Das GW-Minecraftforum !
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen liebe Kryterianer, hier seit ihr immer auf den neusten Stand !
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Bewerbung
Wir stellen uns vor Emptyvon jdrama Sa Feb 18, 2012 6:36 am

» Bewerbung für assasin
Wir stellen uns vor Emptyvon MasterofShadow Di Jun 21, 2011 3:50 am

» Serverzusammensturz
Wir stellen uns vor Emptyvon Loque So Jun 05, 2011 11:12 am

» Down?
Wir stellen uns vor Emptyvon traver Mo Mai 23, 2011 11:19 pm

» Bewerbung zum Händler
Wir stellen uns vor Emptyvon Loque Mo Mai 23, 2011 3:27 am

» Whitelist...
Wir stellen uns vor Emptyvon M3phis So Mai 22, 2011 2:32 am

» Bewerbung zum Moderator
Wir stellen uns vor Emptyvon strawberrylp Sa Mai 21, 2011 8:38 pm

» Mönch fail
Wir stellen uns vor Emptyvon Loque Sa Mai 21, 2011 7:47 am

» Bewerbung als Seemann
Wir stellen uns vor Emptyvon Loque Sa Mai 21, 2011 6:33 am

» Assassinen Bewerbung
Wir stellen uns vor Emptyvon M3phis Sa Mai 21, 2011 1:46 am

» Vinchas Bewerbung
Wir stellen uns vor Emptyvon Vincha Sa Mai 21, 2011 1:41 am

» Tagebuch des Wächters
Wir stellen uns vor Emptyvon traver Fr Mai 20, 2011 11:37 pm

» Bewerbung
Wir stellen uns vor Emptyvon Mirko106 Fr Mai 20, 2011 9:30 am

» Bewerbung Mönch
Wir stellen uns vor Emptyvon [Admin] NooBxGockeL Fr Mai 20, 2011 9:27 am

» Bewerbung von Snoli1
Wir stellen uns vor Emptyvon [Admin] NooBxGockeL Fr Mai 20, 2011 9:25 am


 

 Wir stellen uns vor

Nach unten 
+5
lessingsdebater
Herr_Mueller
[Moderator] Adnan2110
[Admin] NooBxGockeL
[KopfPfosten] Qamu
9 verfasser
AutorNachricht
[KopfPfosten] Qamu
Admin
[KopfPfosten] Qamu


Anzahl der Beiträge : 53
Danke : -8
Anmeldedatum : 02.05.11

Charakter
Klasse: Neuling
Ingame-Name:
Bruderschaft/Stadt: Spawn

Wir stellen uns vor Empty
BeitragThema: Wir stellen uns vor   Wir stellen uns vor EmptyDi Mai 03, 2011 12:32 pm

Hallo, ich heiße Qamu, bin 15Jahre und leite zusammen mit NoobxGockel und Oxxpain diesen Server.
Ich versuche den Server mit meinen 2 Kollegen sogut wie möglich zu führen und eure Willen zu befriedigen.
Unser Team hat sich die letzte Woche sehr ins Zeug gelegt für Forum, Werbung, Plugins, TS3Server, Root usw.
Und ich hoffe, dass die ganzen Bemühungen nicht umsonst waren und wir mit euch in eine spannende Runde starten.

Support:
Bin fast immer im TS3 erreichbar, gebe zwar Ingame auch Hilfe, jedoch ist Teamspeak immer besser, zwecks schnellerer Bearbeitung und besseres Verständniss.
Nach oben Nach unten
https://gw-minecraftforum.aktiv-forum.com
[Admin] NooBxGockeL

[Admin] NooBxGockeL


Anzahl der Beiträge : 120
Danke : 1
Anmeldedatum : 10.05.11
Ort : Weiden

Charakter
Klasse: Flüchtling
Ingame-Name:
Bruderschaft/Stadt: Flüchtlingshausen

Wir stellen uns vor Empty
BeitragThema: Re: Wir stellen uns vor   Wir stellen uns vor EmptyDi Mai 10, 2011 5:29 am

Hallo, ich heiße Markus, bin 15Jahre und leite zusammen mit Qamu und Oxxpain diesen Server.
Ich bin für die Plugins, den FTP und Support zuständig.

Onlinezeiten:
Unter Woche wegen Schule erst ab ca 14 Uhr.
Am Wochenende fast rund um die Uhr.

Kontakt:
Bin meistens im Ts3
Skype: booomspeed

Mfg Markus
Nach oben Nach unten
[Moderator] Adnan2110




Anzahl der Beiträge : 10
Danke : 0
Anmeldedatum : 11.05.11

Wir stellen uns vor Empty
BeitragThema: Re: Wir stellen uns vor   Wir stellen uns vor EmptyMi Mai 11, 2011 4:43 am

Mein name ist Adnan und bin 15 Jahre alt(Jung)
Ich bin Supporter und helfe jeden der Hilfe braucht. D.h entweder in Skype Adden (bozlem3) bzw im Ts Anstupsen Smile

Bin oftmals kurzfristig weg, deswegen kann es auch mal ein paar Minütchen dauern bis ich reagiere.

Ich wünsche euch allen viel spaß auf dem Server

Mit Freundlichen Grüßen

Adnan
Nach oben Nach unten
Herr_Mueller

Herr_Mueller


Anzahl der Beiträge : 21
Danke : -6
Anmeldedatum : 11.05.11
Alter : 28
Ort : Wiesbaden

Charakter
Klasse: Mönch
Ingame-Name:
Bruderschaft/Stadt: Rosenkreuzer

Wir stellen uns vor Empty
BeitragThema: Vorstellung   Wir stellen uns vor EmptyMi Mai 11, 2011 5:37 am

Hi,
ich bin Felix, bin 15 Jahre alt, und gehe in Wiesbaden (Hessen) auf einem Gymnasium zur Schule. Zurzeit bekomme ich Aufträge für Designing. Karten oder andere Dinge zu gestalten ist mein Hobby. Einen Banner würde ich deswegen, wenn ich vom Server überzeugt bin, gerne kostenlos anbieten. Meine Hobbies sind Photoshop, Cinema 4D, Freunde und natürlich zocken Very Happy (Portal 2(schon durch) und Minecraft zur Zeit)! Teamspeak habe ich auch, sowie viele andere Messengers.
Übrigens würde ich mich auch als Mod (OP) gerne bewerben Smile

LG
Der Müller.
Nach oben Nach unten
[KopfPfosten] Qamu
Admin
[KopfPfosten] Qamu


Anzahl der Beiträge : 53
Danke : -8
Anmeldedatum : 02.05.11

Charakter
Klasse: Neuling
Ingame-Name:
Bruderschaft/Stadt: Spawn

Wir stellen uns vor Empty
BeitragThema: Re: Wir stellen uns vor   Wir stellen uns vor EmptyMi Mai 11, 2011 5:42 am

Herr_Mueller schrieb:
Hi,
ich bin Felix, bin 15 Jahre alt, und gehe in Wiesbaden (Hessen) auf einem Gymnasium zur Schule. Zurzeit bekomme ich Aufträge für Designing. Karten oder andere Dinge zu gestalten ist mein Hobby. Einen Banner würde ich deswegen, wenn ich vom Server überzeugt bin, gerne kostenlos anbieten. Meine Hobbies sind Photoshop, Cinema 4D, Freunde und natürlich zocken Very Happy (Portal 2(schon durch) und Minecraft zur Zeit)! Teamspeak habe ich auch, sowie viele andere Messengers.
Übrigens würde ich mich auch als Mod (OP) gerne bewerben Smile

LG
Der Müller.

Wie ich sehe bist du ein begeisteter Minecraft Zocker. :p
Jedoch solltest du dich bevor du dich als Mod/OP bewirbst erstmal als normaler Spieler bewähren.
Dein Angebot finden wir toll und wir hoffen, dass es dir auf den Server gefallen wird.

MFG Qamu
Nach oben Nach unten
https://gw-minecraftforum.aktiv-forum.com
lessingsdebater

lessingsdebater


Anzahl der Beiträge : 40
Danke : 1
Anmeldedatum : 11.05.11

Charakter
Klasse: Wächter
Ingame-Name: lessingsdebater
Bruderschaft/Stadt: Monteriggioni

Wir stellen uns vor Empty
BeitragThema: Let's have fun   Wir stellen uns vor EmptyMi Mai 11, 2011 6:33 am

Hallo, mein (richtiger) Name ist Julian, ich bin 14 und gehe auf ein Gymnasium im Raum Stuttgart. Ich spiele Minecraft seit der Beta 1.2_0.1 und bin immernoch begeistert. Online bin ich wegen Schule nachmittags unter der Woche und am Wochenende. Ich hoffe wir werden eine gute Gemeinschaft werden. Im Real Life sind meine Hobbys Sport, Zocken (Minecraft, Portal, Assassin's Creed, Fable, Crysis u.s.w.), ich liebe Filme und meine Freundin Very Happy
Jah, was soll ich noch sagen? Auf eine gute Zusammenarbeit!
Nach oben Nach unten
AiMTrackeR




Anzahl der Beiträge : 53
Danke : 4
Anmeldedatum : 11.05.11
Alter : 28
Ort : Berlin

Charakter
Klasse: Nekromant
Ingame-Name:
Bruderschaft/Stadt: XenoTV

Wir stellen uns vor Empty
BeitragThema: Re: Wir stellen uns vor   Wir stellen uns vor EmptyMi Mai 11, 2011 7:55 am

Hallo,
Mein Name ist Dominik
ich bin 15 Jahre alt und werde am 28.12 16
ich schreibe gerne RPG bezogende Geschichten wie ihr vllt schon gesehen habt^^
Ich bin oft in der WOche online dabei aber keine festen zeiten.
Skypename: XenoTV SakusLP
ich Let's Playe auf dem partnerchannel XenoTV von mir und UnrealGaming mein eigender channel ist derzeit inaktiv^^
für weitere Infos schreibt mich an^^
Nach oben Nach unten
Loque

Loque


Anzahl der Beiträge : 35
Danke : -3
Anmeldedatum : 16.05.11
Alter : 28
Ort : Die Stadt die keiner kennt

Charakter
Klasse: Waldläufer
Ingame-Name: Loque
Bruderschaft/Stadt: Die Natur

Wir stellen uns vor Empty
BeitragThema: Re: Wir stellen uns vor   Wir stellen uns vor EmptyMo Mai 16, 2011 5:13 am

Ich bin der Andi bin 16 Jahre alt und komme aus Offenburg.
Ich spiele Minecraft seit der Minecraft Alpha.
Nebenbei spiele ich auch gerne Spiele wie tf2,css,gmod usw.
Ich bin so mächtig das ich in minecraft surfen kann Very Happy
Im Rl gehe ich noch auf die Schule und mache auch gerne mal Sport (wenn meine Wurstfreunde nicht WoW zocken)
Wenn ich mich nicht einlogge und ein Creeper bin hoffe ich das wir uns gut verstehen.

mit freundlichen Grüßen,
Loque
Nach oben Nach unten
Asazehl

Asazehl


Anzahl der Beiträge : 7
Danke : 0
Anmeldedatum : 15.05.11

Charakter
Klasse: Nekromant
Ingame-Name: Asazehl
Bruderschaft/Stadt: Nefaria

Wir stellen uns vor Empty
BeitragThema: Re: Wir stellen uns vor   Wir stellen uns vor EmptyMo Mai 16, 2011 9:53 am

Hi zusammen
Mein Name ist Nicolaj bin 17 jahre alt und komme aus Adelmannsfelden son Kuhkaff im Schwabenland xD
Ich bin selbst sehr begeisterter Minecraftgamer seitdem mich meine Kumpels (Morgenss, raabinator66, etc ) dazu gebracht habn
Ansosten bin ich nicht so der Hardcore gamre da mich momentan kein spiel so sehr fesselt wie Minecraft.
Im RL spiele ich als Hobbys Schlagzeug und Zeichen bevorzugt Mangas. Meine persönliche leidenschaft liegt im Metal Genauer Metalcore ^^.
Hoffe vie spass hier aufm server zu habn

MFG ASA
Nach oben Nach unten
GradKlon

GradKlon


Anzahl der Beiträge : 5
Danke : 0
Anmeldedatum : 17.05.11

Wir stellen uns vor Empty
BeitragThema: Re: Wir stellen uns vor   Wir stellen uns vor EmptyDo Mai 19, 2011 6:15 am

Hi,
mein Name ist Luis ich bin 14 jahre alt und komme aus Baden-Württemberg.
Ich bin eigentlich durch lessing debater auf diesen server gekommen
(wir sind rl freunde). ich spiele minecraft seit beta 1.1.
Meine Hobbys sind mit freunden
was machen oder Poker oder minecraft.

grüße GradKlon jocolor
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wir stellen uns vor Empty
BeitragThema: Re: Wir stellen uns vor   Wir stellen uns vor Empty

Nach oben Nach unten
 
Wir stellen uns vor
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das GW-Minecraftforum ! :: Die Community-
Gehe zu: