Willkommen liebe Kryterianer, hier seit ihr immer auf den neusten Stand !
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Bewerbung
von jdrama Sa Feb 18, 2012 6:36 am

» Bewerbung für assasin
von MasterofShadow Di Jun 21, 2011 3:50 am

» Serverzusammensturz
von Loque So Jun 05, 2011 11:12 am

» Down?
von traver Mo Mai 23, 2011 11:19 pm

» Bewerbung zum Händler
von Loque Mo Mai 23, 2011 3:27 am

» Whitelist...
von M3phis So Mai 22, 2011 2:32 am

» Bewerbung zum Moderator
von strawberrylp Sa Mai 21, 2011 8:38 pm

» Mönch fail
von Loque Sa Mai 21, 2011 7:47 am

» Bewerbung als Seemann
von Loque Sa Mai 21, 2011 6:33 am

» Assassinen Bewerbung
von M3phis Sa Mai 21, 2011 1:46 am

» Vinchas Bewerbung
von Vincha Sa Mai 21, 2011 1:41 am

» Tagebuch des Wächters
von traver Fr Mai 20, 2011 11:37 pm

» Bewerbung
von Mirko106 Fr Mai 20, 2011 9:30 am

» Bewerbung Mönch
von [Admin] NooBxGockeL Fr Mai 20, 2011 9:27 am

» Bewerbung von Snoli1
von [Admin] NooBxGockeL Fr Mai 20, 2011 9:25 am


Teilen | 
 

 Bewerbung als Mönch [LeeG]

Nach unten 
AutorNachricht
LeeG



Anzahl der Beiträge : 1
Danke : 0
Anmeldedatum : 20.05.11
Alter : 22

Charakter
Klasse: Mönch
Ingame-Name: LeeG517
Bruderschaft/Stadt: Noch keine

BeitragThema: Bewerbung als Mönch [LeeG]   Fr Mai 20, 2011 6:11 am

Mein Lebenslauf ist nicht besonders Spektakulär. Ich bin ein einfacher Buddhistischer Mönch, und zu dieser Lehrer kam ich
relativ früh. Ich war ungefähr 13 als mein Leben meiner Meinung nach keinen Sinn machte, aber war das so schlimm? Das
waren meine täglichen Gedanken, wie auch über die Zeit über den Alltag, Gut und Böse, sowie eigentlich fast allen. Meine
Gedanken habe ich immer festgehalten und mittlerweile habe ich eine eigene Bibliothek aus meinen "Weisheiten".

Doch irgendwann kam mir die Lehre Buddhas in die Hände bei einen Waldspaziergang fand ich ein Werk des Siddhartha Gautama
´s (Buddha). Ich merkte schnell das ich nicht der einzigste war mit der Überzeugung und der Denkweise schoss es mir durch
den Kopf. Ich machte mich auf eine Reise um Buddhistische Klöster und Tempel aufzusuchen um meine Weisheiten zu verkünden
und die der anderen auch selbst anzuhören. Ich teilte mein Wissen mit jedem der mir über den Weg kam. Ich habe jedes
einzelne Gespräch geliebt. Und werde wohl keins davon vergessen.

Mittlerweile bin ich schon 30 Jahre alt und meine private Bücherei umfasst die verschiedenste Schriften, des Christentums,
des Hinduismuses, des Daoismuses usw. Lernen tue ich immernoch Tag für Tag und Stunde für Stunde, aber was ist schon die
Zeit? Jahreslange trainieren, überlegen und reisen hat mich zu dem was ich jetzt bin gemacht. Morgen werde ich
warscheinlich schon wieder ander sein denke ich mir, dennoch die gleiche Person. Ich kann mich einfach für alles
begeistern.

Ich wurde nie wirklich Buddhist, ich war es einfach schon immer. Andere Religionen schätze ich trotzdem genau so.

Und das war es auch so weit von meinem Leben.

InGame Name:
LeeG517

Bitte setzt mich noch auf die Whiteliste, wenn ich noch nicht schon Freigeschaltet wurde. (Meine 1. bitte ist im Forum von

Minecraft.de zu finden. Username: LeeG)


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
[KopfPfosten] Qamu
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Danke : -8
Anmeldedatum : 02.05.11

Charakter
Klasse: Neuling
Ingame-Name:
Bruderschaft/Stadt: Spawn

BeitragThema: Re: Bewerbung als Mönch [LeeG]   Fr Mai 20, 2011 6:27 am

Angenommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gw-minecraftforum.aktiv-forum.com
 
Bewerbung als Mönch [LeeG]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das GW-Minecraftforum ! :: Klassenbewerbungen :: Mönch-
Gehe zu: