Das GW-Minecraftforum !
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen liebe Kryterianer, hier seit ihr immer auf den neusten Stand !
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Bewerbung
Vorschlag - Dungeons Emptyvon jdrama Sa Feb 18, 2012 6:36 am

» Bewerbung für assasin
Vorschlag - Dungeons Emptyvon MasterofShadow Di Jun 21, 2011 3:50 am

» Serverzusammensturz
Vorschlag - Dungeons Emptyvon Loque So Jun 05, 2011 11:12 am

» Down?
Vorschlag - Dungeons Emptyvon traver Mo Mai 23, 2011 11:19 pm

» Bewerbung zum Händler
Vorschlag - Dungeons Emptyvon Loque Mo Mai 23, 2011 3:27 am

» Whitelist...
Vorschlag - Dungeons Emptyvon M3phis So Mai 22, 2011 2:32 am

» Bewerbung zum Moderator
Vorschlag - Dungeons Emptyvon strawberrylp Sa Mai 21, 2011 8:38 pm

» Mönch fail
Vorschlag - Dungeons Emptyvon Loque Sa Mai 21, 2011 7:47 am

» Bewerbung als Seemann
Vorschlag - Dungeons Emptyvon Loque Sa Mai 21, 2011 6:33 am

» Assassinen Bewerbung
Vorschlag - Dungeons Emptyvon M3phis Sa Mai 21, 2011 1:46 am

» Vinchas Bewerbung
Vorschlag - Dungeons Emptyvon Vincha Sa Mai 21, 2011 1:41 am

» Tagebuch des Wächters
Vorschlag - Dungeons Emptyvon traver Fr Mai 20, 2011 11:37 pm

» Bewerbung
Vorschlag - Dungeons Emptyvon Mirko106 Fr Mai 20, 2011 9:30 am

» Bewerbung Mönch
Vorschlag - Dungeons Emptyvon [Admin] NooBxGockeL Fr Mai 20, 2011 9:27 am

» Bewerbung von Snoli1
Vorschlag - Dungeons Emptyvon [Admin] NooBxGockeL Fr Mai 20, 2011 9:25 am


 

 Vorschlag - Dungeons

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
soldrakon




Anzahl der Beiträge : 31
Danke : 0
Anmeldedatum : 11.05.11

Charakter
Klasse: Charr
Ingame-Name: gummiharibo
Bruderschaft/Stadt: Spawn

Vorschlag - Dungeons Empty
BeitragThema: Vorschlag - Dungeons   Vorschlag - Dungeons EmptyMi Mai 11, 2011 6:35 am

Vieleicht kann man ja Dungeons bauen wo man mit Gruppen reingehen muss und sie dann gemeinsam Kisten Looten usw..
man könnte mit Falsebook machen das wenn ein Spieler detektet ist dann Spawne monster in dieser Region oder Fallen wo man von anderen abgeschnitten wird und man sich durch die Wände Taktisch beraten muss.
Nach oben Nach unten
[Admin] NooBxGockeL

[Admin] NooBxGockeL


Anzahl der Beiträge : 120
Danke : 1
Anmeldedatum : 10.05.11
Ort : Weiden

Charakter
Klasse: Flüchtling
Ingame-Name:
Bruderschaft/Stadt: Flüchtlingshausen

Vorschlag - Dungeons Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag - Dungeons   Vorschlag - Dungeons EmptyMi Mai 11, 2011 6:49 am

Das war auch eine Idee von Adnan2110,
er wollte Instanzen wie in zb in Wow oder auch guildwars "Die Unterwelt" machen.
Wir arbeiten erstmal das der Server richtig gut läuft, dann können und werden wir den Server erweitern Slots- und Plugintechnisch
Nach oben Nach unten
soldrakon




Anzahl der Beiträge : 31
Danke : 0
Anmeldedatum : 11.05.11

Charakter
Klasse: Charr
Ingame-Name: gummiharibo
Bruderschaft/Stadt: Spawn

Vorschlag - Dungeons Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag - Dungeons   Vorschlag - Dungeons EmptyMi Mai 11, 2011 6:51 am

Ich habe schonmal von einem Plugin dafür gehört aber wenn ihr das ohne Plugins wollte also nur mit Falsebook dann wäre ich euch gerne behilflich da ich sehr viel über Falsebook weiß aber auch so im Bau wäre ich euch auch gerne behilflich.
Nach oben Nach unten
[Admin] NooBxGockeL

[Admin] NooBxGockeL


Anzahl der Beiträge : 120
Danke : 1
Anmeldedatum : 10.05.11
Ort : Weiden

Charakter
Klasse: Flüchtling
Ingame-Name:
Bruderschaft/Stadt: Flüchtlingshausen

Vorschlag - Dungeons Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag - Dungeons   Vorschlag - Dungeons EmptyMi Mai 11, 2011 6:55 am

Falsebook ist ja an sich nicht schwer, doch gerne nehme ich deine Hilfe an.
Jedoch wollen wir erst einmal der Server zum laufen bringen, danach können wir gerne zusammen bauen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorschlag - Dungeons Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag - Dungeons   Vorschlag - Dungeons Empty

Nach oben Nach unten
 
Vorschlag - Dungeons
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Frühe Sorgen :D
» Regel-vorschlag
» Vorschlag: Neues Themenfeld

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das GW-Minecraftforum ! :: Verbesserungsvorschläge-
Gehe zu: