegern-Admin] Unreal

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Danke : 5
Anmeldedatum : 11.05.11

Charakter
Klasse: Waldläufer
Ingame-Name:
Bruderschaft/Stadt: XenoTV

BeitragThema: Re: Der Dieb   Do Mai 12, 2011 8:28 am

Absolut übel meiner meinung.
Eine komplette Griefer Klasse.

Bin total Dagegen


Zuletzt von Unreal am Do Mai 12, 2011 8:52 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
[KopfPfosten] Qamu
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Danke : -8
Anmeldedatum : 02.05.11

Charakter
Klasse: Neuling
Ingame-Name:
Bruderschaft/Stadt: Spawn

BeitragThema: Re: Der Dieb   Do Mai 12, 2011 8:41 am

Ganz meiner Meinung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gw-minecraftforum.aktiv-forum.com
AiMTrackeR



Anzahl der Beiträge : 53
Danke : 4
Anmeldedatum : 11.05.11
Alter : 22
Ort : Berlin

Charakter
Klasse: Nekromant
Ingame-Name:
Bruderschaft/Stadt: XenoTV

BeitragThema: Re: Der Dieb   Fr Mai 13, 2011 12:22 am

klar isr es eine Grieferklasse dennoch wichtig!
ihr solltet die dinge allerdings einschränken auf pvp und stehlen zb einen KLEINEN geldbetrag können die stehlen was dann aber nach 10sek dem besitzer des geldes gemeldet wird "Euch wurde xGeld gestohlen" so das der dieb noch wegkann und man schönes Kopfgeld draufgeben kann aber kisten öffnen sollte er nicht dürfen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
[Admin] NooBxGockeL

avatar

Anzahl der Beiträge : 120
Danke : 1
Anmeldedatum : 10.05.11
Ort : Weiden

Charakter
Klasse: Flüchtling
Ingame-Name:
Bruderschaft/Stadt: Flüchtlingshausen

BeitragThema: Re: Der Dieb   Fr Mai 13, 2011 12:24 am

AiMTrackeR schrieb:
klar isr es eine Grieferklasse dennoch wichtig!
ihr solltet die dinge allerdings einschränken auf pvp und stehlen zb einen KLEINEN geldbetrag können die stehlen was dann aber nach 10sek dem besitzer des geldes gemeldet wird "Euch wurde xGeld gestohlen" so das der dieb noch wegkann und man schönes Kopfgeld draufgeben kann aber kisten öffnen sollte er nicht dürfen!

Ich danke dir für deine Antwort.
Das mit Kisten fanden wir auch ein wenig übertrieben,
trotzdem wollten wir es den Spielern zur Entscheidung lassen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AiMTrackeR



Anzahl der Beiträge : 53
Danke : 4
Anmeldedatum : 11.05.11
Alter : 22
Ort : Berlin

Charakter
Klasse: Nekromant
Ingame-Name:
Bruderschaft/Stadt: XenoTV

BeitragThema: Re: Der Dieb   Fr Mai 13, 2011 12:27 am

Wie gesgat meine Überlegung zusammengefasst:
-Schattensprung der 5-10blöcke teleportiert und einen 3sek unsichtbar macht
-klaumöglichkeit eines KLEINEN geldbetrages (fällt dem besitzer nach 5-10sek auf)
-vllt Blutung im PvP also DoT(Damage of Time)

was allerdings nicht gehen sollte durch häuser die 10 blöcke porten^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
[Admin] NooBxGockeL

avatar

Anzahl der Beiträge : 120
Danke : 1
Anmeldedatum : 10.05.11
Ort : Weiden

Charakter
Klasse: Flüchtling
Ingame-Name:
Bruderschaft/Stadt: Flüchtlingshausen

BeitragThema: Re: Der Dieb   Fr Mai 13, 2011 12:30 am

Schattensprung ist glaub ich random richtung oder vom gegner weg.
Klaumöglich eines kleine Geldbetrag habe ich noch nicht gefunden,
Die Klaumöglichkeit besteht aus einem Random-Item aus dem Players Inventar.

Wie gesagt die Klasse ist nur ein Vorschlag, wir wollten nur wissen was ihr davon haltet,
Wenn es viele negative Stimmen gibt werden wir diese Klasse auch nicht einführen !
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AiMTrackeR



Anzahl der Beiträge : 53
Danke : 4
Anmeldedatum : 11.05.11
Alter : 22
Ort : Berlin

Charakter
Klasse: Nekromant
Ingame-Name:
Bruderschaft/Stadt: XenoTV

BeitragThema: Re: Der Dieb   Fr Mai 13, 2011 12:33 am

okay gut ich bin dafür weil ein Dieb/Schattenläufer echt wichit gist für die Welt sonst bringen Kopfgelder ja nur halb so wenig :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
[Admin] NooBxGockeL

avatar

Anzahl der Beiträge : 120
Danke : 1
Anmeldedatum : 10.05.11
Ort : Weiden

Charakter
Klasse: Flüchtling
Ingame-Name:
Bruderschaft/Stadt: Flüchtlingshausen

BeitragThema: Re: Der Dieb   Fr Mai 13, 2011 12:36 am

^^ mach dir über die Kopfgelder keine Sorgen,
Da kommen genügend, wenn jemand einen ankotzt -> xxx Platin Kopfgeld ;DD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Herr_Mueller

avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Danke : -6
Anmeldedatum : 11.05.11
Alter : 22
Ort : Wiesbaden

Charakter
Klasse: Mönch
Ingame-Name:
Bruderschaft/Stadt: Rosenkreuzer

BeitragThema: Re: Der Dieb   Fr Mai 13, 2011 2:42 am

meiner meinung nach ist die klasse gut für kleine kinder die immer griefen möchten, ihr solltet vielleicht erstmal mit diesen klassen auskommen, oder nicht? aber wems gefällt , mein ding ist es nicht xD obwohl ich in tes der beste dieb bin aller zeiten Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
lessingsdebater

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Danke : 1
Anmeldedatum : 11.05.11

Charakter
Klasse: Wächter
Ingame-Name: lessingsdebater
Bruderschaft/Stadt: Monteriggioni

BeitragThema: Re: Der Dieb   Fr Mai 13, 2011 5:45 am

Falls die Klasse kommt würde ich sehr gerne die Geschichte schreiben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Loque

avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Danke : -3
Anmeldedatum : 16.05.11
Alter : 23
Ort : Die Stadt die keiner kennt

Charakter
Klasse: Waldläufer
Ingame-Name: Loque
Bruderschaft/Stadt: Die Natur

BeitragThema: Re: Der Dieb   Mo Mai 16, 2011 5:19 am

ich finde WENN er implementiert wird, dann soll er Vogelfrei sein d.h wenn du ihn siehst kannste ihn killen ohne ärger zu kriegen.
das mit der hoe find ich auch ein wenig zu krass
der Taschendiebstahl klingt eigendlich ganz interessant da man es ja nach einer zeit merkt
ich finde jedoch wenn man einen stack dias oder sowas (ZUM BEISPIEL)dabei hat dann kriegt er maximal 1 oder 2 davon
die unsichtbarkeit....ich kann es mir so nicht vorstellen aber 10 sekunden sind meiner meinung nach akzeptabel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
[Admin] NooBxGockeL

avatar

Anzahl der Beiträge : 120
Danke : 1
Anmeldedatum : 10.05.11
Ort : Weiden

Charakter
Klasse: Flüchtling
Ingame-Name:
Bruderschaft/Stadt: Flüchtlingshausen

BeitragThema: Re: Der Dieb   Mo Mai 16, 2011 5:22 am

Jeder "Böse" ist Vogelfrei, denn die Guten als auch die Normalen/Neutralen dürfen die Bösen killn Very Happy.
Der Dieb würde dann auch als böse gelten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
lessingsdebater

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Danke : 1
Anmeldedatum : 11.05.11

Charakter
Klasse: Wächter
Ingame-Name: lessingsdebater
Bruderschaft/Stadt: Monteriggioni

BeitragThema: Re: Der Dieb   Mo Mai 16, 2011 9:08 am

Dürfen sich gute und böse auch verbünden? Also zB ein Nekro und ein Wächter?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
soldrakon



Anzahl der Beiträge : 31
Danke : 0
Anmeldedatum : 11.05.11

Charakter
Klasse: Charr
Ingame-Name: gummiharibo
Bruderschaft/Stadt: Spawn

BeitragThema: Re: Der Dieb   Mo Mai 16, 2011 9:12 am

Ja vlt. das die dann Neutral sind oder sowas.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Loque

avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Danke : -3
Anmeldedatum : 16.05.11
Alter : 23
Ort : Die Stadt die keiner kennt

Charakter
Klasse: Waldläufer
Ingame-Name: Loque
Bruderschaft/Stadt: Die Natur

BeitragThema: Re: Der Dieb   Mo Mai 16, 2011 9:15 am

blödsinn dann werden entweder beide gut oder beide werden böse
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
[Trial-Mod] Steve



Anzahl der Beiträge : 13
Danke : 0
Anmeldedatum : 12.05.11

BeitragThema: Re: Der Dieb   Mo Mai 16, 2011 9:59 am

Loque schrieb:
blödsinn dann werden entweder beide gut oder beide werden böse

Beide gut? Das würd wenig Sinn machen. Wenn ein "guter" oder "neutraler" Mitspieler einem "bösen" hilft, dann kann er eigentlich nur zum Bösen werden, wenns denn jemand mitbekommen sollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Loque

avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Danke : -3
Anmeldedatum : 16.05.11
Alter : 23
Ort : Die Stadt die keiner kennt

Charakter
Klasse: Waldläufer
Ingame-Name: Loque
Bruderschaft/Stadt: Die Natur

BeitragThema: Re: Der Dieb   Mo Mai 16, 2011 10:26 am

naja wenn ein gut gewordener dieb die bösen beklaut...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
GradKlon

avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Danke : 0
Anmeldedatum : 17.05.11

BeitragThema: Re: Der Dieb   Di Mai 17, 2011 6:28 am

ich finde der assassin sollte ein paar fähigkeiten des diebs auch beherrschen Idea
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
[Admin] NooBxGockeL

avatar

Anzahl der Beiträge : 120
Danke : 1
Anmeldedatum : 10.05.11
Ort : Weiden

Charakter
Klasse: Flüchtling
Ingame-Name:
Bruderschaft/Stadt: Flüchtlingshausen

BeitragThema: Re: Der Dieb   Di Mai 17, 2011 6:32 am

Dann wären sie Overpowerd der assa hat schon genug Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
GradKlon

avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Danke : 0
Anmeldedatum : 17.05.11

BeitragThema: Re: Der Dieb   Mi Mai 18, 2011 5:17 am

na ja aber es würde (rein optisch) sehr gut passen cool wären skill trees
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Dieb   

Nach oben Nach unten
 
Der Dieb
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das GW-Minecraftforum ! :: Ankündigungen !-
Gehe zu: