Willkommen liebe Kryterianer, hier seit ihr immer auf den neusten Stand !
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Bewerbung
von jdrama Sa Feb 18, 2012 6:36 am

» Bewerbung für assasin
von MasterofShadow Di Jun 21, 2011 3:50 am

» Serverzusammensturz
von Loque So Jun 05, 2011 11:12 am

» Down?
von traver Mo Mai 23, 2011 11:19 pm

» Bewerbung zum Händler
von Loque Mo Mai 23, 2011 3:27 am

» Whitelist...
von M3phis So Mai 22, 2011 2:32 am

» Bewerbung zum Moderator
von strawberrylp Sa Mai 21, 2011 8:38 pm

» Mönch fail
von Loque Sa Mai 21, 2011 7:47 am

» Bewerbung als Seemann
von Loque Sa Mai 21, 2011 6:33 am

» Assassinen Bewerbung
von M3phis Sa Mai 21, 2011 1:46 am

» Vinchas Bewerbung
von Vincha Sa Mai 21, 2011 1:41 am

» Tagebuch des Wächters
von traver Fr Mai 20, 2011 11:37 pm

» Bewerbung
von Mirko106 Fr Mai 20, 2011 9:30 am

» Bewerbung Mönch
von [Admin] NooBxGockeL Fr Mai 20, 2011 9:27 am

» Bewerbung von Snoli1
von [Admin] NooBxGockeL Fr Mai 20, 2011 9:25 am


Teilen | 
 

 Assassine_Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
GradKlon

avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Danke : 0
Anmeldedatum : 17.05.11

BeitragThema: Assassine_Bewerbung    Mi Mai 18, 2011 10:24 am

Ich habe mir überlegt dieses Tagebuch zu veröffentlichen damit Menschen nach mir meine Geschichte verstehen.
Aber zuerst der Anfang meines Lebens, mein Vater war ein (relativ unbekannter) Besitzer eines Zirkusses und meine Mutter die Hauptattraktion als Seiltänzerin. Meine Eltern wollten das ich den Zirkus
einmal übernehme undoder bekannter Artist werde, also lernte ich bei unserem Clown wie ich das Publikum verzauber (lustig stolpern, Zaubertricks, klettern). Ich zeigte Talent und wurde immer besser
und stieg immer weiter auf.Vor 2 Jahren kam ich dann zu einem wohlhabendem (klein)Fürsten
dem ich als Hofnarr diente. Nun habe ich Frau, Kinder und ein Haus direkt in der kleinen Festung des
Fürsten. (ich erbte den Zirkus nicht).

5. Tag vor ............

Heute ist wieder ein normaler Tag gewesen.Meine Aufgabe (den Fürsten zu unterhalten) wird immer
schwieriger, den er kennt meine tricks und meine Witze schon. Doch irgendwie ist die ganze Festung in unheimliches schweigen gehüllt.

4. Tag vor ............

Heute kommt mir die stille noch gruseliger vor. Und Späher sollen verschwunden sein, das macht es noch schwieriger meinen Herren bei Laune zu halten.

3.Tag vor ...........

Heute ist ein schlechter Tag um Witze zu machen, den es wurden 3 SpäherWachtruppen tot im
Wald vor der Festung gefunden. Ich mache mir ernsthafte Sorgen.

2.Tag vor ............

ich muss mich kurz fassen: ein anderer Fürst beginnt uns zu belagern. ich habe Angst

1. Tag vor .............

der Proviantwächter sagt wir haben essen für 3 Wochen. Der Gegner hat uns mit seinen Truppen
eingekesselt. ich habe meine Familie in den Keller geschickt wo sie vor geschossen erstmal sicher
sind. die Lage spannt sich an.

1. Tag nach .............

Sie haben es wirklich gewagt uns zu attackieren wir verloren immer mehr Mauerteile an die überlegenden Feinde. Der Fürst hatte mir verboten den Bergfried zu verlassen. ich wollte meine
Familie sehen, also schlich ich mich nach draußen. Ich rannte nach Hause doch alles war zerstört.
Ich konnte nur noch die Leichen bergen. Doch ich bekam wenig zeit zu trauern den von oben
kam eine riesige Flammen kugel und traf mich voll im Gesicht, mein Gesicht brannte ich rannte weg in der Hoffnung Wasser zu finden. Ich hatte Glück und fand halb-tot einen Fluss. Nun muss ich eine Maske tragen um mein verbranntes Gesicht zu verbergen. Und ich schwor in diesem Fluss mich und meine Familie zu rächen. Als Assassine jocolor GradKlon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
[KopfPfosten] Qamu
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Danke : -8
Anmeldedatum : 02.05.11

Charakter
Klasse: Neuling
Ingame-Name:
Bruderschaft/Stadt: Spawn

BeitragThema: Re: Assassine_Bewerbung    Mi Mai 18, 2011 10:54 am

Angenommen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gw-minecraftforum.aktiv-forum.com
 
Assassine_Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das GW-Minecraftforum ! :: Klassenbewerbungen :: Assassine-
Gehe zu: