Willkommen liebe Kryterianer, hier seit ihr immer auf den neusten Stand !
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Bewerbung
von jdrama Sa Feb 18, 2012 6:36 am

» Bewerbung für assasin
von MasterofShadow Di Jun 21, 2011 3:50 am

» Serverzusammensturz
von Loque So Jun 05, 2011 11:12 am

» Down?
von traver Mo Mai 23, 2011 11:19 pm

» Bewerbung zum Händler
von Loque Mo Mai 23, 2011 3:27 am

» Whitelist...
von M3phis So Mai 22, 2011 2:32 am

» Bewerbung zum Moderator
von strawberrylp Sa Mai 21, 2011 8:38 pm

» Mönch fail
von Loque Sa Mai 21, 2011 7:47 am

» Bewerbung als Seemann
von Loque Sa Mai 21, 2011 6:33 am

» Assassinen Bewerbung
von M3phis Sa Mai 21, 2011 1:46 am

» Vinchas Bewerbung
von Vincha Sa Mai 21, 2011 1:41 am

» Tagebuch des Wächters
von traver Fr Mai 20, 2011 11:37 pm

» Bewerbung
von Mirko106 Fr Mai 20, 2011 9:30 am

» Bewerbung Mönch
von [Admin] NooBxGockeL Fr Mai 20, 2011 9:27 am

» Bewerbung von Snoli1
von [Admin] NooBxGockeL Fr Mai 20, 2011 9:25 am


Teilen | 
 

 Bewerbung zum Nekromanten!

Nach unten 
AutorNachricht
AiMTrackeR



Anzahl der Beiträge : 53
Danke : 4
Anmeldedatum : 11.05.11
Alter : 22
Ort : Berlin

Charakter
Klasse: Nekromant
Ingame-Name:
Bruderschaft/Stadt: XenoTV

BeitragThema: Bewerbung zum Nekromanten!   Mi Mai 11, 2011 7:34 am

Ich, AiMTrackeR schwöre hiermit das ich die Kräfte des Nekromanten voll verantwortungsvoll einsetzen werde und damit für Recht und Ordnung in der Bruderschaft der Nekromanten sorgen!

Meine Geschichte:
Einst war ich ein normaler Bauernjunge dessen Eltern nicht die reichesten waren.Ich war gern Angeln weil das sehr vom Arbeiten ablenkt, die einzige Möglichkeit mich zu entspannen. An einem sonnigem Tag ging ich mal wieder am Morgen zum angeln hinunter an den See der ca. 2km entfernt von meinem Haus lag.Ich angelte dort ca. 2Stunden und dann fing es an zu nieseln so machte ich mich auf den Weg nach Hause. Es wurde immer doller so beshcloss ich anstatt über die vorgesehenden Wege lieber über die Felder zu gehen damit es nicht so lange dauern würde. Als ich am ersten Dorf vorbeikam(vom Fluss aus zu mir stehen 5 Dörfer dazwischen) sah ich einen alten Mann der wie es aussah ein Problem mit seinem Karren hatte,er winkte mich herbei. Ich lief misstrauisch hin und fragte ihn nach seinem begehr. Er sagte sein Karren habe sich festgefahren und ob ich ihm nicht dabei helfen könne. Ich probierte ihm zu helfen und wir wendeten alle Kraft auf doch es passierte nichts. Ich flog ein paar mal in den Matsch weil es so schwer war doch dann ging der alte Mann zu seinem Karren und holte eine Schriftrolle. Er murmelte leise Worte und ganz plötzlich ging der Wagen wie eine leichte Feder zu schieben aus dem Schlagloch. Er nahm mich auf seinem Karren für meine Mühen zu meinem Dorf mit und erzählte mir das er ein Nekromant sei ,dennoch die Fähigkeiten der Magie beherschte ich fragte ihn ob er mir zeigen könne wie soetwas geht doch er lachte nur und sagte das es nich soo leicht zu lernen sei. Als wir in meinem Dorf waren hatte sich ein Massaka ereignet! Die Häuser brannten und das ganze Dorf war tot. Der alte Mann der Malo hieß half mir die Leichen ordentlich zu begraben und nahm mich als Lehrling auf. Seitdem lernte ich durch antrengende Weisen(zb Konzentrationsübungen,Feuer per gedanken entfachen) die Nekromantie. Nun bin ich ein "Meister" meines "Handwerkes" und verstehe nun was es heißt Untote zu beschwören und sie zu seinem Nutzen zu verwenden.
Dar ich ein Meister meines Handwerks bin möchte ich vieleicht als Ältester der Nekromantenbruderschaft ernannt oder gewählt werden wenn das möglich ist.

Das ist meine Bewerbung als Nekromant ich hoffe sie hat nicht zu viele Nebeninformaionen.
lg AiMTrackeR


Zuletzt von AiMTrackeR am Mi Mai 11, 2011 7:47 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
lessingsdebater

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Danke : 1
Anmeldedatum : 11.05.11

Charakter
Klasse: Wächter
Ingame-Name: lessingsdebater
Bruderschaft/Stadt: Monteriggioni

BeitragThema: Epic.....wow   Mi Mai 11, 2011 7:40 am

Sehr kreativ gemacht. Großes Lob :DD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
[Admin] NooBxGockeL

avatar

Anzahl der Beiträge : 120
Danke : 1
Anmeldedatum : 10.05.11
Ort : Weiden

Charakter
Klasse: Flüchtling
Ingame-Name:
Bruderschaft/Stadt: Flüchtlingshausen

BeitragThema: Re: Bewerbung zum Nekromanten!   Mi Mai 11, 2011 7:44 am

Wow ! Das ist doch mal eine Bewerbung !
So wünsche ich sie mir immer Very Happy

Angenommen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AiMTrackeR



Anzahl der Beiträge : 53
Danke : 4
Anmeldedatum : 11.05.11
Alter : 22
Ort : Berlin

Charakter
Klasse: Nekromant
Ingame-Name:
Bruderschaft/Stadt: XenoTV

BeitragThema: Re: Bewerbung zum Nekromanten!   Mi Mai 11, 2011 7:46 am

dankeschön^^
ich fühle mich geehrt ich wünsch euch sehr viel glück^^
eig geht meine geschichte weiter hatte viele ideen aba irg wie glaub ich das wäre zu lang gewesen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
[Admin] NooBxGockeL

avatar

Anzahl der Beiträge : 120
Danke : 1
Anmeldedatum : 10.05.11
Ort : Weiden

Charakter
Klasse: Flüchtling
Ingame-Name:
Bruderschaft/Stadt: Flüchtlingshausen

BeitragThema: Re: Bewerbung zum Nekromanten!   Mi Mai 11, 2011 7:47 am

^^ Ja klar :DD
Is doch irgendwie logisch ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AiMTrackeR



Anzahl der Beiträge : 53
Danke : 4
Anmeldedatum : 11.05.11
Alter : 22
Ort : Berlin

Charakter
Klasse: Nekromant
Ingame-Name:
Bruderschaft/Stadt: XenoTV

BeitragThema: Re: Bewerbung zum Nekromanten!   Mi Mai 11, 2011 7:48 am

Ich habs leicht geschichten auszudenken das ist so lustig^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AiMTrackeR



Anzahl der Beiträge : 53
Danke : 4
Anmeldedatum : 11.05.11
Alter : 22
Ort : Berlin

Charakter
Klasse: Nekromant
Ingame-Name:
Bruderschaft/Stadt: XenoTV

BeitragThema: Re: Bewerbung zum Nekromanten!   Mi Mai 11, 2011 7:56 am

Sry wenn ich grad n Doublepost machen aber darf ich eig der Älteste sein weil wenn ne Bruderschaft/Gilde aufgemacht werden würde hätte ich echt Bock der Älteste Nekromant zu sein und meine Bruderschaft/Gilde mit Tat und Rat zur seite stehem
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
[Admin] NooBxGockeL

avatar

Anzahl der Beiträge : 120
Danke : 1
Anmeldedatum : 10.05.11
Ort : Weiden

Charakter
Klasse: Flüchtling
Ingame-Name:
Bruderschaft/Stadt: Flüchtlingshausen

BeitragThema: Re: Bewerbung zum Nekromanten!   Mi Mai 11, 2011 7:59 am

Tut mir Leid Ältester ist eine Primärklasse und bleibt es auch.
Du kannst deine Klasse später noch wechseln wenn du willst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AiMTrackeR



Anzahl der Beiträge : 53
Danke : 4
Anmeldedatum : 11.05.11
Alter : 22
Ort : Berlin

Charakter
Klasse: Nekromant
Ingame-Name:
Bruderschaft/Stadt: XenoTV

BeitragThema: Re: Bewerbung zum Nekromanten!   Mi Mai 11, 2011 8:02 am

Achso okay na dann lassen wirs mal Nekro = Best :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kleinerfalke



Anzahl der Beiträge : 8
Danke : -1
Anmeldedatum : 11.05.11

Charakter
Klasse: Neuling
Ingame-Name:
Bruderschaft/Stadt: Spawn

BeitragThema: Mein Charakter   Do Mai 12, 2011 1:02 am

Ich will Nekromant werden, da ich in solchen spielen eig.
Immer Magier/Nekromant/etc. bin und totenbeschwörung und
(vielleicht kann ich bisschen zaubern...) im Kampf nützlich sein kann.
Ich will nicht Ältester werden und auch kämpfen. Ich weiß noch nicht ob
ich inoffiziell für die guten oder bösen kämpfen will...
Ich habe meine bewerbung schon geschickt (Forum S.5).
Unter anderem kenne ich lessingsdebater.
Ich hoffe, dass das genug ist, weil ich im Geschichten erfinden nicht so gut
bin wie der andere Bewerber. Auf baldiges Spielen!

lg
kleinerfalke
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kleinerfalke



Anzahl der Beiträge : 8
Danke : -1
Anmeldedatum : 11.05.11

Charakter
Klasse: Neuling
Ingame-Name:
Bruderschaft/Stadt: Spawn

BeitragThema: AiMTrackeR   Do Mai 12, 2011 1:05 am

Also ich würde dich zum Führer wählen...och persönlich kann das nicht so gut...außerdem finde ich deine Geschichte auch Hammer...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
[Möchtegern-Admin] Unreal

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Danke : 5
Anmeldedatum : 11.05.11

Charakter
Klasse: Waldläufer
Ingame-Name:
Bruderschaft/Stadt: XenoTV

BeitragThema: Re: Bewerbung zum Nekromanten!   Do Mai 12, 2011 1:58 am

Geschichten schreiben kann mein AiMi gut (:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
[Admin] NooBxGockeL

avatar

Anzahl der Beiträge : 120
Danke : 1
Anmeldedatum : 10.05.11
Ort : Weiden

Charakter
Klasse: Flüchtling
Ingame-Name:
Bruderschaft/Stadt: Flüchtlingshausen

BeitragThema: Re: Bewerbung zum Nekromanten!   Do Mai 12, 2011 2:09 am

An Kleinerfalke

1. Bitte NEUEN Thread auf machen und nicht einfach reinposten.
2. Kein Doppelpost !!!

Halt dich daran ich werde die bewerbung leider ignorieren mach einfach Copy&Paste in einen Neuen Thread !
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AiMTrackeR



Anzahl der Beiträge : 53
Danke : 4
Anmeldedatum : 11.05.11
Alter : 22
Ort : Berlin

Charakter
Klasse: Nekromant
Ingame-Name:
Bruderschaft/Stadt: XenoTV

BeitragThema: Re: Bewerbung zum Nekromanten!   Do Mai 12, 2011 5:48 am

und "Führer" werd ich eh nicht weil es eine extra klasse ist wurde mir gesagt^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
[Admin] NooBxGockeL

avatar

Anzahl der Beiträge : 120
Danke : 1
Anmeldedatum : 10.05.11
Ort : Weiden

Charakter
Klasse: Flüchtling
Ingame-Name:
Bruderschaft/Stadt: Flüchtlingshausen

BeitragThema: Re: Bewerbung zum Nekromanten!   Do Mai 12, 2011 6:01 am

Smalltalk könnt ihr später im Ts³ oder in der Chatbox bitte nicht in Threads das verwirrt vorallem der Aim
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung zum Nekromanten!   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung zum Nekromanten!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das GW-Minecraftforum ! :: Klassenbewerbungen :: Nekromant-
Gehe zu: