Das GW-Minecraftforum !
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen liebe Kryterianer, hier seit ihr immer auf den neusten Stand !
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Bewerbung
Giradores Bewerbung zum Händerl Emptyvon jdrama Sa Feb 18, 2012 6:36 am

» Bewerbung für assasin
Giradores Bewerbung zum Händerl Emptyvon MasterofShadow Di Jun 21, 2011 3:50 am

» Serverzusammensturz
Giradores Bewerbung zum Händerl Emptyvon Loque So Jun 05, 2011 11:12 am

» Down?
Giradores Bewerbung zum Händerl Emptyvon traver Mo Mai 23, 2011 11:19 pm

» Bewerbung zum Händler
Giradores Bewerbung zum Händerl Emptyvon Loque Mo Mai 23, 2011 3:27 am

» Whitelist...
Giradores Bewerbung zum Händerl Emptyvon M3phis So Mai 22, 2011 2:32 am

» Bewerbung zum Moderator
Giradores Bewerbung zum Händerl Emptyvon strawberrylp Sa Mai 21, 2011 8:38 pm

» Mönch fail
Giradores Bewerbung zum Händerl Emptyvon Loque Sa Mai 21, 2011 7:47 am

» Bewerbung als Seemann
Giradores Bewerbung zum Händerl Emptyvon Loque Sa Mai 21, 2011 6:33 am

» Assassinen Bewerbung
Giradores Bewerbung zum Händerl Emptyvon M3phis Sa Mai 21, 2011 1:46 am

» Vinchas Bewerbung
Giradores Bewerbung zum Händerl Emptyvon Vincha Sa Mai 21, 2011 1:41 am

» Tagebuch des Wächters
Giradores Bewerbung zum Händerl Emptyvon traver Fr Mai 20, 2011 11:37 pm

» Bewerbung
Giradores Bewerbung zum Händerl Emptyvon Mirko106 Fr Mai 20, 2011 9:30 am

» Bewerbung Mönch
Giradores Bewerbung zum Händerl Emptyvon [Admin] NooBxGockeL Fr Mai 20, 2011 9:27 am

» Bewerbung von Snoli1
Giradores Bewerbung zum Händerl Emptyvon [Admin] NooBxGockeL Fr Mai 20, 2011 9:25 am


 

 Giradores Bewerbung zum Händerl

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Giradore




Anzahl der Beiträge : 2
Danke : 0
Anmeldedatum : 19.05.11

Giradores Bewerbung zum Händerl Empty
BeitragThema: Giradores Bewerbung zum Händerl   Giradores Bewerbung zum Händerl EmptyDo Mai 19, 2011 8:30 am

Hallo, Welt xD

Mein Name ist Max (characktername: Giradore)
Ich bin 20 Jahre alt.
Zu meinem (Reallife-charackter): Ich bin ruhig drauf. (manchmal habe ich allerdings meine Zeiten xD)
Ich benutze nie beleidigungen oder rassistische ausdrücke.
Ich halte mich immer an regeln und frage ca. 10 mal nach, wenn ich wo unsicher bin xD
Sonst bin ich ganz witzig, freundlich, hilfsbereit^^

Warum ich Händler werden möchte?
1: Mir gefällt der Handel.
2: Als Händler ist man auch mal unterwegs.
3: Kundenbetreuung, baby! Das bringt die Kohle xD
4: Mit dem Plugin für die chestshops kann man selbst geld verdienen, wenn man off ist^^
5: Hier gibt es so wenig bewerbungen für den Händler. Ich möchte die Balance aufrecht erhalten^^

Eine Story?
Giradore ist auf dem Land aufgewachsen.
Da er aber Körperlich nicht der fitteste ist und sein Vater nie mit reichlich verstand, dafür aber mehr mit Muskeln gesegnet war, kümmerte er sich immer um das Geschäftliche.
Selbst in den jungen jahren konnte er schon sehr gut rechnen und schreiben.

Eines Tages verstarben seine Eltern als Altersschwäche und Giradore konnte die Farm nicht alleine führen.
So verkaufte er sie (für einen schier überteuerten Preis).
So zog er noch über die dummen Käufer lachend übers Land und suchte sich eine Bleibe.
Eines Tages war er an einem Ort angekommen, wo es recht wenige Händler gab und versuchte sein Glück und sein Geschick in Form von klingelnen Münzen.


Danke fürs Lesen und einen schönen Tag noch^^
Ich freue mich schon überaus, auf euren Server beitreten zu können :-)
Nach oben Nach unten
[Admin] NooBxGockeL

[Admin] NooBxGockeL


Anzahl der Beiträge : 120
Danke : 1
Anmeldedatum : 10.05.11
Ort : Weiden

Charakter
Klasse: Flüchtling
Ingame-Name:
Bruderschaft/Stadt: Flüchtlingshausen

Giradores Bewerbung zum Händerl Empty
BeitragThema: Re: Giradores Bewerbung zum Händerl   Giradores Bewerbung zum Händerl EmptyDo Mai 19, 2011 8:31 am

Angenommen
Nach oben Nach unten
 
Giradores Bewerbung zum Händerl
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mod Bewerbung
» Bewerbung zum Mod
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung - Wächter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das GW-Minecraftforum ! :: Klassenbewerbungen :: Kryterianischer Händler-
Gehe zu: