Das GW-Minecraftforum !
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen liebe Kryterianer, hier seit ihr immer auf den neusten Stand !
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Bewerbung
Die Schattenseite des Lichtes ( Bewerbung) Emptyvon jdrama Sa Feb 18, 2012 6:36 am

» Bewerbung für assasin
Die Schattenseite des Lichtes ( Bewerbung) Emptyvon MasterofShadow Di Jun 21, 2011 3:50 am

» Serverzusammensturz
Die Schattenseite des Lichtes ( Bewerbung) Emptyvon Loque So Jun 05, 2011 11:12 am

» Down?
Die Schattenseite des Lichtes ( Bewerbung) Emptyvon traver Mo Mai 23, 2011 11:19 pm

» Bewerbung zum Händler
Die Schattenseite des Lichtes ( Bewerbung) Emptyvon Loque Mo Mai 23, 2011 3:27 am

» Whitelist...
Die Schattenseite des Lichtes ( Bewerbung) Emptyvon M3phis So Mai 22, 2011 2:32 am

» Bewerbung zum Moderator
Die Schattenseite des Lichtes ( Bewerbung) Emptyvon strawberrylp Sa Mai 21, 2011 8:38 pm

» Mönch fail
Die Schattenseite des Lichtes ( Bewerbung) Emptyvon Loque Sa Mai 21, 2011 7:47 am

» Bewerbung als Seemann
Die Schattenseite des Lichtes ( Bewerbung) Emptyvon Loque Sa Mai 21, 2011 6:33 am

» Assassinen Bewerbung
Die Schattenseite des Lichtes ( Bewerbung) Emptyvon M3phis Sa Mai 21, 2011 1:46 am

» Vinchas Bewerbung
Die Schattenseite des Lichtes ( Bewerbung) Emptyvon Vincha Sa Mai 21, 2011 1:41 am

» Tagebuch des Wächters
Die Schattenseite des Lichtes ( Bewerbung) Emptyvon traver Fr Mai 20, 2011 11:37 pm

» Bewerbung
Die Schattenseite des Lichtes ( Bewerbung) Emptyvon Mirko106 Fr Mai 20, 2011 9:30 am

» Bewerbung Mönch
Die Schattenseite des Lichtes ( Bewerbung) Emptyvon [Admin] NooBxGockeL Fr Mai 20, 2011 9:27 am

» Bewerbung von Snoli1
Die Schattenseite des Lichtes ( Bewerbung) Emptyvon [Admin] NooBxGockeL Fr Mai 20, 2011 9:25 am


 

 Die Schattenseite des Lichtes ( Bewerbung)

Nach unten 
AutorNachricht
Loque

Loque


Anzahl der Beiträge : 35
Danke : -3
Anmeldedatum : 16.05.11
Alter : 28
Ort : Die Stadt die keiner kennt

Charakter
Klasse: Waldläufer
Ingame-Name: Loque
Bruderschaft/Stadt: Die Natur

Die Schattenseite des Lichtes ( Bewerbung) Empty
BeitragThema: Die Schattenseite des Lichtes ( Bewerbung)   Die Schattenseite des Lichtes ( Bewerbung) EmptyFr Mai 20, 2011 12:38 am

charname: loque95

Ich wuchs in einer reichen Familie in einer Stadt auf, bis meine Eltern bemerkten das ich Böses Blut habe.
Sie setzten mich in einem Wald aus.
Als ich Irrlos herumlief kam ich an einem verlassenen Friedhof an.
Dort war ein Wärterhäuschen in dem ich mich ausgeruht hatte.
Als ich aufgewacht bin fühlte ich mich großartig und mächtig.
Als ich aus dem Fenster sah, erschrak ich weil ich lebendige Skelette und Zombies vor dem Häuschen sah.
Als ich merkte das sie mich Vergöttern war mir klar das ich ein Nekromant bin.
Ich verstand wieso mich meine Eltern aussetzten und war ihnen auch nicht böse, da ich nun meinen wahren Lebensweg ausleben kann

ist mein kumpel der sich nich registrieren konnte

Nach oben Nach unten
 
Die Schattenseite des Lichtes ( Bewerbung)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Mod Bewerbung
» Bewerbung zum Mod
» Bewerbung zum Nekromanten
» Bewerbung als Mönch.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das GW-Minecraftforum ! :: Klassenbewerbungen :: Nekromant-
Gehe zu: