Willkommen liebe Kryterianer, hier seit ihr immer auf den neusten Stand !
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Bewerbung
von jdrama Sa Feb 18, 2012 6:36 am

» Bewerbung für assasin
von MasterofShadow Di Jun 21, 2011 3:50 am

» Serverzusammensturz
von Loque So Jun 05, 2011 11:12 am

» Down?
von traver Mo Mai 23, 2011 11:19 pm

» Bewerbung zum Händler
von Loque Mo Mai 23, 2011 3:27 am

» Whitelist...
von M3phis So Mai 22, 2011 2:32 am

» Bewerbung zum Moderator
von strawberrylp Sa Mai 21, 2011 8:38 pm

» Mönch fail
von Loque Sa Mai 21, 2011 7:47 am

» Bewerbung als Seemann
von Loque Sa Mai 21, 2011 6:33 am

» Assassinen Bewerbung
von M3phis Sa Mai 21, 2011 1:46 am

» Vinchas Bewerbung
von Vincha Sa Mai 21, 2011 1:41 am

» Tagebuch des Wächters
von traver Fr Mai 20, 2011 11:37 pm

» Bewerbung
von Mirko106 Fr Mai 20, 2011 9:30 am

» Bewerbung Mönch
von [Admin] NooBxGockeL Fr Mai 20, 2011 9:27 am

» Bewerbung von Snoli1
von [Admin] NooBxGockeL Fr Mai 20, 2011 9:25 am


Teilen | 
 

 Bewerbung zum Nekro

Nach unten 
AutorNachricht
deadnippel



Anzahl der Beiträge : 1
Danke : 0
Anmeldedatum : 18.05.11

Charakter
Klasse: Nekromant
Ingame-Name: deadnippel
Bruderschaft/Stadt: Spawn

BeitragThema: Bewerbung zum Nekro   Mi Mai 18, 2011 8:19 am

Ich hatte mich entschlossen ein Nekromant zu werden als ich starb und von einem edlen Nekromanten wiederbelebt wurde. Dieser Nekromant nahm mich auf und lehrte mich die Kunst der dunklen Seite, damit ich selbst Tote wiederbeleben und eine schar von Monstern um mich herum kontrollieren kann. Diese Kunst zu erlernen war nicht leicht doch nach einiger Zeit wurden die Künste immer besser und der Weg um Nekromant zu werden wurde immer eindeutiger. Doch die dunklen Künste nahmen überhand und durch einen Unfall mit meinen Untertanen ermordeten diese meine Geliebte. Ich möchte meine Künste weiter ausbauen um diese wieder zu beleben und eine bessere Beherrschung über meine Monster zu bekommen. Ebenso möchte ich diese Kunst erweitern damit ich eines Tages in die Schlacht ziehen kann und Schulter an Schulter mit meinen Brüdern gegen unsere Feinde kämpfen kann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
[KopfPfosten] Qamu
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Danke : -8
Anmeldedatum : 02.05.11

Charakter
Klasse: Neuling
Ingame-Name:
Bruderschaft/Stadt: Spawn

BeitragThema: Re: Bewerbung zum Nekro   Mi Mai 18, 2011 8:25 am

angenommen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gw-minecraftforum.aktiv-forum.com
 
Bewerbung zum Nekro
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das GW-Minecraftforum ! :: Klassenbewerbungen :: Nekromant-
Gehe zu: